ich will gar nich schnell genug dafür sein...
sin mir die realistischeren bewegungen bei tekken lieber...
sin mir die realistischeren bewegungen bei tekken lieber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dixxhead schrieb:wil schrieb:Na ja, dead or alive kaschiert mit einer unspielbaren Geschwindigkeit ein misslungenes Countersystem... Das spricht nun wirklich kaum für das Spiel.
Und ja, imo ist Tekken um ein vielfaches anspruchsvoller als Dead or Alive.
Unspielbar wenn man nicht schnell genug dafür ist... Guilty Gear ist wesentlich schneller und hat dabei wesentlich komplexere eingaben. Da ist DoA ein witz dagegen.
Reaver schrieb:Dixxhead schrieb:wil schrieb:Na ja, dead or alive kaschiert mit einer unspielbaren Geschwindigkeit ein misslungenes Countersystem... Das spricht nun wirklich kaum für das Spiel.
Und ja, imo ist Tekken um ein vielfaches anspruchsvoller als Dead or Alive.
Unspielbar wenn man nicht schnell genug dafür ist... Guilty Gear ist wesentlich schneller und hat dabei wesentlich komplexere eingaben. Da ist DoA ein witz dagegen.
Allerdings muss ich ihm da recht geben. Das Kontern in DoA 3 zbsp. war ein riesiger Scheiß. Knapp drunter ist DoA4.
Schlussendlich hat der gewonnen, der besser gekontert hat. Nun, trotzdem halte ich die Meinung, dass sich der Anspruch bei Tekken und DoA ungefähr die Waage hält.
Reaver schrieb:Ich will erstmal den geübten Spieler sehen, der Hayates Wurf aus dem Stehgreif hinbekommt
Der war ja abartig und auch noch recht schwach![]()
Reaver schrieb:Trotzdem hast du den Gegner da schon 10x auf anderer Weise umgelegt, bevor du den Wurf richtig reinnimmst (imo).
Gerade Hayate fand ich eine ziemliche Granate. Der ging ab wie Schmitz Katze. Ein war auch extrem genial![]()

Reaver schrieb:Meine waren Hayate, Hayabusa, Ayane, Ein, Hitomi und Bayman
Je nach Laune immer mal wieder gewechselt.
Thitor schrieb:Das war jetzt aber ironisch gemeint oder?
Christian86 schrieb:Wo sonst konnte ich durch Skills allein mit Konterattacken gewinnen?

Glod schrieb:und eine Designkatastrophe sondergleichen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen