Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • In der Wohnung ist kein Sauerstoff mehr. Ich kann zwar endlich querlüften (vorherige Wohnung war zu klein und nur zu einer Seite), aber irgendwie bringt das auch gar nichts. Da ist null Bewegung in der Luft. Kein Wind weht, nichts.
    Langsam wird man blöd in der Birne.
     
    1000014670.webp
     
    Es ist langsam bekannt.
    Er nimmt doch nur Rücksicht auf die Vergesslichen hier.
    Magst du eigentlich den Sommer? :D
    Nein, ich liebe den Sommer. Jeden Tag zweimal im See schwimmen, herrlich. :liebe::D

    Die große Hitze, über die ihr ständig jammert, gibt es hier nicht. In unserer Region waren jeden Tag weniger Temperaturen als vorhergesagt wurde, heute sollten es sogar 35 Grad werden. Tatsächlich waren es mittags aber nur 26 Grad, jetzt sind 29. Und wie gesagt, es ist luftig und angenehm, perfektes Sommerwetter. So könnte es meinetwegen bis September bleiben. Zwischendurch darf es nachts gerne ordentlich regnen, das ist bei uns dringend nötig. Aber was die Temperaturen angeht, finde ich es ideal. Meine Wohnung hat ohne Klimaanlage 25 Grad, genau meine Wohlfühltemperatur.

    Ich weiß gar nicht, warum ihr hier über meine Begeisterung für den Sommer lästert. Eure Beiträge bestehen doch auch immer aus demselben Gejammer. Das geht doch schon ab Tag eins los, sobald das Thermometer die 25 Grad-Marke knackt. :ugly:
     
    Für @kingpin68
    Erfrischende Temperaturen seit Mittwoch letzter Woche.
    Jeden Tag 35°C plus.
    Seither kein Tag darunter.
    Und dass die Tropennächte die Bude nicht kühlen, ist ja auch erfrischend klar.
     

    Anhänge

    • 20260626_144053.webp
      20260626_144053.webp
      179,9 KB · Aufrufe: 9
    Also, nach jetzt einer woche dauerhitze muss ich sagen das ich mich gut an die Temperaturen gewöhnt habe. Muss allerdings dazu sagen das ich nicht malochen war, das geht dann morgen früh wieder los, wird bestimmt hölle! :waah:
     
    Nein, ich liebe den Sommer. Jeden Tag zweimal im See schwimmen, herrlich. :liebe::D

    Die große Hitze, über die ihr ständig jammert, gibt es hier nicht. In unserer Region waren jeden Tag weniger Temperaturen als vorhergesagt wurde, heute sollten es sogar 35 Grad werden. Tatsächlich waren es mittags aber nur 26 Grad, jetzt sind 29. Und wie gesagt, es ist luftig und angenehm, perfektes Sommerwetter. So könnte es meinetwegen bis September bleiben. Zwischendurch darf es nachts gerne ordentlich regnen, das ist bei uns dringend nötig. Aber was die Temperaturen angeht, finde ich es ideal. Meine Wohnung hat ohne Klimaanlage 25 Grad, genau meine Wohlfühltemperatur.

    Ich weiß gar nicht, warum ihr hier über meine Begeisterung für den Sommer lästert. Eure Beiträge bestehen doch auch immer aus demselben Gejammer. Das geht doch schon ab Tag eins los, sobald das Thermometer die 25 Grad-Marke knackt. :ugly:

    Sorry wenn ich jetzt mal deutlich werde, aber du nervst mit deiner Laberei echt enorm. Es gibt die Hitze nicht? Lebst du eigentlich in der Realität, oder machst du nichts anderes als im See zu schwimmen und wahrscheinlich in einem perfekt klimatisierten Haus zu leben?

    Bekommst du nicht mit dass Frankreich bei 43 Grad kaputt ging, dass in Deutschland die älteren Patienten in altmodischen Krankenhäusern notversorgt werden müssen, dass Ladenlokale in den Innenstädten früher schließen wegen der Hitze, dass auf Straßen der Asphalt bricht, Waldbrände herrschen, und 40 Grad Ende Juni oder überhaupt in Deutschland nicht normal sind? Bei dem Wetter kann kein Kind mehr normal in der Schule lernen. Es werden Veranstaltungen abgesagt weil die Gefahr besteht dass Leute einen Hitzschlag erleiden könnten, die Bahn erstattet den Kunden gratis das Geld, wenn sie eine Reise wegen der Hitze nicht antreten können.

    Selbst wenn es 36 Grad sind über mehrere Tage ist das ein kaputtes Wetter, wenn man NICHT den ganzen Tag in einem scheiß See verbringen kann.

    Bei uns auf der Arbeit gehen alle kaputt. Die acht-neun Stunden malochen ist die pure Hölle für Körper und Geist. Sind wir also alle nur Jammerlappen?

    Nachts hast du 20-25 Grad, das sind tropische Nächte, wo du deine Wohnung trotz Lüften nicht wirklich abkühlen kannst, wenn es Mittgs bereits wieder 32 Grad sind. In meiner Bude habe ich 31 Grad, die Luft kann man kaum atmen, und meiner arme Katze leidet enorm. Alte Menschen, Tiere, die ARBEITENDE Bevölkerung die nicht den Luxus hat nur im See schwimmen zu können, die leiden so gut wie alle.

    Dazu kranke Menschen wie @Nimble.

    Aber der liebe kingpin findet es dufte, dass neue Rekorde aufgestellt werden in Sachen Hitze.

    Du bist einfach dermaßen ignorant mit deiner kuriosen Liebe für abnormale Hitze, dass du anscheinend gar nichts mehr mitbekommst. Das ist keine normale Wärme mehr, das ist nur noch die pure Belastung.
     
    Gibt es bei diesen Extremen jetzt immer noch hier Leute, die dieses Wetter verteidigen?
    Ich z.B. verteidige es nicht - ich stehe drauf. Andere auf Schnee, Regen was auch immer. Ich kann mit jedem Wetter etwas anfangen (T-Shirt habe ich noch im Winter oft an) , aber persönlich freue ich mich 8 Monate lang auf vier herrlich heiße Sommer-Monate. Jeden Tag 30 und mehr Grad (gerne auch 40) sind einfach mein Ding. Ich schwitze nicht und genieße jede Sekunde, als wären es meine Letzten. Alles ist ist besser mit Sonne. :)

    Von daher: gerne mehr. Nächste Woche soll es in Deutschland mit diesen Temperaturen ja auch schon wieder vorbei sein. Den Sonnen-Liebhabern unter euch drücke ich aber beide Daumen, dass es trotzdem sonnig und warm bei um die 30 Grad bleibt. :liebe:
     
    Ich z.B. verteidige es nicht - ich stehe drauf. Andere auf Schnee, Regen was auch immer. Ich kann mit jedem Wetter etwas anfangen (T-Shirt habe ich noch im Winter oft an) , aber persönlich freue ich mich 8 Monate lang auf vier herrlich heiße Sommer-Monate. Jeden Tag 30 und mehr Grad (gerne auch 40) sind einfach mein Ding. Ich schwitze nicht und genieße jede Sekunde, als wären es meine Letzten. Alles ist ist besser mit Sonne. :)

    Von daher: gerne mehr. Nächste Woche soll es in Deutschland mit diesen Temperaturen ja auch schon wieder vorbei sein. Den Sonnen-Liebhabern unter euch drücke ich aber beide Daumen, dass es trotzdem sonnig und warm bei um die 30 Grad bleibt. :liebe:

    Morgen ist Siebenschläfer, bei 37-40 Grad.
     
    Bester Beitrag des Forums, vielen Dank @Freezi

    Ich empfehle die Vorträge von Mark Benecke, der regelmäßig auf die globalen Entwicklungen und Auswirkungen bezüglich der immer heißer werdenden Sommer hinweist.

    Vor allem für Flora und Fauna hat es massive Auswirkungen.

    Das sind die Auswirkungen der Erderwärmung, das ist eben nicht mehr normal und kein Standard...

    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
     
    Zurück
    Oben