Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ihn schon erledigt. So schwer ist er dann ja auch wieder nicht. Man muss nur wissen was man tut und wie mans tut. ^^

Jetzt war ich sogar schon bei Gwyn. Aber ich werd noch ein paar Sachen fürs NG+ erledigen bevor ich den einäschere.

selfaware schrieb:
Hab ihn schon erledigt. So schwer ist er dann ja auch wieder nicht. Man muss nur wissen was man tut und wie mans tut. ^^

Jetzt war ich sogar schon bei Gwyn. Aber ich werd noch ein paar Sachen fürs NG+ erledigen bevor ich den einäschere.

Ist das nicht immer so? ;)

Eigentlich nicht. Bei Nito zb hab ich einfach nur draufgedroschen was geht und bin auf gut Glück durch die Arena gerollt. Das geht beim Chaoswesen nicht.

Aber mehr oder weniger ist es immer so ja...

Hast du denn Astorias/Manus schon besiegt oder hast du den Breich garnoch nicht gefunden? Ist ein optionales Gebiet, das leider nur sehr schwierig zu finden ist, das man aber auf jeden Fall auch noch machen sollte bevor man zum finalen Boss geht.

PS. Der Bereich fehlt in der originalen Version von DS, ist da aber als DLC zu bekommen.

Ja dann mach den noch vor dem Finalen Boss. Asserdem solltest du dir Zeit nehmen und möglichst alle Leuchtfeuer auf Maxmimum aufrüsten. Das hilft dir im Game+ enorm. Mache dir noch alle Spezialwaffen und rüste alles soweit auf wie es geht. Danach kannst Du sämtlche NPC's killen und deren Lot sammeln. Danach gehts zum finalen Boss. Viel Glück.

Bin jetzt durch und mach das New Game Plus. Hab gehört das soll schwere sein als das reguläre Game. Naja, sagen wir mal so. Ich hab den Bell Tower Gargoyle gemacht, bin dann direkt zu Queelag hab sie vernichtet, dann gleich Sens Fortress und danach Anor Londo. Mittlerweile hab ich den Lordsvessel und spiel gerade mal 2-3 Stunden. ^^

Dark Souls 2,36 Mio. verkaufte Exemplare
cz8t9ada.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=538569

Freut mich für die Entwickler und finde es auch beachtlich für solch ein "Nischen"-Titel. :dhoch: Obwohl sich Dark Souls nach Demons Souls schon stark etabliert hat.