Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

WTF... den Raum seh ich auch gerade zum ersten Mal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WTF?! Kommt davon wenn man durch die Spiele rusht :nein:. Aber hauptsache dann auf dicken YTler machen.

Natürlich direkt beim ersten Run "entdeckt" (weiß nicht was es da zu entdecken gibt, ist ja offensichlich wenn man die Augen offen hat :p )

Wow, fühle mich jetzt erste mal so richtig als elitär-arroganter Die Hard-Souler

200w.gif

hab kein interesse an figuren oder gar plastik collection's editions, aber die gecco soulsborne produkte sehen echt klasse aus.

Die Statue sieht wirklich klasse und hochwertig aus. Die ist ihr Geld, gerade für Sammler, sicher mehr als wert. Mir ist auch der Produktionsaufwand bei gleichzeitig geringen VKZ bewusst. Daher passt der Preis schon.

Ist halt für Nerdspielzeug trotzdem viel Geld. Aber wer sagt das gerade...? :ugly: :D

dark souls remastered wurde gesichtet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

emoji_set_101.png

Darauf habe ich jetzt keinen Bedarf mehr. DS3 war schon das beste DS für mich, auch wenn es mich im Endeffekt nicht mehr so stark begeistern konnte, da die Luft aus DS raus ist. Da brauche ich auch keinen 0815 Remaster des ersten Teils, außer sie legen ihn mit neuer Engine und verbessertem Gameplay wirklich völlig neu auf. Das könnte mich evtl erweichen.