Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist völlig egal welches Bonfire man in Dark Londo besetzt, man wird immer zum Intakten der toten Hüterin geschickt sobald man stirbt...

Also nach jedem Tod wieder den Fahrstuhl runter, von außen in die Kirche über die Stege balancieren und der ganze Scheiß plus die Plattform drehen. Völlig egal ob mit oder ohne Gegner, das ist einfach nur Scheiße, das kann doch so nicht gewollt sein, welchen Sinn hätte es, gerade zu dem Bonfire gebeamt zu werden, welches gar nicht mehr existiert? Ich glaube auch das Ede und Dennis im Game One Let's Play diese Scheiß-Situation ansprechen...

Der Eine sagt der Boss ist ja gar nicht so schwer (was man irgendwie bei jedem Boss von irgendwem zu hören bekommt), aber bis ich den mal gelegt habe vergehen bestimmt mehr als 5-10 Turns und da ist mir meine Lebenszeit einfach zu kostbar, als das sie durch so eine Schikane künstlich erschwert wird, auch wenn ich gerne die Rüstung am Ende bekommen hätte, aber so ist das halt Scheiße. Dabei hat's bis jetzt echt Bock gemacht...

Als wenn ich den so einfach lege, das wird wie bei jedem größeren Gegner zig Anläufe brauchen. Also ich hab ja bis jetzt eigentlich jeden Weg zu 'nem Boss immer und immer wieder zähneknirschend hingenommen, weil es immerhin Sinn gemacht hat und ich Bock auf den Boss hatte, aber das jetzt ist einfach nur Verarschung und scheiße designed (wenn es denn kein Bug ist). Da werden Spielregeln wahllos herumgewürfelt, ich kann am Firelink Shrine nicht mal rasten solange die Hüterin tot ist und hier ist es plötzlich der einzige Warp-Punkt? Das scheiß Londo-Bonfire ist genau so inaktiv wie das am Firelink Shrine, was zum Teufel soll der Quatsch? Bloß weil das Spiel nicht will das ich mal 'nen einfachen Weg hätte?

Ich wollte das Spiel diesmal eigentlich ernsthaft angehen und auch durchspielen, aber das jetzt hat's mir echt versalzen. Jetzt fliegt's wahrscheinlich wieder für ein halbes Jahr in die Ecke...:I

also so schlimm ist der weg nun auch nicht, dass man deswegen gleich das spiel weglegen muss. verglichen mit demons souls ist das immer noch ein katzensprung. :D
ist ja eh nur n optionaler boss, der dir nur wirklich was bringt, wenn du n faith-build spielst.

ich würde dir raten, es wirklich noch mal zu probieren. zick-zack von säule zu säule rennen und dabei das beachten, was oxblood zu den attacken geschrieben hat. :deal:

es gibt auch noch einen schnelleren(?)/einfachereren weg zu gwyndolin:
du könntest erst mal das lord vessel abgeben, damit erhältst du zutritt zu den duke's archives. dort ist direkt am anfang ein bonfire, über das du dann zur darkmoon tomb teleportieren kannst. wenn du dann bei gwyndolin sterben solltest, müsstest du nur einen etwas längeren weg zurücklegen, auf dem du aber auf keine gegner triffst.

Lass Gwyndolin doch einfach erstmal und mach normal mit dem Spiel weiter, du kannst den Schwachkopf immernoch umhauen später, gibt noch viel mehr zu tun und viel nervigere Level und Bosse zu meistern :)

Mich kotzt halt die Willkür an, so was kann ich in Spielen auf den Tod nicht ausstehen, wenn ohne Grund einfach die Regeln geändert werden.

Aber eine Möglichkeit hab ich vielleicht noch diesem Scheiß zu entgehen, wenn ich vielleicht ein Bonfire außerhalb von Anor Londo aktiviere, z.B. oben auf Sen' Castle. Wenn ich dann beim Boss sterbe und das Spiel nicht komplett in den Verarschungsmodus gewechselt ist, müsste ich dort eigentlich wiederbelebt werden und könnte mich von dort zum Darkmoon Tomb warpen. Dann hätte ich zwar jedes Mal zwei Ladescreens, aber das wäre immer noch besser als jedes Mal diese Scheiße mit den Fahrstühlen, Balanceakten und Drehschaltern machen zu müssen...

hank scorpio schrieb:
KaKun schrieb:
Mich kotzt halt die Willkür an, so was kann ich in Spielen auf den Tod nicht ausstehen, wenn ohne Grund einfach die Regeln geändert werden.

soweit ich weiß, ist das ein bug und du dürftest immer am anor londo bonfire spawnen.

Jedes Mal wenn ich bei dem Boss sterbe? Selbst wenn ich das Bonfire bei, weiß der Henker, z.B. der Schwester von Quelaag zuletzt besucht habe?

KaKun schrieb:
hank scorpio schrieb:
KaKun schrieb:

soweit ich weiß, ist das ein bug und du dürftest immer am anor londo bonfire spawnen.

Jedes Mal wenn ich bei dem Boss sterbe? Selbst wenn ich das Bonfire bei, weiß der Henker, z.B. der Schwester von Quelaag zuletzt besucht habe?

ich vermute, dass das wirklich so ist. allerdings hatte ich bisher immer bei irgend nem bonfire in anor londo stopp gemacht.

Wow, generell? Dachte eher dass sei so eine kleine Strafe dafür... muss aber auch sagen dass der Tod von Gwynevere immer kurz vor dem Endboss besiegelt habe, wo ich eh die Welt komplett cleare.