Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übelst dort, ich musste mich mal von dort aus verflucht nach oben kämpfen, um bei der Kräuterfrau das Mittel gegen Flüche zu kaufen. War das hart!! Ich bin 1000 mal gestorben bis ich endlich wieder in der Kanalisation war.KaKun schrieb:Also Blight-Town ist immer noch eine dumme Bitch von Gegend, der einzige Punkt im Spiel an dem ich mich ernsthaft verarscht fühle. Diese Framerate-Einbrüche, die scheiß Holzwege, das Gift, die Gegner...alles ist dort nervig und einfach nur schlecht gemacht...beim nächsten Mal nehme ich den Hintereingang zu Queelag und skippe den ganzen Drecksort. Und die Tiefen saugen auch...

bestoftimes schrieb:Ich fand Blight Town ziemlich gut. Die Framerate hat mich kein einziges Leben gekostet und es war die ersten Male einfach zu genial, als ich aus Blight Town raus wollte und den "Ausgang" nicht gefunden habe. Das hat teilweise über eine Stunde gedauert.
Und beim 3. oder 4. Durchgang habe ich dort erst die versteckte Welt gefunden und war total verzaubert.

http://www.vg247.com/2012/05/31/dark-souls-pc-coming-to-steam-consoles-to-get-pc-content/Namban’s also announced the console version of Dark Soul will get the previously-exclusive PC content as DLC this winter, called Artorias of the Abyss. It’ll cost 1200 MS points on 360 or $14.99 on PS3.
The DLC will include more explorable areas, new enemy and boss types, new NPCs and more.
Dark Souls: Prepare to Die Edition launches on August 24 on PC. A console version of the Prepare to Die Edition will launch this winter.

looooop schrieb:http://www.vg247.com/2012/05/31/dark-souls-pc-coming-to-steam-consoles-to-get-pc-content/Namban’s also announced the console version of Dark Soul will get the previously-exclusive PC content as DLC this winter, called Artorias of the Abyss. It’ll cost 1200 MS points on 360 or $14.99 on PS3.
The DLC will include more explorable areas, new enemy and boss types, new NPCs and more.
Dark Souls: Prepare to Die Edition launches on August 24 on PC. A console version of the Prepare to Die Edition will launch this winter.
![]()

KaKun schrieb:Sag nicht du willst die 1000 voll machen...![]()

bestoftimes schrieb:KaKun schrieb:Sag nicht du willst die 1000 voll machen...![]()
Bis auf die "alle Waffen und Zaubersprüche"-Achievements ist das doch machbar.
@News: Wahnsinn!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen