Osterhase07 schrieb:
Zur Story: Ich liebe das Gears-Universum. Aber es wurde erzählt das so gut wie alles geklärt wird und das wurde es leider nicht. Beim letzten Gespräch mit Myrrah hab ich so auf Antworten gehofft.
Wer ist sie, warum ist sie menschlich... wie steht sie in Verbindung mit Adam Fenix.
Aber leider wurde nichts aufgeklärt. Also was Story angeht bin ich ein wenig ernüchtert.
Hätte mehr bei rausspringen müssen... Ansonsten Top-Game!
Ach, das ist doch alles so offensichtlich...total selbsterklärend.
Also, folgendes:
Myrrah war vor vielen Jahren eine kurze Liebschaft von Vater Fenix.
Er hat sie geschwängert und der kleine Marcus ist auf die Welt gekommen.
Adam und Myrrah haben sich dann zerstritten. Er hat sich zuviel seiner Arbeit gewidmet. War richtig versessen.
Und sie war total geschockt. Lässt den Jungen zurück und bloss weit weg erstmal. Sie wollte ins Kloster, wurde da aber nicht aufgenommen weil sie dann die Mönche alle verrückt macht. Ist dann unter Tage gegangen und hat die Locust dort gefunden die da leben.
"Ihr seid zu hässlich für diese Schönheitsversessene Welt da draussen, aber ich werde bei euch bleiben" waren ihre Worte.
Gesagt getan hat sie denen dann alles beigebracht was sie aus der guten alten Oberwelt wusste...so wurden einfache Maschinen und Retrolancer gebaut.
Dann kam das Imulsionszeug.
Eine große Gefahr für die Locust. Myrrah hängt sich an ihr Dosentelefon und ruft Adam an "wir haben da ein kleines Problem".
Er verspricht aus alter Verbundenheit ihr zu helfen.
Dauert aber ein bisschen.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Die Zeit wird knapp.
Die Locust müssen an die Oberfläche.
Krieg bricht aus...den Rest kennen wir alle.
Finito la Comedia.