Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to the übliches Oberrhein-Sommer-Klima.Da ist null Bewegung in der Luft. Kein Wind weht, nichts.
Langsam wird man blöd in der Birne.
Es ist langsam bekannt.
Er nimmt doch nur Rücksicht auf die Vergesslichen hier.
Nein, ich liebe den Sommer. Jeden Tag zweimal im See schwimmen, herrlich.Magst du eigentlich den Sommer?![]()

Nein, ich liebe den Sommer. Jeden Tag zweimal im See schwimmen, herrlich.
Die große Hitze, über die ihr ständig jammert, gibt es hier nicht. In unserer Region waren jeden Tag weniger Temperaturen als vorhergesagt wurde, heute sollten es sogar 35 Grad werden. Tatsächlich waren es mittags aber nur 26 Grad, jetzt sind 29. Und wie gesagt, es ist luftig und angenehm, perfektes Sommerwetter. So könnte es meinetwegen bis September bleiben. Zwischendurch darf es nachts gerne ordentlich regnen, das ist bei uns dringend nötig. Aber was die Temperaturen angeht, finde ich es ideal. Meine Wohnung hat ohne Klimaanlage 25 Grad, genau meine Wohlfühltemperatur.
Ich weiß gar nicht, warum ihr hier über meine Begeisterung für den Sommer lästert. Eure Beiträge bestehen doch auch immer aus demselben Gejammer. Das geht doch schon ab Tag eins los, sobald das Thermometer die 25 Grad-Marke knackt.![]()
Was willst du eigentlich ?... am Wetter kannst du eh nix ändern.
#dealwithit
Ich z.B. verteidige es nicht - ich stehe drauf. Andere auf Schnee, Regen was auch immer. Ich kann mit jedem Wetter etwas anfangen (T-Shirt habe ich noch im Winter oft an) , aber persönlich freue ich mich 8 Monate lang auf vier herrlich heiße Sommer-Monate. Jeden Tag 30 und mehr Grad (gerne auch 40) sind einfach mein Ding. Ich schwitze nicht und genieße jede Sekunde, als wären es meine Letzten. Alles ist ist besser mit Sonne.Gibt es bei diesen Extremen jetzt immer noch hier Leute, die dieses Wetter verteidigen?

Ich z.B. verteidige es nicht - ich stehe drauf. Andere auf Schnee, Regen was auch immer. Ich kann mit jedem Wetter etwas anfangen (T-Shirt habe ich noch im Winter oft an) , aber persönlich freue ich mich 8 Monate lang auf vier herrlich heiße Sommer-Monate. Jeden Tag 30 und mehr Grad (gerne auch 40) sind einfach mein Ding. Ich schwitze nicht und genieße jede Sekunde, als wären es meine Letzten. Alles ist ist besser mit Sonne.
Von daher: gerne mehr. Nächste Woche soll es in Deutschland mit diesen Temperaturen ja auch schon wieder vorbei sein. Den Sonnen-Liebhabern unter euch drücke ich aber beide Daumen, dass es trotzdem sonnig und warm bei um die 30 Grad bleibt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen