Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe 6 unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Magier (lvl 85), Pyromane (lvl 167), Kleriker (Wunder, lvl 90), Kämpfer mit schwerer Rüstung und Waffen (Stärke, lvl 134), Kämpfer mit leichter Rüstung und Bewaffnung (Beweglichkeit, lvl 164) und einen Neuen, den ich vor ca. 3 Wochen begonnen habe und der auf Bogenschiessen spezialisiert werden soll. Mal schauen wie weit ich mit dem komme.

Monkey CH schrieb:
Habe 6 unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Magier (lvl 85), Pyromane (lvl 167), Kleriker (Wunder, lvl 90), Kämpfer mit schwerer Rüstung und Waffen (Stärke, lvl 134), Kämpfer mit leichter Rüstung und Bewaffnung (Beweglichkeit, lvl 164) und einen Neuen, den ich vor ca. 3 Wochen begonnen habe und der auf Bogenschiessen spezialisiert werden soll. Mal schauen wie weit ich mit dem komme.

Sehr geil! :dhoch:

So einen Kleriker könnte ich mir auch noch vorstellen... :? :skep:

In wie fern schränkst Du Dich dann selber ein?

Also ich stell mir einen Kleriker dann so vor das Er auf schwere Rüstungen, stumpfe Waffen, vielleicht eine Armbrust und natürlich die Kraft der Wunder setzt.
Alles andere wäre dann für mich Tabu, keine Zauber, keine Pyros, keinen Bogen zum anlocken, keine Schwerter...

Scheiße schon beim schreiben bekomme ich Lust drauf! :lol:

Master-Dan schrieb:
Also ich stell mir einen Kleriker dann so vor das Er auf schwere Rüstungen, stumpfe Waffen, vielleicht eine Armbrust und natürlich die Kraft der Wunder setzt.
Alles andere wäre dann für mich Tabu, keine Zauber, keine Pyros, keinen Bogen zum anlocken, keine Schwerter...

Hiermit beschreibst du meinen Kleriker eigentlich recht gut. Als Waffe verwendet der einen Streitkolben. Wunder habe ich bei dem auf Level 45, Stärke auf 40 und dann etwa 20 auf Gesundheit und um die 17 bei Beweglichkeit. Alles andere ist eigentlich noch auf den Anfangswerten.

@Snooky:
Habe das von GPLegend gepostete Teil, du benötigst aber dafür einen Kabelkontroller! Gibt aber noch diverse andere Lösungen. Bin im Moment echt am überlegen ob ich mir das Teil noch kaufen soll:
http://www.amazon.de/dp/B008US4PBY
oder nochgünstiger hier: http://controller-tuning.de/product_info.php?info=p74_cronus-adapter.html
Hersteller: http://www.cronusdevice.com/

Ist zwar recht teuer,dafür lässt sich damit so ziemlich alles machen, da das Teil programmierbar ist und man damit jede einzelne Taste frei belegen kann (Z.B. L1/L2 auf LT/LB ummappen). Selbst Feinheiten wie die Empfindlichkeit der analogen Sticks/Trigger lässt sich damit ändern. Ausserdem läuft das Teil auch mit dem Wireless-Kontroller, aber benötigt dazu den PC-Wirlessadapter. Davon hätte ich sogar noch 2 Stück hier rumliegen. PS3 Pad an der Xbox ist damit auch möglich, wer sowas dann wirklich will.

Monkey CH schrieb:
Master-Dan schrieb:

Hiermit beschreibst du meinen Kleriker eigentlich recht gut. Als Waffe verwendet der einen Streitkolben. Wunder habe ich bei dem auf Level 45, Stärke auf 40 und dann etwa 20 auf Gesundheit und um die 17 bei Beweglichkeit. Alles andere ist eigentlich noch auf den Anfangswerten.

Die Menge der Zauberslots muß man sicher noch erhöhen!

Wie hälst Du es mit Ausrüstung unter 25%, oder weil Er eben ein schwerer Krieger ist unter 50%?

Ja natürlich, die Zauberslots habe ich auf 5 (oder4?) Stück gelevelt (Level 16 oder 18?) . Leider gibt es ja nicht allzu viele gute Wunder-Angriffszauber. Habe die grosse Schockwelle (oder wie das Ding heist) sowie den grossen und kleinen Blitzspeer und noch einen Heilzauber, den ich aber eigentlich nie nutze. Bin mit der Rüstung bei ca. 35-40%.

Bin nun auch derbe angefixt von Dark Souls. Aber was mache ich, wenn mich eine jämmerliche Ratte vergiftet? Habe Null Plan.

Jemand Interesse an dem "Official Strategy Guide" oder soll ich ihn in die Bucht setzen und hoffen, dass ich 80€-100€ dafür bekomme? :D

Hab das Dingen einmal durchgeblättert und bin doch überrascht warum so hohe Preise dafür genommen werden.

80-100€ ist gut. Das letzte ging bei ebay für 16€ weg, ansonsten auch so 20€, wobei eingeschweißt das Ding für 40-70€ weggehen kann.
Ich behalte meins aber zusammen mit der Day One Edition für die Ewigkeit. :D

eape schrieb:
80-100€ ist gut. Das letzte ging bei ebay für 16€ weg, ansonsten auch so 20€, wobei eingeschweißt das Ding für 40-70€ weggehen kann.
Ich behalte meins aber zusammen mit der Day One Edition für die Ewigkeit. :D

...+20€ Versand weil aus GB oder USA. Aus Deutschland hab ich ewig keine Auktion mehr gesehen.

Da sagst du was.

Aber dank dem Monkey konnte ich Sens Festung heute erstmal zum Großteil abschließen.
Aber der Weg dahin, also zum big Golem :motz:

Das Drachenschwert taugt auch nix mehr.