Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
registrierte. aber mir gehts darum dass die spieleranzahl stetig ansteigt.

Das sind aber dann die typischen Pseudo-Stats, da kann man sich ein Ei drauf pellen. Natürlich werden es immer mehr, es registrieren sich ja auch täglich ein paar Leute. Viel wichtiger ist aber wie viele das Spiel überhaupt noch zocken von den Leuten, welche damals zum Hype unbedingt mal reinschauen wollten. Das ist nämlich definitiv der Großteil der 1,7 Millionen.

Nein, leider leider nicht.
Sie haben die Arma 2 Engine extrem stark modifiziert und Teile der 3er Engine mit eingefügt, sowie halt viele Sachen komplett neu gecoded, extra für DayZ.
Mir wäre die 3er Engine so viel lieber gewesen, die läuft einfach so rund, fühlt sich beim spielen viel besser an und sieht halt einfach besser aus.

dann will das doch keiner mehr, infestation is mittlerweile so gut gepatched, dass es mir total reicht als zombie mp ...
vor nem jahr hätt ich noch gesagt, ja her damit, war z reicht mir null, aber mittlerweile ...

Grand Theft Auto 5 - DayZ-Schöpfer Dean Hall kann dem Hype um GTA V nichts abgewinnen
Dean Hall, Projektleiter der aktuell in der Entwicklung befindlichen DayZ-Standalone, lässt sich vom Hype um Grand Theft Auto 5 nicht mitreißen: Er ging am Release-Tag des Open-World-Actionspiels von Rockstar Games lieber wakeboarden.

GTA 5 ist offenbar nicht jedermanns Sache: DayZ-Entwickler Dean Hall geht jedenfalls lieber wakeboarden.

Mit Grand Theft Auto 5 stand am 17. September 2013 die von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Spiele-Neuveröffentlichung der jüngeren Vergangenheit an. Den Hype um das Open-World-Actionspiel von Rockstar Games wollte aber offenbar nicht jeder mittragen.
Einer der prominentesten GTA-5-Verweigerer aus der Gaming-Szene: Dean Hall, Erfinder der Arma-2-Modifikation DayZ und aktueller Lead-Designer der gleichnamigen Standalone-Version.
Noch am Release-Trag des neuesten Grand-Theft-Auto-Ablegers ließ Hall nämlich via Twitter wissen, nicht allzu viel Interesse an den Abenteuern von Michael, Trevor und Franklin in Los Santos und Blaine County zu haben:

»GTA V? Scheiß drauf, ich bin wakeboarden gegangen.«

Grand Theft Auto 5 kam am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel. Eine PC-Version wurde bisher noch nicht offizielle bestätigt - wohl einer der Gründe für das Desinteresse des auf den PC fokussieren Game-Designers.
Quelle: gamestar.de

Der Idiot lehnt sich aber ganz schön weit aus dem Fenster, hoffe er fliegt mit seinem Projekt ordentlich auf die Fresse, nachdem er bis jetzt nichts zustande bekommen hat

Du hast Shenmue 1, Shenmue 2, Shadow of the Colossus, Final Fantasy 7 und Half Life 2 für GTA abgegeben? ;)

das war doch einfach eine Twitter-Reaktion. Es ist doch völlig klar, dass sich nicht jeder für GTA interessiert. ich muss sowas nicht auf twitter kundtun, andere offenbar schon :)

nick goat schrieb:
Du hast Shenmue 1, Shenmue 2, Shadow of the Colossus, Final Fantasy 7 und Half Life 2 für GTA abgegeben? ;)

das war doch einfach eine Twitter-Reaktion. Es ist doch völlig klar, dass sich nicht jeder für GTA interessiert. ich muss sowas nicht auf twitter kundtun, andere offenbar schon :)

Genau darauf wollte ich hinaus, gerade wenn man es einfach nicht schafft sein eigenes Projekt fertig zu stellen. Was gabs nur für einen riesen Shitstorm bei dem ehemaligen War-Z :nein:

Zurück
Oben