Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir für gewöhnlich auch zu nervig.

Wie wärs solang hiermit? Ist sicher schonmal gepostet worden, aber ich mag´s einfach :)


Lordvessel von Tanookie Suit, ein kleines aber feines DS-Liedchen.

Achtung, der Song behandelt, wunder oh wunder, die Story des Spiels und das Video zeigt u.a. den Endboss, mehr als warnen kann ich auch nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5N7J802QzP4&feature=share[/vid]
 
Ich bin da beim Hintereingang (Valley of Drakes) jetzt immer gewesen und da ist dieser Baumstamm und links davon so ne Kanalisation und irgendwo bin ich da immer hängeblieben und dann entweder ganz runtergefallen. Oder einmal ind den Kanal runter und ich war da schon ziemlich geschwächt und dann haben mir die Feuerhunde den gar aus gemacht, weil ich beschissen umzingelt wurde.

Aber ich glaub ich mach mich dann auch einfach auf den Weg nach Sens Fortress.
 
Die Kanäle sind auch beschissen, da gibts zwar was wertvolles, aber SO wertvoll ist es dann auch wieder nicht :D

Viel Spass bei Sen...wobei ich grad nicht präsent hab, ob du dich damit schon auskennst ;)
 
So wies aussieht werd ich da ja nochmal vorbeikommen, oder?

Nö, hab keinen Schimmer. :D
Hab zwar vor einer Weile mal das Lets Play bei GameOne zum Teil angesehen, aber an das was die da gemacht haben kann ich mich nicht mehr erinnern. Seh mir aber auch jetzt parallel das ganze nochmal an, schau aber dass alles nur anschaue wenn ich in dem Gebiet schon war.
 
Wichtig bei Sen ist, eines im Kopf zu behalten:

Sen ist einfach nur auswendig lernen, mehr nicht, führt einfach kein Weg drum rum. Einmal gelernt, kannst du da später durch, ohne einmal drauf zu gehen oder auch nur mehr als ein, zwei Treffer einzustecken :)
 
Ich würde zwar sagen, es reicht, allerdings bin ich mit nem 15er Uchi nach Anor Londo gegangen, was nach Sen kommt. Wenn du kannst, werte es auf, macht die Sache nur leichter.
 
Ich farm meine Large Shards immer bei den Egeln unten in Blighttown. Gute Droprate, schnell gemacht, dann den Slab holen und mit +15-Waffe nach Sen und Anor Londo. :)
 
für +15 musste aber auch noch die darkwraith knights in new londo ruins farmen.
dauert alles nicht lange, aber ingward muss dran glauben.

edit: was eape sagt.
 
Ja stimmt, Darkwraiths fehlten noch aber ich hasse die Tour da unten weils kein Bonfire in NL gibt und das beim Darkroot Basin hat die Nervdrachen und von Firelink dauerts mir zu lang UND ÜBERHAUPT UND SOWIESO EASY EASY EASY!!!
 
pack mir da immer so um die 15-20x homeward bone ein und renn vom firelink runter. run beendet? homeward bone und wieder nach unten rennen.
ist echt keine lange geschichte und durch die gewonnenden seelen kann man sich die bones locker nebenbei leisten.
 

Ähnliche Themen

G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
49
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
4K
Aufrufe
264K
Zurück
Oben