Es ist halt wie so oft eine Frage der Perspektive und der persönlichen Empfindung inklusive der Lebensumstände. Der eine hat sich als womöglich Millionär schon seit Jahren zur Ruhe gesetzt, muss nicht arbeiten und kann jeden Tag mehrfach im See schwimmen (will auch! Aber lieber Freibad

)
Der andere,
@Pixelblut , ist wenn ich mich nicht irre, nach Spanien ausgewandert und genießt das Leben mit einer Brise am Meer, Feeling am Strand und schwimmen im Wasser
Unter diesen Umständen würden andere die Hitze vermutlich auch erträglicher finden.
@Freezi hingegen muss harte körperliche Arbeit bei 40 Grad verrichten und sein Haustier leidet sehr.
@Nimble lebt in der Betonwüste, genannt Berlin, hat körperliche Beschwerden und kann nirgendwo hin flüchten.
Meine Wenigkelt mag die Hitze zwar auch, aber mein Körper musste schon zwei OPs am offenen Herzen über sich ergehen, dessen Zustand dementsprechend ist. Bei jeglicher Bewegung ab 20 Grad tropfe ich regelrecht und brauche regelmäßig Wechselshirts und Handventilator. In der Öffentlichkeit immer peinlich, so krass zu schwitzen. Ab 30 Grad geht mein Puls inmer mal hoch, was auch die 5 täglich genommenen Medikamente nicht immer bekämpfen können. Jeder Herzschlag der mechanischen Klappe beschallt den Raum und mein Ohr im Puls-Takt dann noch mehr, in Kombination mit dem Blutrauschen im Kopf höre ich dann nur noch schlecht, Schwindel gehört häufig dazu und jede Bewegung ist anstrengender als eh schon. Ich sehe kaum noch was, da meine Augen mit Schweiß geflutet sind. Plus einiges mehr.
Trotzdem liebe ich die Hitze und es zieht mich selbst im Hochsommer regelmäßig in die Tropen oder in die Wüste, wo ich dann wie im Tal der Könige bei über 45 Grad ägyptische Ruinen erkunde oder einen Regenwald bei annähernd 100% Luftfeuchtigkeit durchwandere.
Dabei körperlich komplett leide und aus dem letzten Loch pfeife. Trotzdem geil. Vielleicht will ich meinem mit einem fehlerhaften Gen-Code gestraften Körper dann besonders den Mittelfinger zeigen, dass er mir schon so viel Mist beschert hat und mir nur ein kürzeres Leben vergönnt ist als dem Rest? Keine Ahnung.
So oder so: jeder Jeck ist anders.