Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ein gutes Level für den Boss. Ist eh deutlich einfacher als Manus, eigentlich sogar so ein bisschen Manus Light. Für Kalameet habe ich einige Trys gebraucht und war sogar SL120. Manus ist berechenbarer, aber ~20min dem recht anspruchsvollen Moveset auszuweichen war hart.

Niemals, ey! Level? Okay, ich habe bei Manus so gut wie gar nicht geblockt, sondern musste immer ausweichen, weil ich so wenig Vitality und Rüstung hatte und nur das Stamina Schild (Name vergessen), aber man. Nicht schlecht!

war ja selber überrascht. :D

lvl 108

stats:
vitality: 30
attunement: 16
endurance: 33
strenght: 50
dexterity: 12
resistance: 10
intelligence: 27
faith: 11

gear:
giant club +15
havels greatshield +5

havels helm
elite knight armor +10
havels gauntlets
havels leggings

havels ring
cloranthie ring

Na vielleicht ist es mit einem Strength-Build leichter. Ich habe halt immer nur das Grass Crest Shield (mir ist der Name wieder eingefallen). Aber Respekt! Du gehörst definitiv zur Souls Elite. :D

Klasse Leistung, ich werd keinen von denen auf Anhieb schaffen und vermutlich auch nicht in den ersten 10 Versuchen :D

Was den Endboss betrifft, der ist im Grunde auf Slvl 1 auch nicht schwerer als auf 100+ :D

Da stimm ich zu, viele finden den Boss scheisse, ich finde ihn absolut großartig. Ich erinnere mich noch. Ich trete durch das Fog-Gate, die total überraschende Musik setzt ein und ich kann nur da stehen und den Boss anstarren und einen Moment wirklich traurig sein...nicht über den Kampf oder das Bossdesign. Wer den Boss kennt, weiss vermutlich, wieso ich traurig war.

Eben noch böse von Manus geklatscht worden. Versuchen wirs eben morgen wieder, den Kerl mag ich einfach nicht.

Wobei mir auffällt, dass zu ihm "wie aus einem Alptraum" sehr gut passt, wenn ich ihn jetzt im Kontext des Spiels bei weitem nicht so schrecklich finde.

Ah, gestern noch den 4K alles heimgezahlt, was sie mir damals beim allerersten Mal mitgegeben haben. Firsttry mit Uchi+15 und voller Black Iron Armor. EASY! :D