Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Char hat derzeit einen Haufen Schrotmunition aber keiner Waffe...wenigstens mit den Fäusten sollte man sich doch verteidigen können...aber ich raff ja nicht mal das Inventar...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Motion-Blur auszustellen?

Der Char wird glaube ich auf dem Server gespeichert bis man stirbt. Also bei jedem Ausloggen fängt man später wieder dort an wo man zuletzt war...

Sofern du es über Steam kaufst könnte ich dir vielleicht sogar helfen... :ugly:

Aber manchmal sagt mir das Spiel immer noch beim Connecten das er irgendein Waffen-Pack-Datei-Dingsbums nicht gefunden hat... :?

Super, einmal nicht aufgepaßt und Du darfst eine Strafrunde rund um die Insel drehen, mit einer Million Zombies an den Hacken :lol:

Dann siehste wenigstens mal was von der Insel :D

Hatte gestern schon ein halbes Dorf hinter mir herlaufen, dann dachte ich mir flüchte ich in einen Schuppen und mach erst mal die Tür zu...ja von wegen, da ploppen die einfach durch, aber selber steht man dann in der verrammelten Butze und hat da plötzlich 'nen mittelschweren Moshpit am laufen...

Jepp, habe ich bei Nils bei seiner Game One-Stunde auch gesehen. Noch so eine glorreiche Designentscheidung :lol:

Spawnen die Gegenstände denn wenigstens immer wieder an den gleichen Stellen? Dann könnte man sich ja wenigstens so eine Art to-do-Liste anlegen, um sein Inventar wenigstens auf das Nötigste zu bringen.

Keine Ahnung ob die Sachen random spawnen, ich glaube aber kaum das wenn du wo 'ne Waffe findest, die in der nächsten Stunde da wieder auftaucht...

Das killt dann aber ganz schön den Spielspaß, wenn man erst 4-5 Stunden umherirrt (sofern man solange unbewaffnet überhaupt überlebt), bevor man wieder eine Waffe findet. Von so Sachen wie Kompaß, Karte, etc. mal ganz zu schweigen. Und dann war jemand 5 min vorher da und hat sich das Zeug geschnappt :grins:

Bin ja mal gespannt, wie sich das so entwickelt.

Ich glaube, so ganz ohne Waffe am Anfang will ich das wirklich nicht spielen. Die Zombies sind dabei übrigens weniger meiner Sorge. Wenn ICH jemanden ohne Waffe antreffen würde und eine mit genügend Munition hätte, was haben wir dann? Gratisverbände und Essen auf Rädern, ganz genau.

Selber schuld, sag ich mal ;) Ich hab auch noch niemanden abgeknallt, weil ich noch keinen Grund hatte, bzw. bisher waren schliesslich alle bewaffnet. Aber wehrlose Spieler? Wieso nicht? Ist nicht so, als gäbe es irgendwelche Konsequenzen :D

Ich glaube das würde mein Gewissen nicht mitmachen, da spiele ich doch lieber den Freund und Helfer und wenn mich einer versucht abzuziehen soll er mal sehen was er davon hat...

Zurück
Oben