Man bekommt die Wohnung so halt auch nicht mehr runtergekühlt. Morgens ganz früh lüften wir mit Durchzug, Ventilator vor dem Fenster etc., und waren dann immer noch knapp 29 Grad. Jetzt schon wieder über 2 Grad mehr.
Zum Wochenende soll es dann nachts hier in Frankfurt nicht unter 25 gehen.
Zum Wochenende soll es dann nachts hier in Frankfurt nicht unter 25 gehen.
