Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dachte zuerst jetzt kommt irgendwas extrem geiles, gerade weil ich dachte Lobos kennt alles und wenn ER schon was zum erstenmal findet...und dann sowas
Oder der Magic Moment, wenn man das Asylum revisited.
Habe letztens ab und an im Stream zugeschaut wie hanky Dark Souls spielt. Das war ein härterer Nostalgie-Flash als jedes Fotoalbum.
Die Statue sieht wirklich klasse und hochwertig aus. Die ist ihr Geld, gerade für Sammler, sicher mehr als wert. Mir ist auch der Produktionsaufwand bei gleichzeitig geringen VKZ bewusst. Daher passt der Preis schon.
Ist halt für Nerdspielzeug trotzdem viel Geld. Aber wer sagt das gerade...?
Darauf habe ich jetzt keinen Bedarf mehr. DS3 war schon das beste DS für mich, auch wenn es mich im Endeffekt nicht mehr so stark begeistern konnte, da die Luft aus DS raus ist. Da brauche ich auch keinen 0815 Remaster des ersten Teils, außer sie legen ihn mit neuer Engine und verbessertem Gameplay wirklich völlig neu auf. Das könnte mich evtl erweichen.