Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weichst du auch schön aus? Du musst immer im letzten Moment ausweichen und halt je nach Angriff nach hinten oder zur Seite oder sogar nach vorne. Blocken kostet zu viel Stamina. Den Schild nur oben halten, wenn du unbedingt blocken musst, weil sich dann die Stamina langsamer regeneriert.

Ansonsten kannst du Menschlichkeit gut von Ratten farmen. Aber wenn ein Gargoyle bereits ein Problem ist, solltest du etwas ausweichen/blocken üben.

Achja...

ich hab neulich auch mal wieder angefangen, zum ersten mal einen int-dex build.

ich hab ordentlich equip gesammelt, so dass lediglich der
capra demon und die hydra
tot waren als ich mein balder side sword +13 in den händen hielt :ulgy:

ohne! red tearstone ring war der taurus nach 2 und die beiden gargoyles nach insgesamt 6 R1 schlägen kaputt :grins:

was aber mal wieder typisch dks ist:
ich möchte asap zu andre und den balder knights und gehe sofort vom start durchs tal in den wald, natürlich dropt der dusselige bk seine, für diesen run komplett nutzlose, hellebarde.
bis ich endlich mein bss in den händen halte habe ich von den entsprechenden gegnern bereits 40k seelen, 30 kleine scherben und jeden anderen möglichen drop doppelt oder häufiger erhalten.:ugly:

das bisher dämlichste game over meiner dks historie gabs ebenfalls
der run lief insgesamt richtig gut, obwohl ich schon new londo etc. gecleart hab war ich noch kein einziges mal "richtig" game over.
da ich noch vor anor londo logans sprüche kaufen wollte hatte ich ordentlich seelen im gepäck, sens fortress locker ohne zu sterben gemeistert, aber dann, aber dann...

wie gesagt, ich möchte, bevor es nach anor londo geht, noch fix logans sprüche kaufen und nehme den fahrstuhl richtung anfang. da die pendel mich noch nie getroffen haben nehme ich an, dass sie eine unglaublich kleine hitbox haben müssen und beschließe einfach durch zu rennen. das zweite trifft mich, im wasser trifft mich ein blitz. ich sterbe.
corpserun, ich bin vorsichtig. ich bin dermaßen vorsichtig und langsam, dass die schlange zu mir in den käfig kommt und mich zu hackfleisch verarbeitet :ulgy: :ulgy:

70k seelen und 24 humanity futsch :heul: zum glück hatte ich noch ca 60k in der tasche zum einlösen

habs mir auchmal bestellt, sollte morgen da sein. bin echt gespannt ob das wirklich sooooo schwer is wie viele behaupten:schreck:

bin ja jetzt auch schon über 25 jahre am daddeln und bin von da her einiges gewohnt, ich hoffe nur die letzten jahre haben ein nicht verweichtlicht werden lassen:klopf:

AUF IN DEN KAMPF ich bin bereit zum sterben:grins:

Habe den Artorias of the Abyss DLC gestern beendet.

Sehr schöner DLC. Um nicht zu sagen perfekt. Viel Hintergrundgeschichte, neues Setting, gewohnt gutes Gameplay, coole Charaktere, paar nette Drops und ein angenehmer Umfang (waren bei mir ca. 6h). Dazu noch sehr geile Bosskämpfe.
Die Bosskämpfe gefielen mir sogar besser als die meisten Bosse des Hauptspiels. Artorias war wie schon vorgestern oder so geschrieben klasse. Manus war dann noch eine ganze Ecke anspruchsvoller. Gerade am Ende als er noch paar Zauber auf mich jagte, wurde es sehr eng. Ich weiß immer noch nicht, wie ich einigen Attacken ausweichen kann. Kalameet fand ich aber nicht so geil. Irgendwie fand ich den Kampf ziemlich unübersichtlich und immer wieder überraschte mich sein extrem harter Debuff. Aber dafür war das Design cool. Und natürlich Goughs Hilfe... :D

Habe dann heute auch gleich Dark Souls beendet. Gwyn zu parieren finde ich immer noch sehr hart. Ich weiche lieber seinen Angriffen aus. Obwohl das auch nicht so einfach ist, weil er kaum verschnauft und ich oft den letzten Comboschlag nicht erwarte. War aber trotzdem beim zweiten Try down.

