Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Who is it?
Kasumi
Kasumi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Sieht für mich eher nach Lei-Fang aus.![]()

ich tipp auf kasumi, ka warum aber die kennt jeder der doa gespielt hat, liegt vielleicht an den moves deswegen wäre es unlogisch wenn sie wen anderen nehmen würdenenix schrieb:Aber in auf und ab Bewegung. Oder beim Schritt nach vorne. Darauf könnte ich auf den Gang schließen.
Evin schrieb:Sieht für mich eher nach Lei-Fang aus.![]()
Absolut ausgeschlossen mit ihren pechschwarzen Haaren. Kasumi oder Hitomi trifft es dann doch am besten.
Davon ausgehend, dass Hitomi total das Teen ist ohne Lippenstift und Kasumi den schon immer hatte... bin ich aktuell imernoch bei unserem blauen Engel als ersten Tipp.![]()

Glod schrieb:Was'n hier los? Hallo? Geiles Video. Bisschen mehr Begeisterung bitte. Nicht immer nur im BB-Thread rumhängen.![]()
![]()
Glod schrieb:Na das dürfte eher ein Replay sein und kein echter Ingamekampf.
Fischkugel schrieb:Glod schrieb:Na das dürfte eher ein Replay sein und kein echter Ingamekampf.
Ich denke so wird es auch ingame aussehen.

Soll das Genre in die nächste Generation bringen
Team Ninja arbeitet momentan an Dead or Alive 5, das laut dem Chef Yosuke Hayashi auf ein neues Level im Genre gehoben werden soll. So habe man in den letzten sechs Jahren, die nach der Veröffentlichung von Dead or Alive 4 vergangen sind, viel darüber nachgedacht, was man machen kann. Wie Yosuke Hayashi weiter sagt, sind zuletzt viele Fighting-Games veröffentlicht worden, die man relativ einfach aufgreifen und spielen kann, was auch OK sei, doch nun will man die Kampfspiele in eine neue Dimension bringen.
Das Team will sich weiterentwickeln und etwas erschaffen, dass das volle Potential der Konsolen nutzt. Deswegen möchte man die volle Leistung der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 entfesseln, und nicht etwas entwickeln, dass man auf Handhelds portieren kann. Es soll etwas sein, dass nur auf Konsolen möglich ist. Da sich die Industrie seit Dead or Alive 4 verändert hat, ist es nun nicht mehr genug, den gleichen Weg zu gehen. Dead or Alive 5 soll noch im kommenden Jahr für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104589

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen