Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das Fenster oder die Tür immer geöffnet ist, kann man schon das ganze Gerät klauen, dazu muss dann aber in die Wohnung eingedrungen werden. Das Teil wiegt allerdings über 40kg, das schleppt keiner so schnell alleine weg.Ok, das sind berechtigte Punkte. Mit dem Diebstahl wird allerdings so einen Sache. Die Außeneinheit ist mit einem zwei Meter langen Schlauch mit der Inneneinheit fest verbunden. Falls also jemand das Teil draußen stehlen möchte, wird er das nicht schaffen. Außer er schneidet den Schlauch durch aber davon hat der Dieb nichts.
Durchlaufen lassenIch habe die Fensterabdichtung verwendet und sie funktioniert auch soweit gut. In dem Zimmer wo die Portasplit hauptsächlich steht bringt bei mir Lüften fast nichts,sobald die Sonne aufs Haus knallt wird es zur Sauna. Mit der Split ann ich es soweit runterkühlen das ich eine Decke bräuchte,find ich schon stark. Allerdings wenn ich sie ausschalte ist 30min später die Hitze zurück.
Ich nehme hauptsächlich den out silence Modus.habt ihr da Empfehlungen?
Inwiefern nervt das? Ich schlafe zB auch mit einem Ventilator.Hab auch nen Quirl an der Decke, in Verbindung mit der Portasplit ein Bringer.
Aber ohne Klimaanlage wäre das nur was für tagsüber, nachts ist das Teil unangenehm, zwar sehr leise, aber er läuft halt, und das nervt.
Also die Außeneinheit und Inneneinheit sind verbunden, da müsstest du mit einem Bolzenschneider ran. Aber dann ist sie erstmal kaputt. Du müsstet versuchen, die Außeneinheit optisch zu verstecken oder aber die Fenster oder Türen trotz Öffnungen von innen versperren mit einem Hebel oder irgendwas.Ich habe eine Frage an die Kühlung und Midea Experten.
Gestern haben Frau und ich im Hitzewahn überlegt welche Möglichkeiten der Kühlung existieren. Selbst wenn wir uns irgendwann in ein paar Jahren eine Midea Portasplit leisten könnten, so hat sie durchaus berechtigte Kritik geäußert.
Angenommen wir hätten so ein Teil, dann muss eine der beiden Einheiten draußen stehen, richtig? Auf der Terrasse oder Fensterbank, korrekt? Und das Fenster kann nicht geschlossen werden, stimmt?
Das ist tatsächlich ungünstig, da wir im Erdgeschoss in der ärmsten Gegend der Stadt Leben. Der Kiez gilt als sozialer Brennpunkt. Armut / Kriminalität sind extrem hoch.
Die Bedenken sind folgende:
- Offenes Fenster lädt zum Einbruch ein. Wir haben Fenster nur geöffnet, wenn wir uns in dem entsprechenden Zimmer befinden. Wir könnten nie im Schlafzimmer liegen und im Wohnzimmer ein Fenster offen haben oder umgekehrt.
- Diebstahl. Was hindert jemanden daran, so eine Einheit zu klauen? Oder nimmt das als Motivation erst recht einzubrechen... (denn wer kann sich in so einer Gegend so etwas leisten, da muss es Neid bzw. etwas zu holen geben)
Gibt es denn wirklich keine anderen Möglichkeiten? Muss immer ein Weg nach draußen führen? Gibt es nichts was man bei geschlossenen Fenstern betreiben kann? Welche Optionen bieten sich in so einer Situation an?
Im leisesten Modus hört man es mehr als als Xiami Standventi. Aber trotzdem echt leise. Dafür ist dann die LEistung reduziert.Inwiefern nervt das? Ich schlafe zB auch mit einem Ventilator.
Nee, aber klingt nach einer geilen Idee.@Nimble hast du es schonmal mit Kühlakkus vor dem Ventilator probiert? Senkt zwar nicht die Raumtemperatur, aber erfrischt doch schon.
Nee, aber klingt nach einer geilen Idee.
Da das Töff ziemlich große Flügel hat ist da immer eine tiefe Frequenz am Start, die mich halt dezent nervt,ist aber wohl personenbezogenInwiefern nervt das? Ich schlafe zB auch mit einem Ventilator.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen