Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woohoo, Glückwunsch! :D Ich bin mittlerweile im dritten oder vierten Durchgang und ich weiß z.B. immer noch nicht, wie man eine Standardwaffe auf +10 bringt. Ich möchte es mir aber eigentlich auch nicht spoilern lassen. Und auf Zaubersprüche habe ich auch keinen Wert gelegt. Das muss ich auch alles noch nachholen.

bestoftimes schrieb:
Woohoo, Glückwunsch! :D Ich bin mittlerweile im dritten oder vierten Durchgang und ich weiß z.B. immer noch nicht, wie man eine Standardwaffe auf +10 bringt. Ich möchte es mir aber eigentlich auch nicht spoilern lassen. Und auf Zaubersprüche habe ich auch keinen Wert gelegt. Das muss ich auch alles noch nachholen.

Lass Dir ja nichts spoilern, das Spiel ist auch zu geil! :deal:

Dr.Para schrieb:
ach, wird das wieder schön sein in eine gegend zu kommen, über die man noch nichts weiß.

vom preis find ich es aber auch etwas viel... nicht falsch verstehen, das spiel ist mir das schon wert, aber hätte halt jetzt von denen einfach was anderes erwartet. cd project bleibt da wohl wirklich ein einzelfall...

wenns viel content ist, ist der preis okay...

kann man so DLCs eigentlich auch mittels psn sharen?

Eindrücke zur PC-Umsetzung (wird wohl ein typischer, hingeschluderter Port)
Sowohl Polygon als auch Eurogamer.net konnten auf der E3 einen Blick auf die PC-Version von Dark Souls werfen, die Ende August veröffentlicht wird. Beiden Magazinen fiel auf, dass die Portierung durchaus Einbrüche bei der Framerate präsentierte.
[...]
From Software ließ immerhin verlauten: Die Performance-Dellen werden auch auf dem PC dort auftauchen, wo es bereits in den Konsolenfassungen welche gab. Jene Probleme habe man nicht behoben, weil man die PC-Version so schnell wie möglich veröffentlichen wollte. Spezielle Optimierungen gebe es auf jener Plattform deswegen nicht.
[...]
Man sei aber noch mitten in der Produktion und hofft darauf[...] noch an der Performance herumdoktorn zu können.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/24633/2104227/

Systemvoraussetzungen sind jetzt bekannt.

Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP , Windows Vista, Windows 7, oder neuer
Prozessor: 2.6 GHz Dual-Core
Speicher: 1 GB (XP), 2 GB (Vista/7)
Festplatte: 4 GB
Grafikkarte: 512 MB RAM, ATI Radeon 4850 oder höher, NVIDIA GeForce 8800 GT oder höher
DirectX®: 9.0c
Sound: Direct Sound kompatibel
Zusätzliche Anforderungen: Mehrspielermodus setzt Headset mit Mirkrofon voraus
http://store.steampowered.com/app/211420/?snr=1_7_suggest__13

Äääh, Headsetvoraussetzung für Dark Souls? Das widerspricht doch so ziemlich der ganzen Multiplayerphilosophie von From Software. Naja, was soll's. Bin gespannt wie der DLC auf der Konsolenversion integriert sein wird.

EDIT:
Sehe gerade, dass es sogar eine Spielersuche geben wird. Irgendwie sehr inkonsequent. Enttäuscht mich schon etwas. Schon mit dem DLC ist man seiner Linie nicht gerade treu geblieben, aber anscheinend liegt denen nicht so viel an der eigenen Integrität. Trotzdem mein Lieblingsgame. :D

Das mit den Rucklern verwundert mich aber etwas. Ist die Engine etwa so programmiert, dass sie an den Stellen ruckeln muss? Wie scheiße muss die Engine sein, wenn ein PC, der die Konsolen leistungstechnisch locker in die Tasche steckt, an diesen Stellen auch ins Stottern kommt?

Wie auch immer - mit der News ist das Teil für mich gestorben. Die haben doch den Schuss nicht gehört. Jo, wir haben keine Zeit für eine halbwegs anständige Portierung. Aber wir hattem genug Zeit für zusätzliche Inhalte. Am Arsch. :vogel:

Bin somit auch mit der PS3 Version vollkommen zufrieden. Nur für ne höhere Auflösung brauch ich die PC Version nicht.

eape schrieb:
... aber anscheinend liegt denen nicht so viel an der eigenen Integrität. Trotzdem mein Lieblingsgame. :D

wieso ? ich finde dark souls eignet sich hervorragend für dlc's sind auch die einzigen dlc's die ich begrüße.
deamon souls wäre eigentlich auch verdammt gut geeignet gewesen

Ich begrüsse ja auch DLCs, allerdings äußerten sich die Entwickler oder der Publisher mal zu dem Thema und es wurde gesagt, dass keine DLCs kommen würden, weil das Spiel bereits so ist, wie sie es haben wollten. Jetzt springt man aber trotzdem auf den DLC-Zug auf.

Momentan ist die Luft bei mir etwas raus. Habe bereits zig Stunden mit der PS3-Version verbracht und komme ganz gut durch, aber jetzt muss ich die ganzen Gebiete machen auf die ich gar keinen Bock habe. New Londo Ruins, Katakomben, Tomb of the Giants, etc.

das problem ist das die gebiete allein teils zu schwer sind .ich habe nen lvl 180 mage einige bosse sind allein einfach nur ...vor allem die vier könige.

das sie sich umentschieden haben finde ich aber gut , dark souls ist ein so klasse spiel das muß einfach erweitert werden, ich bin sicher das fromsoftware auch keine abzocker dlc bringt , wie die meisten anderen hersteller , von daher immer her damit ;)

Zumindest im ersten Durchlauf finde ich alle Bosse alleine gut machbar. Die 4 Kings sind etwas scheiße, weil man hier im Gegensatz zu allen anderen Bossen mit Geduld nicht weiterkommt und voll auf die Offensive gehen muss. Bis jetzt habe ich aber für keinen Boss Hilfe gebraucht. Bin aber auch richtig zufrieden mit meinem Build. Viel Endurance, viel Dex, dazu Dark Grain Wood Ring und Ring of Favor & Protection und natürlich Grass Crest Shield. Ich kann so mittelschwere Rüstung tragen, so dass ich kaum Vitality brauche um zu überleben. Bin natürlich trotzdem ziemlich schnell tot, aber kann dafür effektiv backstabben und kontern.
Die Lust ist mir wohl etwas vergangen, weil mich ein Titanite Demon erst in Anor Londo und dann noch einer in Sens Fortress (der 3. unten) immer gekriegt hat. Ich hasse die starken Viecher dieser Sorte. Ich mache kaum Schaden und bin nach einem Treffer eigentlich bereits tot... Mittlerweile sind die down und ich konnte Quelaags Fury Sword upgraden, aber die Lust ist mir trotzdem vergangen. :D

benutze mit meinen mage im nahkampf eine verzauberte großsence ..die haut mächtig rein ;) sens castle habe ich eigentlich weniger probleme mit range attack ala magic klappt es ganz gut ;)