Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott wie schlecht, der muss ja hunderte Pfeile verbraten haben. :lol:

davon ab lässt es mir dann doch keine Ruhe.

meine neue Taktik: bestes Schild+Schwert -dafür bis auf die Jünglingsmaske komplett ohne Rüstung um unter 25% Belastung zu sein.

Und siehe da für die Hälfte seiner Leiste brauch ich nur noch 1-2Tränke.

Morgen muss er fallen. :tip:

Colony W. schrieb:
Gott wie schlecht, der muss ja hunderte Pfeile verbraten haben. :lol:

davon ab lässt es mir dann doch keine Ruhe.
meine neue Taktik: bestes Schild+Schwert -dafür bis auf die Jünglingsmaske komplett ohne Rüstung um unter 25% Belastung zu sein.

Und siehe da für die Hälfte seiner Leiste brauch ich nur noch 1-2Tränke.

Morgen muss er fallen. :tip:

Gute Einstellung!!! :dhoch:

Colony W. schrieb:
Na siehste, Haltung war das Zauberwort. Da kann er dann abdrehen wie er will. 10 minuten hats gedauert.
Verzweifelt ist er an mir. :hurra::puschel::hurra:

War auch meine Taktik, Ausrüstung komplet auf Magieschutz ausgelegt, den seine schwarze Magie tut schon richtig weh und dann das Schild ausgerüstet was ich aus der Seele von Wolf Sif geschmiedet habe (Haltung 88) und so konnte man seine komplette Schlagserie gegen halten und wenn Er fertig war bekam Er eine. :grins:

Ich kann mich irren, aber die Magie aus Oolacile macht physischen Schaden, keinen magischen, soweit ich mich erinner, das ist ja das Feature all der Spells aus dem Addon mein ich.

Gibt es bei Demons Souls eigentlich einen Unterschied zwischen der Black Phantom und der normalen Version? Und sind auf der UK auch deutsche Untertitel?

Gibt es bei Demons Souls eigentlich einen Unterschied zwischen der Black Phantom und der normalen Version? Und sind auf der UK auch deutsche Untertitel?

bin dark souls (pc) grad am laden. will nich alle seiten davor durchlesen doch was hat es mit dem fan mod auf sich mit den 60 Frames?
habt ihr davon gebrauch genommen oder soll ichs lieber lassen?[/align]

Ich hab den Fix direkt genutzt, alleine schon wegen der Ingame-Auflösung.
Überhaupt habe ich mir bei http://darksouls.nexusmods.com/ gleich eine Reihe an Mods von vornherein geladen (besonders Textur- und UI-Mods).

Hi, ich bin neu hier. Hab ich gerade angemeldet um ein wenig über Dark Souls zu reden.

Ich spiels gerade zum ersten mal durch und hab gerade Nito erledigt, davor Seath und die Four Kings. Merkwürdigerweise hat mir Nito den meisten ärger bereite, das heisst er war der einzige bei den ich einmal draufgegangen bin. Hab auch alle solo gemacht ausser Seath. Wie lang ist das Game ab dem Zeitpunkt dann eigentlich noch? Der Lordsvessel ist ja dann quasi schon voll, also wird dann nicht mehr viel sein oder?