Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Irgendwie owned mich der ständig. Entweder er wischt mich in die Schlucht oder killt mich auf 2 hits. Werds eventuell mit nem weißen Phantom versuchen...
Eigentlich nicht. Bei Nito zb hab ich einfach nur draufgedroschen was geht und bin auf gut Glück durch die Arena gerollt. Das geht beim Chaoswesen nicht.
Hast du denn Astorias/Manus schon besiegt oder hast du den Breich garnoch nicht gefunden? Ist ein optionales Gebiet, das leider nur sehr schwierig zu finden ist, das man aber auf jeden Fall auch noch machen sollte bevor man zum finalen Boss geht.
PS. Der Bereich fehlt in der originalen Version von DS, ist da aber als DLC zu bekommen.
Ich hab weder die Prepare to Die Edition noch das DLC. Aber es gibt doch auch Gywndolin als geheimen Endgegner oder? Den hab ich noch nicht bekämpft...
Ja dann mach den noch vor dem Finalen Boss. Asserdem solltest du dir Zeit nehmen und möglichst alle Leuchtfeuer auf Maxmimum aufrüsten. Das hilft dir im Game+ enorm. Mache dir noch alle Spezialwaffen und rüste alles soweit auf wie es geht. Danach kannst Du sämtlche NPC's killen und deren Lot sammeln. Danach gehts zum finalen Boss. Viel Glück.
Bin jetzt durch und mach das New Game Plus. Hab gehört das soll schwere sein als das reguläre Game. Naja, sagen wir mal so. Ich hab den Bell Tower Gargoyle gemacht, bin dann direkt zu Queelag hab sie vernichtet, dann gleich Sens Fortress und danach Anor Londo. Mittlerweile hab ich den Lordsvessel und spiel gerade mal 2-3 Stunden. ^^
Freut mich für die Entwickler und finde es auch beachtlich für solch ein "Nischen"-Titel. Obwohl sich Dark Souls nach Demons Souls schon stark etabliert hat.