Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein gutes Level für den Boss. Ist eh deutlich einfacher als Manus, eigentlich sogar so ein bisschen Manus Light. Für Kalameet habe ich einige Trys gebraucht und war sogar SL120. Manus ist berechenbarer, aber ~20min dem recht anspruchsvollen Moveset auszuweichen war hart.
Niemals, ey! Level? Okay, ich habe bei Manus so gut wie gar nicht geblockt, sondern musste immer ausweichen, weil ich so wenig Vitality und Rüstung hatte und nur das Stamina Schild (Name vergessen), aber man. Nicht schlecht!
Na vielleicht ist es mit einem Strength-Build leichter. Ich habe halt immer nur das Grass Crest Shield (mir ist der Name wieder eingefallen). Aber Respekt! Du gehörst definitiv zur Souls Elite.
Der Endboss ist ein wunderbar klassischer Endboss. Einfach ein starker, cooler Gegner ohne Rumgezappel, ohne Cutscenes, noch nicht einmal mit QTE-Finishern!
Da stimm ich zu, viele finden den Boss scheisse, ich finde ihn absolut großartig. Ich erinnere mich noch. Ich trete durch das Fog-Gate, die total überraschende Musik setzt ein und ich kann nur da stehen und den Boss anstarren und einen Moment wirklich traurig sein...nicht über den Kampf oder das Bossdesign. Wer den Boss kennt, weiss vermutlich, wieso ich traurig war.
Der Endboss ist ein wunderbar klassischer Endboss. Einfach ein starker, cooler Gegner ohne Rumgezappel, ohne Cutscenes, noch nicht einmal mit QTE-Finishern!
Eben noch böse von Manus geklatscht worden. Versuchen wirs eben morgen wieder, den Kerl mag ich einfach nicht.
Wobei mir auffällt, dass zu ihm "wie aus einem Alptraum" sehr gut passt, wenn ich ihn jetzt im Kontext des Spiels bei weitem nicht so schrecklich finde.
NG+ ist jetzt bisher aber nicht die Steigerung oder? Bisher jeden Boss beim ersten Versuch gelegt. Alle Schwänze abgeschnitten, etc. Nicht ein Mal Seelen verloren. Gleich gehts zu Glocke 2.
Ah, gestern noch den 4K alles heimgezahlt, was sie mir damals beim allerersten Mal mitgegeben haben. Firsttry mit Uchi+15 und voller Black Iron Armor. EASY!