Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Dark Souls ist auch einen Millimeter einsteigerfreundlicher.
flawless schrieb:welches ist denn eher zu empfehlen?
selfaware schrieb:Reaver schrieb:Dark Souls ist auch einen Millimeter einsteigerfreundlicher.
Da kann ich nicht zustimmen. Gerade die ersten 1-3 Stunden in Dark Souls waren mit Abstand das schwierigste am Spiel. Ich kann sogar behaupten der Einstieg in Dark Souls war eine der schwierigsten Videospiel Erfahrungen die ich je gemacht hab und ich steh eigentlich auch auf schwieriger Spiele (Bullett Hell Shmups zum Beispiel). Lag vielleicht auch daran das ich Demons Souls nie gezockt hab oder überhaupt jemals ein Action RPG.
Reaver schrieb:selfaware schrieb:Reaver schrieb:Dark Souls ist auch einen Millimeter einsteigerfreundlicher.
Da kann ich nicht zustimmen. Gerade die ersten 1-3 Stunden in Dark Souls waren mit Abstand das schwierigste am Spiel. Ich kann sogar behaupten der Einstieg in Dark Souls war eine der schwierigsten Videospiel Erfahrungen die ich je gemacht hab und ich steh eigentlich auch auf schwieriger Spiele (Bullett Hell Shmups zum Beispiel). Lag vielleicht auch daran das ich Demons Souls nie gezockt hab oder überhaupt jemals ein Action RPG.
Geht mir schlicht darum, dass in Dark Souls durch den Open-World Aspekt die Bonfires relativ fair und großzügig verteilt sind. Bei Demons Souls darfst du halt mal ein komplettes Level neu spielen, wenn du stirbst.
selfaware schrieb:Ahso, das kann ich gar nicht so beurteilen. Dachte du meinst halt die Anfangsphase beider Spiele.
Richter schrieb:selfaware schrieb:Ahso, das kann ich gar nicht so beurteilen. Dachte du meinst halt die Anfangsphase beider Spiele.
Auch die Anfangsphase beider Spiele kannst du nicht beurteilen, wenn du nur eines von beiden gespielt hast.
BlAcKzOuL schrieb:hab schon ca 12 spielstunden und bin erst beim ziegen dämon. Der nervt bis jetzt am meisten von allen bossen. kann man den erstmal auslassen?
was auch blöd ist , ist dass ich magier bin und noch meinen anfangszauberstab hab. finde aber die geilsten schwerter die ich aber nich tragen kann^^
ansonsten klasse spiel!!!
0shikuru schrieb:Wollte heute endlich mal 'ne ordentliche Partie starten und nun tauchen bei mir miese Grafikfehler auf. Feuer wird falsch bis gar nicht dargestellt, Nachrichten auf dem Boden werden mir nicht immer angezeigt, allgemein Zauber-Effekte sieht man nicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen