Da hast du 'Bed of Chaos' aber ganz schön falsch geschrieben.
Ja den auch...die ganzen DS1-Bosse gehören mittlerweile überarbeitet, aber die 4 Kings sind einfach nur Vollschrott, inklusive ihrem Laufweg und dem Bullshit mit dem Ring jedes Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du 'Bed of Chaos' aber ganz schön falsch geschrieben.
Dann können sie ja auch gleich die 4 Kings raus-remastern und durch 'nen vernünftigen Boss ersetzen...![]()
Freue mich jedenfalls sehr darauf. Für mich das beste Spiel, das jemals kreiert wurde.

Oder 1King, wenn Magie genauso stark bleibtoder sie in 4+ kings umnennen, für leute , die zu lahmarschig kämpfen und neurosen haben.![]()
oder sie in 4+ kings umnennen, für leute , die zu lahmarschig kämpfen und neurosen haben.![]()
https://www.resetera.com/threads/dark-souls-remaster-will-be-running-in-ds3s-engine.15714/
- The remake runs at 1080p on the PS4 and Xbox One with 60 FPS.
- This is a REMAKE of the game using Dark Souls 3’s engine. Expect Combat differences.
- Native 4k resolution on PC
- Remaster renders upscaled 4K on the PS4 Pro and Xbox One while the PC version will feature resolution upto native 4K.
- The remaster will feature up to 6 player online, like Dark Souls 3.
- The multiplayer now has dedicated game servers rather than p2p
- The remaster includes the DLC Artorias of the Abyss
Mhm... ich liebe Dark Souls 1 aber ob es das gebraucht hätte..
Mit weiten Abstand mein Lieblingsteil in jeder Hinsicht. Trotzdem hätte ich recht gerne Demons Souls gehabt.

DsfixDann könnte ich es auch endlich mal spielen. Die alte PC Version hatte nämlich einen 30fps lock![]()

Ja an 1,2 Leitern war das die man normal 1mal runter muss. Nicht an allen
Dann rutscht man da halt nicht oder deaktiviert per Knopfdruck die 60Fps on the fly und aktiviert die wieder![]()
würde dann natürlich auch nen rerun machen.Ich hab Dark Souls 1 ja erst in 2017 gespielt (war damals auch gleichzeitig mein erstes Dark Souls) und am PC mit DSfix ist es auch heute noch super spielbar. Da wäre ein Remake gar nichtmal unbedingt nötig, aber wenn sie es gleich in der aktuellen Engine neu auflegen, nehm ich's gerne.
Wollte ja eh einen Rerun machen dieses Jahr, dann kann ich die paar Monate auch noch warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen