Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man bekommt die Wohnung so halt auch nicht mehr runtergekühlt. Morgens ganz früh lüften wir mit Durchzug, Ventilator vor dem Fenster etc., und waren dann immer noch knapp 29 Grad. Jetzt schon wieder über 2 Grad mehr.
Zum Wochenende soll es dann nachts hier in Frankfurt nicht unter 25 gehen.
 
3700.webp


Nice
 
Ich hoffe das irgendwann mal die Zeit anbricht wo Wohnprojekte unter die Erde versetzt werden.
Im Sommer schön kühl, im Winter schön warm und an Land mehr Freiraum.

Versuche das mal selbst und urteile dann nochmal.

Ich hab letzte Woche die Rollläden im Arbeitszimmer unten gehabt und mit künstlicher Beleuchtung gearbeitet.

Ohne dass man es mitbekommt, fehlt das Tageslicht.
Wenn ich dann also nach getaner Arbeit das Gebäude verlassen hab, hab ich mich erst mal in die pralle Sonne gestellt und das erst mal genossen.
Mir war erst mal nicht klar warum denn deutlich über 30 sind selten geil aber klar, eine LED Leuchte den ganzen Tag ist nicht das, was der menschliche Organismus gern hat.
 
Zurück
Oben