Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke seit DayZ fast nix anderes mehr. Es erzeugt eine dermaßene Sucht...Oida Fuchs! :skep:

Am Anfang fällt dir erstmal auf, dass alles nicht so glattgebügelt ist, wie man es von den normalen Spielen kennt. Der Char bleibt gerne mal wo hängen, dass Inventar ist sehr umständlich(bis man durchblickt), Springen oder in der Aktion die Meinung ändern erfordert oft Geduld.

Aber wenn du einmal drin bist.... :huldig:

Und wenn man eigentlich schon Pro ist, super ausgerüstet ist, M14, M4, größter Backpack, Nachtsichgerät, Camosuit,... dann ist man trotzdem noch so kindisch, spielt nachts mit den Taschenlampen rum und man wird abgeballert. :ugly:

So Leute, jetzt mal fürs Protokoll: Wer die volle Ladung DayZ will, muss zwingend auf gut gefüllte Server. Kollege von mir ist nen ganz schlauer, der geht immer erst auf leere, sammelt alles, und geht dann auf Server mit 4-5 Leutchen!

So sollte man es auf keinen Fall machen! :deal:

Ich habe mir jetzt nen Platz auf einem privaten, durch Whitelist geschützten Server einer großen deutschen Community(weiß nicht ob man das hier nennen darf) gesichert. Nun, wo immer 20 Leute oder mehr unterwegs sind, sieht das Spielerlebnis doch gleich ganz anders aus! Nahrung, Waffen, im Grunde ist alles sehr rar. Einfach mal übers Feld laufen ist nicht zu empfehlen. Ein mit 10 Zombies am Hintern klebenden Run durch Cherno Richtung Laden oder Kirche noch viel weniger!

Wer wirklich richtig DayZ Atmosphäre erleben/genießen will, sollte sich direkt auf Server mit min. 10-20+ Leuten wagen! Und auch wenn es nachts schwer fällt, die Atmo ist gerade da unfassbar dicht! :dhoch:

P.S. Ihr solltet auch Veteran-Server wählen, da es auf normal die Möglichkeit gibt, per Knopfdruck Gegner in der Spielegrafik anzeigen zu lassen. Das kann es natürlich nicht sein!

Spielen mittlerweile auch auf vollen Server. Gestern 32 Leute. Dachten in Stary Sobor wäre ordentlich was los. Gut gelootet und dann kam halt der kleine drecks Trupp und hat uns weggeballert.

Haben vorher auch immer auf leereren Servern gespielt, mittlerweile ist es uns egal. Nachts spiele ich auch gerne, kann man so gut Leute abfangen und meucheln. :ugly:

EDIT: Ahjo, falls wer heute mal Bock hat: Ab 21 Uhr sind wir wieder dabei.

Ich bin am liebsten alleine unterwegs. Komme ich einfach am besten voran. Loot was ich nicht brauche, verteile ich aber gerne an Leute, die es brauchen. St.Martin quasi. :lol:

Dean "Rocket" Hall hat auf Reddit Ein kurzes Statement zur derzeitigen Situation gegeben, sowie die anhaltende Stille seitens der Entwicklung. Es sieht danach aus als ob das Release Date für Dezember 2012 nicht gehalten werden kann. Einige Gerüchte sprechen sogar von einer Verschiebung des DayZ Standalone Release auf Juni 2013. Wenn man Deans Statement liest, sieht dies gar nicht so unrealistisch aus.

Ich weis, dass ich sehr still war in letzter Zeit, daher ist folgendes nun wirklich alles was ich derzeit zu sagen habe.

Ich bin sehr niedergeschlagen bezüglich der ganzen Situation. Aus persönlicher Sicht, die ganze "Saga" der Entwicklung hat mich ernsthaft in Frage stellen lassen ob ich weiter in der Industrie involviert sein will und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht einen Schlussstrich zu ziehen und mich nicht mehr in das Projekt zu involvieren.

Bei meinem Medizin-Termin bei der Armee diese Woche wurde festgestellt, dass mein Blutdrock sehr hoch ist. Manche Dinge im Leben sind es einfach nicht Wert, sich darüber Sorgen zu machen.

Ich werde erschlagen von unglaublich vielen Anfragen bezüglich Interviews, Informationen bezüglich dem DayZ Release, meine Reaktionen zu verschiedenen Themen - aber aus eigener Vernunft habe ich mich etwas zurückgezogen und bin für mich geblieben. Im Moment bin ich einfach zuhause und arbeite an Teilen der DayZ Entwicklung. Das restliche DayZ Team tut das gleiche.

Ich habe eingesehen, dass ich mein Wort nicht halten konnte bezüglich der Veröffentlichung eines Updates, statt dessen habe ich mich letzte Woche zurückgezogen. Ich werde wiederkommen wenn sich der Staub gelegt hat.

Haben nun unser Projekt erweitert:

Meine Server:

Wir haben nun einen Extra Server der die Karten mit einem Anti Hack Tool überwacht und es werden regelmässig Backups gemacht so das man jeden char wiederhestellen kann bei einem Crash.

Ansonsten haben auf der seite Leaderboard und Stats ...
Wäre cool wenn ihr mal vorbeischaut auf meine server, evt. sie auch weiterempfiehlt :dhoch:

Natürlich ist weiterhin alles im Aufbau und ich suche auch noch leute die Lust haben an dem Projekt mitzumachen :)

www.codenameZ.de :hurra:

Was einem für Umstände bereitet werden, wenn man einen Ghilie Suit anziehen möchte. Downpatchen, passenden Server finden, anziehen, wieder hochpatchen. Anstatt das sie diesen Fehler mal direkt patchen, neeeeeein.

0shikuru schrieb:
Was einem für Umstände bereitet werden, wenn man einen Ghilie Suit anziehen möchte. Downpatchen, passenden Server finden, anziehen, wieder hochpatchen. Anstatt das sie diesen Fehler mal direkt patchen, neeeeeein.

Auf meine server habe ich es selbst gefixt ohne hin und her zu patchen :)

Wenn einer bock hat heut abend auf PvP Utes 1.2 kann er gern kommen.

Start 20/20.30 uhr
Server ist jetzt schon online.. Gibt Heli Crash

b_560_95_1.png

Man Startet:

2012-12-30_00002.jpg

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/115694-a-not-announcement-announcement-for-the-forums/

Why so quiet, Rocket?

Kju (ArmA legend and DayZ team member) made a good point that I should really say something, linking me to the points made in http://dayzmod.com/f...-under-the-tree - So here I'm going to just sort of give a literal off the cuff not-announcement.

I'd taken a deliberate step away from the spotlight, particularly given the scandals that have gone on with things with the WarZ. I won't dwell on this issue, only to say that while gamers can tell the difference between the two products - many people can't and it became quite unpleasant for me when I became approached both in real-life and through the internet associating me with the War Z.

Meanwhile, development continued at an even greater pace with the entire project beginning to gel even more than before. I won't give any specifics here, I think the specifics should come with something that you can actually see/play and that will make much more sense. I'm currently in an airport lounge in Sydney, on the long journey back to the Czech Republic.

The year 2012

I can't really even begin to summarize what that year has been for Bohemia, the project, or for me - so I won't try. What I will do is thank everyone for being involved, for making something really amazing out of the idea I started with. There are thousands of people who have and are now directly involved in developing the mod, and it's really amazing for us all to see the wonderful user created content etc coming out. So thank you, to everyone. Because of everyone's support we're now "living the dream" and turning this basic idea into its own game. In fact, we've gone even further than I could ever have hoped... we're not only making the game, we're redoing the engine specifically for the game

Where is the game? Where is the Tumblr post?

Obviously they aren't there yet and I promised that. I also promised more contact, and then I disappeared off the face of the Earth. Now isn't really the time to get into all that, so all I am going to do is say that on all those account I failed and I'll deal to those in good time.

I'm really sorry that on those three counts I've failed, hopefully in time the reasons will all make some sense and the end product will justify all the madness of this year. Now is not the time for me to rush out a tumblr update, nor rush out a build. Both of those will, for the moment, need to wait - and both mean I didn't do what I said I would.

So... 2013?

Let me just say this:

Every progressive day during December, I have gotten more and more excited about the Standalone and it's potential. Each day the whole team is seeing the strength of the development and we're very pleased with how it has been progressing.

Thank you everyone for your support, and particularly, for your patience. Also a big thank you and shout out to the forum mods for their hard work.

Zurück
Oben