Laut meiner Umfrage finden es 9 von 62 Personen ziemlich gut.Es sind jetzt 37 Grad draußen, morgen werden es 39 Grad, wir leiden auf der Arbeit enorm. Der Asphalt und die Reifen der Stapler lösen sich teilweise bei zu hohen Gewichten auf.
Gibt es bei diesen Extremen jetzt immer noch hier Leute, die dieses Wetter verteidigen? In Frankreich waren es 43 Grad, dort fiel sogar der Unterricht ausl
Hier in der Stadt schließen manche Läden Mittags aufgrund der Hitze.
Es ist einfach der pure Irrsinn. Meine Katze ist auch total am verzweifeln.![]()


