superschaf
Moderator
Ja es ist eine alternative realität. In naher zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Ich hab auch ein bisschen die Wassereffekte aus Teil 2 vermisst. Das hatte sehr schicke Wellen wenn man ins Wasser geschossen hat oder durchgelaufen ist. Keine Spur davon in Teil 3![]()
Bart Wux schrieb:Es wird seit Teil 1 angedeutet, dass die beiden sich sehr mögen. Ist immer wieder kurz zu erkennen, sowie Marcus sichtlich besorgt ist am Ende von Teil 2, als er am Radio nur nach Anya brüllt und am Ende so erleichtert, dass sie im Raven ist. Aber wirklich was draus gemacht wurde nie.
Die Autorin Karen Traviss hat sich in einem Interview dazu geäußert:
"Du wirst nie alle zufriedenstellen können. Es wird immer Leute geben, die eine Zusammenfassung auf Wikipedia erstellen möchten und sich dafür auf jede Frage eine Antwort wünschen. Das wird es jedoch nicht geben. Ich denke, dass es bei einer Serie durchaus Freude bringt, wenn einige Dinge unbeantwortet bleiben. Mann kann nicht alles irgendwie zusammenführen."
"Ich hoffe aber, dass sich die Leute am Ende zurücklehnen und sagen: Ich habe verstanden worum es geht und es war nicht alles nur Schwarz und Weiß."
|kiwi| schrieb:epic glänzt in einigen stellen mit purer unfairnis. leider saßen diesmal anscheinend einige nicht ganz so kompetente designer dran. auch checkpoints wurden teilweise gesetzt die einfach nur dämlich sind.

Evin schrieb:Das mit den 20 Jahren habe ich übrigens so verstanden:
Die Emulsion als lebender Organismus hat einen Lebenszyklus. So wächst und gedeiht er, und nach einer gewissen Zeit beginnt er invasiv und ansteckend zu werden. Myyrah hat Adam nun die 20 Jahre Zeit gegeben, um eine Lösung zu finden. Die 20 Jahre waren allerdings zu wenig um eine Lösung zu finden, die nur die Emulsion und nicht auch die Locust tötet. Daraufhin konnte Myyrah die Locust nicht mehr dazu bringen im Untergrund zu bleiben und es kam zum E-Day.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen