Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Trophäen sind echt mal der Wahnsinn! 300 Titel für Alpha freizuschalten ich hab jetzt gerade mal 170 Titel!
Dazu noch alle Kostüme sammeln was an sich nicht so schwer sein dürfte aber für Lisa, Tina und Christie gibt es 3 Bonusoutfits die man nur im Legend Modus freischalten kann.
Quasi besiege 100 Gegner im Survival Modus auf Legend Mode,
dem 8. Schwierigkeitsgrad. Holy Shit, ich geb die Platin auf. :nein:
Die CPU ist schon auf der 5 bzw. 6 Stufe reinste Folter! :wand:

Oookeey, ich habe gerade meine Gamestop Pre-Order Bikinis für 40,50€ bei Ebay verkauft. :ugly:

Ich weiß zwar nicht, wer so viel Kohle für 'n paar virtuelle Bikinis gibt, aber mich freut es natürlich. Somit hat mich die DoA5 CE -17€ gekostet. Yay, DoA gekauft und noch Geld dafür bekommen! :lol:

Also, Tipp an alle Gamestop Vorbesteller: DLCs bei Ebay verkaufen! :D

Vor allem wenn man bedenkt, das die Bunny Outfits bei weitem nicht so gut aussehen wie die Bikinis.

Mir fehlen nur noch 4 Titel das ich endlich die olle Alpha freischalten kann, man war das eine Grinderei! :ugly:

DonCorleone87 schrieb:
Also die Trophäen sind echt mal der Wahnsinn! 300 Titel für Alpha freizuschalten ich hab jetzt gerade mal 170 Titel!
Dazu noch alle Kostüme sammeln was an sich nicht so schwer sein dürfte aber für Lisa, Tina und Christie gibt es 3 Bonusoutfits die man nur im Legend Modus freischalten kann.
Quasi besiege 100 Gegner im Survival Modus auf Legend Mode,
dem 8. Schwierigkeitsgrad. Holy Shit, ich geb die Platin auf. :nein:
Die CPU ist schon auf der 5 bzw. 6 Stufe reinste Folter! :wand:

Es gibt eine Grundregel bei hohen Schwierigkeitsgraden in Bemus, es gibt immer irgendeine billige Technik die zum Ziel führt: :D
http://www.youtube.com/watch?v=xmDp9_1NxfQ&feature=player_embedded

Eine weitere Gute Taktik ist Lei-Fangs "4 P+K" danach die bestmögliche Kombo die man drauf hat. Oder man nehme einfach Milas Infinite: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J5XjVJ81H-8#!

Das Spiel selbst überzeugt mit seiner flüssigen, schnellen Art. Die Kämpfe sind meistens so schnell und actiongeladen, dass man meinen könnte, man würde sich gerade einen Actionfilm anschauen.

Leider wird das Spiel nicht mehr als ein Fungame bleiben. Es fehlt an dem Tiefgang, damit dieses Spiel sich über die nächsten Jahre über Wasser halten kann. International ist ein sehr kleiner Support für das Spiel zu bemerken.

Am Dienstag bzw. Mittwoch kommt ein neuer DLC. Kostenpunkt ungewiss!
Schade das es hier keiner mehr zockt. Ich hab Alpha freigeschalten und fast 500 Online Matches bereits bestritten, die 1000 mach ich auf jeden Fall noch voll!

Ich zocke es noch. Am liebsten aber gegen Freunde auf der Couch.
Von daher spiele ich es leider nich so oft wie ich gerne würde. :I

Am Anfang schien der Thread so aktiv und dann haben es nur eine Hand voll Leute gespielt?
Ist DoA 5 wieder so hart wie DoA 4? Ich fand den 4. Teil so scheiße schwer, geflucht habe ich :D

Ich zock es nach wie vor fast jeden Tag! 175 Std. Spielzeit bei 1100 Online Matches, ganz klar mein Game of The Year mittlerweile! Phänomenales Kampfsystem, geniale Stages, online läufts seit dem Patch fast perfekt. Die Mädels sind scharf wie Schnitzel. Gameplay + Fanservice auf allerhöchstem Niveau.
Für mich das beste Beamu seit Soul Calibur 2!

Ja, leider ist das Interesse an Tekken Tag 2 sowie jetzt DOA5 so lächerlich gering hier aber dann 145 Seiten über Mortal Kombat! :fp:

Ach ja, neuer DLC kommt morgen bzw. Mittwoch in die Stores!

image.php

image.php

image.php

Weitere 9 bzw. 10 Outfits sind noch dabei!

Lei-Fangs Outfit ~ :sabber:

Na gut, wer sich wirklich für das Game interessiert, informiert sich eh schon bei Dustloop. Von daher brauche ich da auch keine Zusammenfassungen der Charaktere posten. ;)

Zurück
Oben