Jetzt kümmere ich mich um das New Game +. Der Asylum Demon liegt natürlich schon. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich jedem Boss seinen Schwanz abhacke. Habe es oftmals nicht gemacht und jetzt fehlen mir noch einige Rare Weapons. Und Rheas Story muss ich auch noch machen. Habe beim ersten Run verplant sie am Ende im Parish zu besuchen und dann war sie tot...Echt ärgerlich. Ansonsten steht der Platinum Trophy nichts im Wege. :D

Juhui! Habe nun die 1000 GS voll. Hätte eigentlich nie gedacht, dass ich das soweit schaffe. Nach 3 Durchläufen und Level 165 mit meinem Pyromancy/Dextery Char, habe ich nun einen neuen Char gestartet, den ich komplett anderst skillen will. Werde nun Richtung Kampfmaschiene mit viel Stärke/Wille gehen.

eape schrieb:
Habe den Artorias of the Abyss DLC gestern beendet.
Sehr schöner DLC. Um nicht zu sagen perfekt. Viel Hintergrundgeschichte, neues Setting, gewohnt gutes Gameplay, coole Charaktere, paar nette Drops und ein angenehmer Umfang (waren bei mir ca. 6h). Dazu noch sehr geile Bosskämpfe.
Die Bosskämpfe gefielen mir sogar besser als die meisten Bosse des Hauptspiels. Artorias war wie schon vorgestern oder so geschrieben klasse. Manus war dann noch eine ganze Ecke anspruchsvoller. Gerade am Ende als er noch paar Zauber auf mich jagte, wurde es sehr eng. Ich weiß immer noch nicht, wie ich einigen Attacken ausweichen kann. Kalameet fand ich aber nicht so geil. Irgendwie fand ich den Kampf ziemlich unübersichtlich und immer wieder überraschte mich sein extrem harter Debuff. Aber dafür war das Design cool. Und natürlich Goughs Hilfe... :D

Habe dann heute auch gleich Dark Souls beendet. Gwyn zu parieren finde ich immer noch sehr hart. Ich weiche lieber seinen Angriffen aus. Obwohl das auch nicht so einfach ist, weil er kaum verschnauft und ich oft den letzten Comboschlag nicht erwarte. War aber trotzdem beim zweiten Try down.

Jetzt kümmere ich mich um das New Game +. Der Asylum Demon liegt natürlich schon. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich jedem Boss seinen Schwanz abhacke. Habe es oftmals nicht gemacht und jetzt fehlen mir noch einige Rare Weapons. Und Rheas Story muss ich auch noch machen. Habe beim ersten Run verplant sie am Ende im Parish zu besuchen und dann war sie tot...Echt ärgerlich. Ansonsten steht der Platinum Trophy nichts im Wege. :D

:dhoch:

Bin in dem DLC auch gerade beim Manus des Abgrunds und bis dahin nicht einmal gestorben aber bei Ihm viermal in Folge. :staun:

Er ähnelt ja vom Stil her Artorias, nur noch wuchtiger, aber sobald Er den schwarzen Zauber einsetzt kriegt Er mich, einmal hatte ich Ihn auf ca. 20% runter und was macht Er spamt erst den schwarzen Regen und dann diese schwarzen Bälle... :klopf: :wand: :motz:

Ich liebe es! :lol:

Das geilste aber ist ein neues Gebiet zu erkunden... Godlike! :huldig:

Dark Souls ist wirklich so unglaublich gut... Wahnsinn! :hurra:

Mir fehlen noch drei Erfolge...

- alle Waffen (mir fehlen zwei Schwänze (Priscila und der Kristaldrache), der Dreizack der Kanalisierer, die Waffe aus Gwyn seiner Seele und noch eine Waffe aus Sif seiner Seele (wie liebe ich das Schwert von Astoria und das Schild) der Finstertöter
- Darkwraith beitreten
- einmal am Leuchtfeuer rasten statt raus zu gehen bei Gwyn

... alles kein Problem mehr.

Doch dafür allein spiele ich es nicht, nach nun locker 300h die ich mit dem Spiel verbracht habe hole ich mir die Erfolge einfach als Bonus ab.

@Monkey

Ich habe schon Ideen für mindestens zwei andere neue Charaktere... :ugly: :lachweg:

sooo.... gerade von der spätschicht zurückgekommen und die installation gestartet, ich bin gespannt :popcorn:

welche klasse könnt ihr für einen souls anfänger empfehlen?