Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, alles ist eigentlich geil...bis auf Blight Town...das ist nur noch schlecht... :D

Ich hab allerdings immer das Gefühl falsch zu skillen, hab mit 'nem Vagabunden neu angefangen, skille aber im Grunde nicht anders als mit meinem Krieger, TP, Ausdauer, Stärke, Beweglichkeit...wobei die letzten beiden durch das Drachenschwert in ihren Auswirkungen schlecht nachzuvollziehen sind, da steht immer 200 Schaden, egal wie hoch man skillt...

Ah, das gute Drakesword, ich erinnere mich :) Ich weiss gar nicht mehr, wie mein Kerl geskillst war, ist jetzt mit Dragons Dogma welches heute ins Haus kommt auch vollkommen Latte :lol:

KaKun schrieb:
Also Blight-Town ist immer noch eine dumme Bitch von Gegend, der einzige Punkt im Spiel an dem ich mich ernsthaft verarscht fühle. Diese Framerate-Einbrüche, die scheiß Holzwege, das Gift, die Gegner...alles ist dort nervig und einfach nur schlecht gemacht...beim nächsten Mal nehme ich den Hintereingang zu Queelag und skippe den ganzen Drecksort. Und die Tiefen saugen auch...
Übelst dort, ich musste mich mal von dort aus verflucht nach oben kämpfen, um bei der Kräuterfrau das Mittel gegen Flüche zu kaufen. War das hart!! Ich bin 1000 mal gestorben bis ich endlich wieder in der Kanalisation war.

Ich hab gestern noch mit 'nem Krieger neu angefangen und den Scheißort inklusive Tiefen gleich mal links liegen gelassen. Direkt durch den Hintereingang zur Firekeeper Soul und dann erst mal schön "Leck mich am Arsch Blight Town"...

Ich werd heute Abend noch ein wenig in der Burg grinden, dann Queelag auf die Schnauze hauen und vielleicht später mal die Tiefen plus ein wenig Blight Town plätten, aber den offiziellen Weg geh ich nie-nicht mehr... :ugly:

Den Gaping Dragon will ich wohl noch legen, der ist lustig und easy... :D

Ich fand Blight Town ziemlich gut. Die Framerate hat mich kein einziges Leben gekostet und es war die ersten Male einfach zu genial, als ich aus Blight Town raus wollte und den "Ausgang" nicht gefunden habe. Das hat teilweise über eine Stunde gedauert. :D

Und beim 3. oder 4. Durchgang habe ich dort erst die versteckte Welt gefunden und war total verzaubert.

Die Kanalisation fand ich gar nicht so schlimm. Die Frösche können ja nicht viel, wenn man vorsichtig vorgeht. Aber Blighttown fand ich auch furchtbar. So dunkel und andauernd kamen von irgendwoher diese Giftpfeile. Bäh. War ich froh als ich da durch war.

Mein nächster Durchgang wird auf dem PC sein und dann als superagiler Kämpfer. Ich habe eh fast nie geblockt und bin immer lieber ausgewichen. :)

Ich hab gestern absichtlich den ersten Händler in der Burg erschlagen, um sein Uchigatana zu bekommen. Das werd ich nun aufleveln und Geschicklichkeit skillen...das Drachenschwert wird mir langsam zu öde... :D

bestoftimes schrieb:
Ich fand Blight Town ziemlich gut. Die Framerate hat mich kein einziges Leben gekostet und es war die ersten Male einfach zu genial, als ich aus Blight Town raus wollte und den "Ausgang" nicht gefunden habe. Das hat teilweise über eine Stunde gedauert. :D

Und beim 3. oder 4. Durchgang habe ich dort erst die versteckte Welt gefunden und war total verzaubert.

Bin da ganz bei Dir! :bier:

Namban’s also announced the console version of Dark Soul will get the previously-exclusive PC content as DLC this winter, called Artorias of the Abyss. It’ll cost 1200 MS points on 360 or $14.99 on PS3.

The DLC will include more explorable areas, new enemy and boss types, new NPCs and more.

Dark Souls: Prepare to Die Edition launches on August 24 on PC. A console version of the Prepare to Die Edition will launch this winter.
http://www.vg247.com/2012/05/31/dark-souls-pc-coming-to-steam-consoles-to-get-pc-content/

:hurra:

Ich vermute, dass man ein neues Spiel anfangen muss.

Dass man letztendlich aber doch gegen die eigene Philosophie einen teuren DLC herausbringt, enttäuscht mich aber schon etwas. Obwohl ich der Erste sein werde, der sich das Ding holt. :D

ach, wird das wieder schön sein in eine gegend zu kommen, über die man noch nichts weiß.

vom preis find ich es aber auch etwas viel... nicht falsch verstehen, das spiel ist mir das schon wert, aber hätte halt jetzt von denen einfach was anderes erwartet. cd project bleibt da wohl wirklich ein einzelfall...

looooop schrieb:
Namban’s also announced the console version of Dark Soul will get the previously-exclusive PC content as DLC this winter, called Artorias of the Abyss. It’ll cost 1200 MS points on 360 or $14.99 on PS3.

The DLC will include more explorable areas, new enemy and boss types, new NPCs and more.

Dark Souls: Prepare to Die Edition launches on August 24 on PC. A console version of the Prepare to Die Edition will launch this winter.
http://www.vg247.com/2012/05/31/dark-souls-pc-coming-to-steam-consoles-to-get-pc-content/

:hurra:

:hurra: :bier: :hurra:

Habe eh noch so einiges vor mit dem Spiel! :headbang: