einer der geilsten momente ist immer noch, wenn der scheiß minotaurus runtergesprungen kommt und die musik einsetzt. instant muffensausen damals. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist IMO einer der besten Momente im Spiel, der nicht umsonst in Bloodborne wiederbelebt wurde. Weiß gar nicht, was man da auszusetzen haben kann. Man ist in einem mysteriösen prunkvollen Gebäude voller Kristallritter, wird von einem Kristalldrachen angegriffen und landet dann in einem Lovecraft'schen Gefängnis. Ich erinnere mich noch, dass das damals für viele ein genialer Twist war.
Also ich als ahnungsloser fand das damals beim ersten Mal zocken auch ganz fantastisch. Hatte aber auch lustigerweise mit Seath nie Probleme als Boss und hab nie so verstanden, wie der so einen leicht berüchtigten Ruf hatte bei einigen Spielern. Mir haben dann einige eher einfachere Bosse länger Probleme bereitet.Das ist IMO einer der besten Momente im Spiel, der nicht umsonst in Bloodborne wiederbelebt wurde. Weiß gar nicht, was man da auszusetzen haben kann. Man ist in einem mysteriösen prunkvollen Gebäude voller Kristallritter, wird von einem Kristalldrachen angegriffen und landet dann in einem Lovecraft'schen Gefängnis. Ich erinnere mich noch, dass das damals für viele ein genialer Twist war.
Zu DS2-Bossen. Ich glaube den Fume Knight konnte man überraschenderweise in eine Richtung hin fast problemlos Circle-Strafen. Viele Bosse haben zumindest in den ersten beiden Dark Souls einfach mal tote Winkel in ihren Hitboxen. Gerade bei großen Waffen wie dem riesigen Schwert vom Fume Knight. Deswegen finde ich auch Dark Souls 3 und Bloodborne um so viel besser, weil die Gegner sich nicht einfach mehr so easy umrunden lassen.

Wüsste ich nicht das der leicht zu um zirkeln war, hast Du Ihn so leicht besiegt, wie viele Versuche hast Du gebraucht?
Sehr, sehr viele. Aber ich hab es irgendwann stumpf mit Zirkeln versucht und es hat nach ein paar Versuchen überraschend einfach geklappt. Ich weiß nicht mehr welche Seite es war, aber er hat mich dort schlicht nicht getroffen. Wichtig war bei dem Boss allerdings auch die ganzen Idols vorher zu deaktivieren.

DS2 ist sowieso schon easy mode.korrekt, spiele das 2er im ez mode.![]()

DS2 ist sowieso schon easy mode.![]()
Wohin?Fand es auch Megageil, das einzige was mich noch mehr flaschte war der Weg nach Amarantis, da saß ich nur so da...![]()
![]()
![]()

Wohin?
Spiele DS1 auch aktuell wieder, hatte damals relativ früh aus irgendwelchen Gründen aufgehört (Undead Parish oder so) und will es jetzt endlich zum ersten Mal durchspielen. Habe als letztes den Boss nach Blighttown gelegt und jetzt in den Valley of Drakes. Die Drakes machen mir Noob mit meinem Claymore + 9 schon enorme Schwierigkeiten
das Spiel hat mich dieses Mal aber absolut gepackt, werde es auch durchspielen. Da ich bis jetzt nur Bloodborne durch habe ansonsten, kann ich mich auf DS2 und 3 ja auch freuen..

Quatsch. Der Covetous Demon fetzt alles weg!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen