Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hype um DayZ ist ja mittlerweile eh vorbei, auch wenn die GameStar noch nicht müde wird jeden Tag einen neue News auf ihre Seite zu kacken und wenn Dean Hall auch nur getwittert hat das ihm ein Fingernagel abgebrochen ist. Ich bezweifle auch ehrlich gesagt, das die Standalone-Version am Ende so geil wird wie manche sich das nach der Mod immer noch vorstellen. Mittlerweile gibt es schon so Sachen wie "State of Decay", was weitaus komplexer aber auch griffiger daherkommt als DayZ in seinen aktuellsten Videos. Zum Anderen wurde das Feld der MMO-Zombiesspiele bereits vor Monaten mit dem Abklatsch War Z abgegrast, auch wenn es viel Kritik einstecken musste. Aber wenn ich in den aktuellen Gameplay- und Locations-Videos die selben Häuser-Attrappen wie in der Mod sehe. Ich meine ich kann in State of Decay in jedes Haus und dort nach Sachen suchen und die Städte sind dort voll von Häusern und Geschäften...
die zahlen sagen was anderes
Fängt man denn immer noch nur mit seiner Nudel in der Hand an?
Fuck ihr seid solche Memmen, unglaublich, die Alpha macht Bock bisher![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen