Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Who is it?
Kasumi :?

287q2bd.jpg

Aber in auf und ab Bewegung. Oder beim Schritt nach vorne. Darauf könnte ich auf den Gang schließen. :deal:

Evin schrieb:
Sieht für mich eher nach Lei-Fang aus. :D

Absolut ausgeschlossen mit ihren pechschwarzen Haaren. Kasumi oder Hitomi trifft es dann doch am besten.

Davon ausgehend, dass Hitomi total das Teen ist ohne Lippenstift und Kasumi den schon immer hatte... bin ich aktuell imernoch bei unserem blauen Engel als ersten Tipp. :grins:

enix schrieb:
Aber in auf und ab Bewegung. Oder beim Schritt nach vorne. Darauf könnte ich auf den Gang schließen. :deal:

Evin schrieb:
Sieht für mich eher nach Lei-Fang aus. :D

Absolut ausgeschlossen mit ihren pechschwarzen Haaren. Kasumi oder Hitomi trifft es dann doch am besten.

Davon ausgehend, dass Hitomi total das Teen ist ohne Lippenstift und Kasumi den schon immer hatte... bin ich aktuell imernoch bei unserem blauen Engel als ersten Tipp. :grins:
ich tipp auf kasumi, ka warum aber die kennt jeder der doa gespielt hat, liegt vielleicht an den moves deswegen wäre es unlogisch wenn sie wen anderen nehmen würden :?

wer ist der blaue engel? meinst eh kasumi oder?

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-tgs-dead-or/721700[/vid]

Erweiterte Version des ersten Filmchens. Schick, um nicht zu sagen sehr schick. :dhoch:
Sie haben entweder 'ne neue Engine oder die alte massiv aufgebohrt. Fällt besonders bei den Gesichtern auf, die jetzt richtig klasse aussehen.

Glod schrieb:
Was'n hier los? Hallo? Geiles Video. Bisschen mehr Begeisterung bitte. Nicht immer nur im BB-Thread rumhängen. :D :deal:

Ich bin total geflashed. DoA war für mich schon immer der ultimative Fun-Prügler; durch die neue inszenierung wir das ganze sicher noch spaßiger. :D Und endlich auch auf PS3 :D

Woah, alter schwede. Also die Kameraperspektive ist im kampf sicher unglaublich verwirrend aber was da in den Stages abgeht ist unglaublich. Jetzt dürfen sie nur nicht den fehler machen und nur 6-8 Stages ins Spiel bringen.

Naja SSF3D hat ja auch die möglichkeit über die schulter zu schwenken. Wenn sie DOA5 auch noch in 3D bringen wollen, kann ja gut sein, würde das sogar sinn machen aber ich hoffe auch das es jetzt nur zur inszenierung so krumm und quer dargestellt wurde.

Soll das Genre in die nächste Generation bringen

Team Ninja arbeitet momentan an Dead or Alive 5, das laut dem Chef Yosuke Hayashi auf ein neues Level im Genre gehoben werden soll. So habe man in den letzten sechs Jahren, die nach der Veröffentlichung von Dead or Alive 4 vergangen sind, viel darüber nachgedacht, was man machen kann. Wie Yosuke Hayashi weiter sagt, sind zuletzt viele Fighting-Games veröffentlicht worden, die man relativ einfach aufgreifen und spielen kann, was auch OK sei, doch nun will man die Kampfspiele in eine neue Dimension bringen.

Das Team will sich weiterentwickeln und etwas erschaffen, dass das volle Potential der Konsolen nutzt. Deswegen möchte man die volle Leistung der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 entfesseln, und nicht etwas entwickeln, dass man auf Handhelds portieren kann. Es soll etwas sein, dass nur auf Konsolen möglich ist. Da sich die Industrie seit Dead or Alive 4 verändert hat, ist es nun nicht mehr genug, den gleichen Weg zu gehen. Dead or Alive 5 soll noch im kommenden Jahr für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104589

Zurück
Oben