Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 8 weitere.
Übrigends ist nicht die Wärme der Killer sondern die Luftfeuchtigkeit.
Hier Gewitterts gerade von jetzt auf gleich.. wohlgemerkt bei 32°C um 22:40 und draussen ist ein Klima wie im Regenwald.
 
Isso. Nur die Hitze wäre auch scheiße aber wenn es diese trockene Hitze wäre ja okay.
Aber das ist echt wie im Regenwald. Ich bin klitschnass. Einfach so. Und es hört auch nicht auf.
 
Zurück
Oben