superschaf
Moderator
The tacticool PC 1.03 Update is Out Now on Steam! What's in?
New vehicle (Gunter 2)
VSS + tracer rounds!
Firearm melee
Inventory item rotation
130+ other fixes and changes
现已推出中文版
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The tacticool PC 1.03 Update is Out Now on Steam! What's in?
New vehicle (Gunter 2)
VSS + tracer rounds!
Firearm melee
Inventory item rotation
130+ other fixes and changes
现已推出中文版
The post-soviet country of Chernarus is struck by an unknown virus, turning the majority population into frenzied infected. Fighting over resources has bred a hostile mentality among survivors, driving what’s left of humanity to collapse. You are one of the few immune to the virus — how far will you go to survive?

OMG!
Das es für die PS4 kommt habe ich nicht erwartet. Da komm ich doch glatt ins grübeln ob ich mir nicht doch noch holen soll?![]()
It's time, Survivors!
Tune in to https://twitch.tv/dayz tomorrow, May 28th at 7PM CEST to know all the details about our upcoming PlayStation 4 release!
We have just released the 1.04 Update on Steam! What's in?
- 2 new KA assault rifles
- Throwing and grenades!
- Independent shoulder-weaponry
- Improved medical gameplay
- 50+ other fixes and changes

Um Gottes Willen ist das ein Vollschrott!
Hab es für 37€ in der Aktion gekauft und hab da schon nix grossartiges erwartet. Aber das was da abgeliefert wird, ist defacto UNSPIELBAR!
Mittlerweile 5 Charaktere begonnen und keiner wurde älter als 2 Tage!
2 sind gestorben weil NIRGENDS Wasser aufzutreiben war.
1 ist gestorben weil ich aus einem Raum nicht mehr rauskonnte! Ein bekannter und scheinbar immer noch nicht behobener Bug!
Und grade eben gestorben weil alles zeitverzögert war. Türen wurden erst nach 10sek geöffnet, Pistolenschüsse wurden gar nicht erkannt, usw. Letztenendes bin ich gestorben weil mich irgendein Zombie attackiert hat, welcher nur zu hören aber nicht zu sehen war!
Den 5. Charakter habe ich jetzt begonnen, aber werde nicht weiterspielen. Denn das halte sogar ich nicht aus. Und ich bin viele scheiss Spiele gewohnt. Aber das hier ist eines der unfertigsten Produkte die ich je gesehen hab. Das grenzt echt schon nah an Spielerverarsche!

Das die technischen Aspekte auf der Konsole so miserabel sind, ist natürlich ein Unding.. Auf dem Rechner hat sich das Spiel echt gemausert und ist nicht mehr mit dem ursprünglichen Bugfest zu vergleichen. Damals gab es das Ganze ja nur als Arma 2 Mod, das lief wirklich abscheulich schlecht von Vorne bis Hinten.
Hoffe, dass bei euch noch eine Menge gepatched wird!
The 1.05 Update is now live on the PC Stable branch for download, it features:
- 3 new firearms!
- Vaulting & Climbing
- Dead body decay
- New vehicle
- 100+ other fixes and changes
Welcome to Livonia – the second official map for DayZ. A 163km2 region of lush green landscapes, dense forestry, serene lakes, winding rivers, and… bears. Stay safe out there, Survivor.
Coming soon to PC, PS4 and Xbox One
Ist das auf den Konsolen immer noch ne Katastrophe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen