Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV "Die Wochenshow" kommt zurück!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich auch, Stein auch nicht verkehrt, Matschke ebenso, Superrichie kann auch einiges imitieren....glaube aber dennoch, dass das Gag-technisch n fail wird

naja, Wochenshow war auch nur lustig, als das Internet noch nicht mit Funny Videos überflutet war ... aber damit haben viele Shows/Magazine zu kämpfen, was ich so nebenbei mitbekommen hab

Hab dann mal umgeschaltet auf Heute Show.
Ist mir zu platt gewesen bislang.

Oh, die haben Dodokay mit an Bord. Nicht schlecht.

Grandios? Konnte nicht mal müde lächeln, aber ok. Ich mag den Knopp eh nicht.

Die Sendung war bisschen langweilig, aber das Potential war schon vorhanden. Könnte sich vielleicht etwas daraus entwickeln.

Ich hab auch wieder weg geschaltet weils mir zu blöd war. Muss aber faierweise sagen, dass es nicht unbedingt schlechter war als die originlae Wochenshow. Der Humor ist einfach nur der selbe geblieben und der funktioniert geschätzte 15 Jahre später einfach nicht mehr. Heute find ich andere sachen lustig...

Fand es nicht so prall wie damals. Insgesamt aber doch ganz nett. Man muss das neue Team und die Sendung an sich auch ein bißchen einspielen lassen. So etwas entwickelt sich ja auch über die Zeit. Die erste Wochenshow war auch nicht gleich von Folge 1 an der Oberburner. Witzig fand ich eigentlich auch die Lotta Sache und dieser Rösler Film. Manche Gags waren aber nur platt.

SirHorst schrieb:
Das mit Johann König fand ich ja richtig gut, sein Beitrag über die Moschee..ähh...die Atomkraftwerke in der Innenstadt :lol:

Auch da hat er aber eigentlich nur sich selbst gespielt, anstatt mal die Rolle eines Reporters zu parodieren. Fand ich deshalb auch ganz schwach.
Bis auf Ingolf Lück scheint sich da irgendwie jeder nur in seiner "bekannten Rolle" profilieren zu wollen. Eine wirklich Identifikation mit der Wochenshow findet nicht statt. Die komplette Parodie eines Nachrichtenmagazins ist verschwunden. Es ist nur ne normale Comedy-Show. Das ganze Prinzip funktioniert so einfach nicht.
Mit alter Besetzung wäre das sicherlich kein Problem gewesen, aber so kommt es mir vor, als wüssten die alle nicht (bis auf Lück) wie sie da eigentlich spielen sollen.