Es ist völlig egal welches Bonfire man in Dark Londo besetzt, man wird immer zum Intakten der toten Hüterin geschickt sobald man stirbt...
Also nach jedem Tod wieder den Fahrstuhl runter, von außen in die Kirche über die Stege balancieren und der ganze Scheiß plus die Plattform drehen. Völlig egal ob mit oder ohne Gegner, das ist einfach nur Scheiße, das kann doch so nicht gewollt sein, welchen Sinn hätte es, gerade zu dem Bonfire gebeamt zu werden, welches gar nicht mehr existiert? Ich glaube auch das Ede und Dennis im Game One Let's Play diese Scheiß-Situation ansprechen...
Der Eine sagt der Boss ist ja gar nicht so schwer (was man irgendwie bei jedem Boss von irgendwem zu hören bekommt), aber bis ich den mal gelegt habe vergehen bestimmt mehr als 5-10 Turns und da ist mir meine Lebenszeit einfach zu kostbar, als das sie durch so eine Schikane künstlich erschwert wird, auch wenn ich gerne die Rüstung am Ende bekommen hätte, aber so ist das halt Scheiße. Dabei hat's bis jetzt echt Bock gemacht...