Master-Dan
... more EXP!!!
Ja die Stelle ist purer Hass.
Bis ich da ne zuverlässige Methode raushatte um da in 9/10 Fällen ohne Probleme durch zu kommen...^^
Ein Wort (Unsichtbarkeit), erledigt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Stelle ist purer Hass.
Bis ich da ne zuverlässige Methode raushatte um da in 9/10 Fällen ohne Probleme durch zu kommen...^^

Rechts hoch, Schild, win.
Ich hatte da im vierten oder fünften Versuch eher Timing-Glück, dass ich auf dem Sims unter dem ersten Bolzen oben durchgerollt bin und der Freak dann sofort in den Nahkampf gegangen und nach einem Schlag runtergefallen ist. Von hinten kamen keine Schüsse mehr, wenn man erst mal nach ganz oben gesprintet ist. Oder wurde das in der Remastered-Version entschärft und die Position des linken Schützen weiter nach unten verlegt ?? Miyazaki hat ja selbst gesagt, dass das die unfairste Stelle im ganzen Spiel ist...Ein Wort (Unsichtbarkeit), erledigt!![]()
Ah ok...dann bin ich instinktiv immer weit genug gelaufen !Ich würde eher sagen es ist eine 50/50 Chance, ohne Unsichtbarkeit, was den Schuss in den Rücken angeht.
Doch ich habe geplant irgendwann einen nicht einmal sterben Lauf zu machen und da hab ich überall nach wirklich sicheren Methoden gesucht und meine ist wirklich sicher. Das einzige was mir momentan noch Sorgen bereitet ist das Chaos Wesen von Izalith.
@Vetulus
Wenn Du oben rechts auf dem Sims weit genug bist, kann Dich der hintere wegen dem Turm der Ihm im Weg ist, nicht mehr treffen.![]()
Ich würde eher sagen es ist eine 50/50 Chance, ohne Unsichtbarkeit, was den Schuss in den Rücken angeht.
Doch ich habe geplant irgendwann einen nicht einmal sterben Lauf zu machen und da hab ich überall nach wirklich sicheren Methoden gesucht und meine ist wirklich sicher. Das einzige was mir momentan noch Sorgen bereitet ist das Chaos Wesen von Izalith.
@Vetulus
Wenn Du oben rechts auf dem Sims weit genug bist, kann Dich der hintere wegen dem Turm der Ihm im Weg ist, nicht mehr treffen.![]()
Für Bed of Chaos kannst du einen Orb machen, Homeward Bone benutzen, nächsten Orb machen, Homeward Bone benutzen und das Ding besiegen. Dürfte so sicherer sein.

Und dann am Ende, auf dem Weg zum Zentrum, von einer der Hände in den Abgrund gefegt werden, wie 'ne leere Cola Dose von 'nem Reisigbesen...

Bed of Chaos ist eh der reinste Low-Effort Boss. Fehlt nur noch die Jurassic Park Melodie auf 'ner Blockflöte als Boss-Musik, sobald man den Schacht runtergerutscht kommt...

Was? Das ist Quatsch übrigens. Am Remake waren Kernentwickler von Dark Souls beteiligt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen