Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab DS seit ca. 7 Monaten aufm PC.. heut zum ersten Mal gespielt, gleich mal den GrafikMod installiert. Sieht nun richtig gut aus :D Macht auch saubock.. freu mich schon morgen weiter zu zocken. :headbang:

So die ersten 2 Bosse vom Dlc geplättet. Muss sagen es waren zwei coole Kämpfe :dhoch:

Der Mausoleumswächter war imo einfach. Keine Attacken mit Mörderschaden und leicht auszuweichen. Hab ihm den Schwanz abgeschlagen und danach Platt gemacht hat gleich beim ersten Versuch geklappt.

Der Ritter von Artorias war schon ein Stückchen schwerer. Sobald man allerdings das Moveset kennt, kann man ihm auch gut ausweichen. Hab ihn allerdings erst beim vierten Versuch gelegt, da ich vorher immer mal wieder zuviel wollte und das bestraft Dark Souls sofort.

Guter Dlc bis jetzt :huldig:

Ich habe auch viel Spass mit DS und zum ersten Mal spiele ich einen Magier.

Da dieser aber trotzdem ne gute Rüstung anziehen kann, mach ich das gerne.
Gerade die großen Feinde sind auf Distanz mit Seelenpfeilen doch wesentlich leichter.

Die Glücken-Gargoyles hatten nix zu lachen, ebenso nicht das Viech was vorm Garten wartet. :grins:

Ich, unter 50 % muss ich bleiben, um geschmeidig zu sein.

Habe daher auch Kondition geskillt.

Was mich an DS aber enorm stört, sind die Laufwege zum Boss nach dem Ableben.
Ein Quick Save wäre was Schönes, aber quick save wäre nicht DS *hmpf*

Bin vorhin am Ziegendämon gescheitert, aber wenn ich erstma seine blöden
Hunde weg habe, kriegt der richtig aufn Sack :klopf:

das spiel gibt es nicht für die 360 ;)
Und das nächste Spiel für die PS3 wird bei mir Gt6 sein.

Also quick save wäre schon was tolles *schwärm*

Aber DS motiviert enorm.
Und mit dem distanz-fokusiertem Magier habe ich die
richtige Entscheidung getroffen.

Bei Dragons Dogma warste als Fernkämpfer ja auch meistens
im Vorteil.

Ich hab bei DS den Fehler gemacht das ich bevor ich das spiel angefangen hatte mir einen Walktrough reingezogen habe, somit wusste ich eigtl. was Sache ist:ugly:
bin aber trotzdem sicherlich 348934723489834x verreckt.

DS 2 werd ich auf jeden Fall blind zoggn...und nocht öfter den Löffel abgeben:ugly: ..und dann ausrasten und den Controller *#+/X!

Ohje!!! Diese Kack Kröten! Ja beim ersten mal Spielen haben die mich auch fast zum Wahnsinn gebracht. Die Besorgung eines Leuterungsteines war damals noch ein ganzes Stück schwerer und teurer als nach dem Patch. Unterdessen habe ich aber keinerlei Angst mehr vor denen, da ich nun jeden Gegenr auswendig kenne. Habe aber auch schon über 700 Stunden DS gezock. :-)

Ohje!!! Diese Kack Kröten! Ja beim ersten mal Spielen haben die mich auch fast zum Wahnsinn gebracht. Die Besorgung eines Leuterungsteines war damals noch ein ganzes Stück schwerer und teurer als nach dem Patch. Unterdessen habe ich aber keinerlei Angst mehr vor denen, da ich nun jeden Gegenr auswendig kenne. Habe aber auch schon über 700 Stunden DS gezock. :-)

Monkey CH schrieb:

Kudos! :huldig: :dhoch:

Nur Dark Souls, oder aus Demon's Souls?

300px-Nintendo_DS_Trans.png

:ugly:

Dark Souls für den DS wäre auch geil. Könnte man immer unterwegs zocken. Und ich dachte, dass ich mit meinen knapp 500 Stunden schon viel gespielt hätte. :dhoch: @ Monkey CH

Master-Dan schrieb:
Monkey CH schrieb:

Kudos! :huldig: :dhoch:

Nur Dark Souls, oder aus Demon's Souls?

Hauptsächlich Dark Souls. Habe Demon Souls auch gespielt aber nur relativ kurz, da ich mit der PS3 (Pad) nicht so recht warm werde und daher auch die Motivation dazu fehlte. Da ich aber nun mit dem 360 Pad an der PS3 spielen kann, habe ich mir vorgenommen, irgendwann Demon Souls nochmals ausgiebiger zu spielen. Bis DS2 kommt dauert es einfach noch zu lange.