Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Alpha ist wohl seit heute für 24€ auf Steam zu haben. In die Beta soll es wohl erst innerhalb von einem Jahr übergehen.

Die sollen die Alpha ma auf die NG bringen. Wer nen PC hat spielt eh die Mod, die Konsolenspieler sind hier meiner Meinung nach die Zielgruppe in der noch Intresse bestehen sollte...

Respawn von Items und Zombies ist noch etwas unklar. Daher sieht man mal 30 min keinen einzigen Zombie und findet fast kein loot. Etwas später das Gegenteil.

Heute Nacht konnte ich eine Hochhaus-gegend finden. Ich bin dann in eins von denen bis ganz nach oben in den gefühlt 20. Stock und hab beobachtet wie ein anderer Spieler im Nachbarhochhaus mit eingeschalteter Taschenlampe schön sichtbar Treppe für Treppe nach oben ist. Als er dann oben angekommen raus auf den Balkon ist wurd er von nem Spieler weggesniped.
Ich war wohl nicht der einzige Zuschauer :schreck:

Vorhin bin ich trotz 2x Dosennahrung verhungert - ich hatte keinen Dosenöffner :|

9,5 von 10 Gebäuden sind betretbar, allerdings sind die Räumlichkeiten weitestgehend Copy and Past.

Zuletzt bearbeitet:
Ka, war geschätzte 500m weg. Weiss nichtmal von wo der Sniper geschossen hat. Hab mich dann verkrümelt.

An Teichen kann man trinken, allerdings nur in der Ego Perspektive.
Wenn bei uns in de Nacht ist, ist in Day-z übrigens auch Nacht.
Die Framerate liegt, Arma2 Engine typisch, in Städten wieder bei rund 30.

Vll mögen sich mir ja ein paar anschliessen? von der alten Payday2 Raubbande?! :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Genau das finde ich zum kotzen an diesem Spiel. Generell interessiert mich die Thematik und der Survival Ansatz aber wenn die meisten Spieler das eher als Deathmatch sehen, kann kein Spaß aufkommen.

Mir ging der Nachtzyklus auf die Eier, bei mir war immer nur Nachts, stockduster, keinerlei Waffen, Zombies die nicht aufhörten einen zu verfolgen und auch noch schneller liefen, die grauenvolle Steuerung und das noch viel grauenvollere Invetarsystem...

Joa, man muss sich definitiv erst einmal reinarbeiten und auch nachher noch leidensfähig sein.
Atmosphärisch ist es aber ungeschlagen.

Hab grad auch bock auf dayZ. Aber is dann ne alpha version auch unterhaltsam? Ist ja nur n bruchteil des kompletten spiels.
Aber was ich so höre läuft doch der arma mod ganz gut. Dann müsste ja die standalone version mind. Genauso gut sein. Die programmieren ja kein neues spiel.
Welche alternativen auf pc gibt es?
Das warZ soll laut tests n flop sein, k.a. was da bis jetzt gepatcht wurde. Und state of decay hab ich die demo auf 360 gespielt. Ganz nett aber halt arcade spiel umfang. Die pc version ist deutlich besser?

Sonst greif ich mal zu DayZ. 25€ is ja nich die welt. Will eh mal wieder pc spielen

WarZ war nicht nur schlecht, sondern mehr oder weniger ein Scam, zumindest empfinden es viele inklusive mir so.

State of Decay hat mitnichten Arcade-Umfang, das ist ein vollwertig, wenn auch technisch unsauberes Spiel, ein sehr gutes Spiel sogar.

DayZ...wie Byter sagt, man muss mit den Spielern klar kommen, es heisst da Der Stärkere gewinnt und das wird auch knallhart durchgezogen häufig. Du bist schwach? Zu schade, jetzt bist du tot und all dein Kram gehört mir und meinen Spießgesellen...so läuft das da, es sei denn, du gerätst an eine Gruppe Spieler die was auf Fairness und Menschlichkeit geben (Tip, mindestens einer von denen knallt dich trotzdem ab und alle anderen auch, sobald er seine Chance sieht ;))

Dann lasst uns zusammentun. Und wir ziehn mal die anderen ab xD

Wenn ich ehrlich bin hab ich wegen sowas den MP von read dead redemption verflucht. Ich bin ziemlich ausgerastet wenn ich einfach durch die welt reiten wollte und dann wurde ich gekillt und ich hab den kerl nichmal gesehen. Das ist mir paar mal passiert dann hab ich das spiel wieder verkauft. (War nur des zombie addon) hab das hauptspiel deswegen nie angerührt.
Aber bei soner survival simulation gehört dass eindach dazu. Wenn trotzdem anreize da sind, es nochmal neu zu probieren dann nehm ich dass in kauf.

Zurück
Oben