Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich ja jetzt das NG+ quasi automatisch gestartet habe, frage ich mich ob jetzt alles Areas wieder verschlossen sind. Denn für das DLC muss man doch bis nach Anor London, oder?

Ich habs, angeregt durch Kazimieras' Crossbow-Caroll-LP auch mal wieder angefangeb. Ganz ungezwungen, mit nem Pyro, ganz entspannt eben noch den ollen Schmetterling verprügelt (Reinforced Club ist eine SEHR gute Waffe, nur so nebenbei). Ich weiss, dass ich meinen Dolchrun seinerzeit nie abgeschlossen hab, aber die zweitgrösste Hürde im Spiel hab ich damit besiegt immerhin (Orny und Schmauchmänneken)...

aWZ8RL2_700b.jpg

Ich nehme Variante 2 bitte, danke :D

Gestern hab ich mir vielleicht einen an Orny und Schmauch abgebrochen, ich hab das echt zu lang nicht mehr gespielt...hab´s erst beim 3. oder 4. Anlauf mit Solaire zusammen gepackt...

Allerdings verfolge ich per Skype die DS-Erlebnisse eines Freundes, der noch ganz am Anfang steht, ich sorge mit Fern-Rat dafür, daß er nicht nach 20min gefrustet aufgibt ;) Gestern hat er den Taurus-Demon ohne Lebensverlust gepackt, mann wat war ich stolz :D

Oxblood schrieb:
Ich nehme Variante 2 bitte, danke :D

Gestern hab ich mir vielleicht einen an Orny und Schmauch abgebrochen, ich hab das echt zu lang nicht mehr gespielt...hab´s erst beim 3. oder 4. Anlauf mit Solaire zusammen gepackt...

Allerdings verfolge ich per Skype die DS-Erlebnisse eines Freundes, der noch ganz am Anfang steht, ich sorge mit Fern-Rat dafür, daß er nicht nach 20min gefrustet aufgibt ;) Gestern hat er den Taurus-Demon ohne Lebensverlust gepackt, mann wat war ich stolz :D

Ich hab gefühlte 20 Versuche bei Pat und Patachon gebraucht. Also :kaffee:

Ich hatte meinen Kumpel, den ich "anleite" aufm Skype, als er sich am Taurus-Demon versucht hat, er hat sich vielleicht aufgeregt und irgendwann wurd´s dann still...

"HA! Ohne Leben zu verlieren!" tönt es da aus dem Headset und der Lehrer ist wahnsinnig stolz auf seinen Schüler :D

Wobei ich natürlich kein DS-Superexperte bin, ABER ich weiss doch viel und es reicht locker um leicht zu demotivierenden Spielern etwas die Angst zu nehmen, hin und wieder warnt man sie einfach mal etwas kryptisch vor ner besonders beschissenen Anfängerfalle oder gibt einfach Tips, wie man sich sein Unleben in Lordran einfacher gestalten kann :)

Sagt mal wollen die mich verarschen oder was ist hier Trumpf? Ich hab Prinzessin Fettmops umgehauen und daraufhin auch den Firekeeper von Anor Londo. Jetzt will ich die Boss-Braut unten in dem langen Gang machen und bin da natürlich wie üblich verreckt, aber was macht das Spiel nach jedem Tot? Es setzt mich am Bonfire der toten Feuerhüterin ab, ergo kann ich nicht warpen, ergo-ergo ist die scheiß Plattform in der Mitte der Stadt komplett nach unten gefahren und anscheinend gibt es von Richtung Bonfire keinen Hebel. Ich weiß ganz genau das ich das Feuer unten vor dem Boss aktiviert habe und davor war ich an dem Bonfire vor der Chamber of Princess und das Spiel will jetzt allen ernstes mir bei jedem Tod diesen Umweg über die Kathedrale mit dem Gemälde aufzwingen? Da hab ich so was von mal keinen Bock drauf, da kann sich das Spiel echt mal sonst wo lecken...den Boss kann ich doch vergessen.

Ok, dann kann mich der Boss mal, den Scheiß mach ich nicht mit. Wer weiß wie oft ich da noch verrecke. So was kann ich echt nicht nachvollziehen, entweder ist das ein Bug oder billigste Schikane...

Moment, ist das Feuer bei Gwyndolin (Männlein übrigens) dann auch aus? Ich vermeide es immer, Londo dunkel zu machen, man kann da so schön farmen.

Aber falls du für Gwyndolin ne Strat willst:

Er hat nur 3 Attacken.

Dicker Energieball: Durchrollen, anders geht´s nicht
Kleine Energieschüsse: Deckung bei den Säulen nehmen
Messer: Strafen und weiter aufs Ziel zu

Du musst im Grunde nur auf ihn zusprinten unter Beachtung der drei Regeln oben, besonders viel aushalten tut er nicht.