Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einer Minute schaffste das sicher nicht. :p Würde sagen, dass man da mehr als eine Minute latschen muss. Die Phalanx sind schon am besten. Rein da, Firestorm/Fire Tempest und wieder raus. Das dauert noch nicht einmal eine Minute und bringt über 12k Seelen mit Ring und Truhe oder halt über 8k ohne den Kram. Die Untoten kann man auch noch für 1,5k mitnehmen. Dauern vielleicht 10s.

eape schrieb:
In einer Minute schaffste das sicher nicht. :p Würde sagen, dass man da mehr als eine Minute latschen muss. Die Phalanx sind schon am besten. Rein da, Firestorm/Fire Tempest und wieder raus. Das dauert noch nicht einmal eine Minute und bringt über 12k Seelen mit Ring und Truhe oder halt über 8k ohne den Kram. Die Untoten kann man auch noch für 1,5k mitnehmen. Dauern vielleicht 10s.

Okay eine gefühlte Minute, das habe ich nicht gestoppt, sind aber alles Onehits, von daher... :grins:

Zu der Truhe, kann man die jeder Zeit wieder abnehmen?

Klar und der HP-Drain ist minimal.

Ich stoppe mal die Zeit für einen Phalanx-Run. Moment...

So 30s für 8400 Souls, also ohne Silver Ring und Mimic Kopf. Habe zwei Mal casten müssen, aber mit etwas Übung reicht ein Cast für alle Blobs. Dann braucht man wahrscheinlich so 25s für 13k Seelen bzw fast 15k für etwas über 30s, wenn man die Untoten mitnimmt und die Items benutzt.

eape schrieb:
Klar und der HP-Drain ist minimal.

Ich stoppe mal die Zeit für einen Phalanx-Run. Moment...

So 30s für 8400 Souls, also ohne Silver Ring und Mimic Kopf. Habe zwei Mal casten müssen, aber mit etwas Übung reicht ein Cast für alle Blobs. Dann braucht man wahrscheinlich so 25s für 13k Seelen bzw fast 15k für etwas über 30s, wenn man die Untoten mitnimmt und die Items benutzt.

Okay, Du hast gewonnen! ;) :bier:

Ihr seid ja richtig effektive Farming-Experten. :dhoch: :D
Mein einzig bewusst genutzter Farmspot ist bzw. war der Wald. Mittlerweile sind mir Stufenanstiege zu langatmig. Bin Level 215 und das dauert dann. :/

Bei dem Spiel kann man echt gut Musik nebenher hören. Als Farmuntermalung. :D

bestoftimes schrieb:
Ihr seid ja richtig effektive Farming-Experten. :dhoch: :D
Mein einzig bewusst genutzter Farmspot ist bzw. war der Wald. Mittlerweile sind mir Stufenanstiege zu langatmig. Bin Level 215 und das dauert dann. :/

:staun:

Wieviel Seelen brauchst da für einen Aufstieg 300-400 Tausend?

4 Mal. 300 Stunden. Und mit meinem zweiten Char bin ich jetzt Level 102 und noch beim ersten Durchgang. Mir fehlen immer noch einige Miracles und einige der raren Waffen.

Master-Dan schrieb:
Davon ab brachte es mit beiden Lootringen auch noch so um die 15000 Seelen!

Bringen den 2 gleiche Ringe bei dir etwas? An den Stats verändert sich auf jeden Fall nichts, wenn man den 2. gleichen Ring anzieht. Beispiel: Der goldene Schlangenring gibt 300 Beutehäufigkeit. Wenn ich den 2. goldenen Schalngenring zusätzlch aktiviere ist die Beutehäufigkeit immernoch nur 300. Scheint mir also nichts zu bringen, wenn ich 2 gleiche Ringe trage, oder nicht? Auf Grund dessen habe ich es noch garnicht ausprobiert, ob es zum Beispiel beim Silbernen Schlangenring was bringt.

Monkey CH schrieb:
Master-Dan schrieb:
Davon ab brachte es mit beiden Lootringen auch noch so um die 15000 Seelen!

Bringen den 2 gleiche Ringe bei dir etwas? An den Stats verändert sich auf jeden Fall nichts, wenn man den 2. gleichen Ring anzieht. Beispiel: Der goldene Schlangenring gibt 300 Beutehäufigkeit. Wenn ich den 2. goldenen Schalngenring zusätzlch aktiviere ist die Beutehäufigkeit immernoch nur 300. Scheint mir also nichts zu bringen, wenn ich 2 gleiche Ringe trage, oder nicht? Auf Grund dessen habe ich es noch garnicht ausprobiert, ob es zum Beispiel beim Silbernen Schlangenring was bringt.

Oh sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt, der eine Lootring für erhöhte Beutehäufigkeit und der andere für mehr Seelen, zwei Ringe vom gleichen Schlag bringen nichts, bringst entweder zur Krähe oder der Schlange.

Uiuiuiuiuiuiui, das Spiel hat es in sich :ugly:

Ich bin in der Stadt der Untoten (also noch ganz am Anfang des Spiels) und bin sicher schon 50mal gestorben, wenn nicht noch öfter :oops:
Mein Ritter ist jetzt Level 14 und immer noch ein richtiger Tollpatsch (weil er von mir gesteuert wird^^). Mit all meinen verlorenen Seelen könnte ich wohl auch schon Level 20 sein. Aber nun gut, so ist das eben. Mich nervt momentan eher, dass ich ein und denselben Spielabschnitt nun sicher schon 30mal gespielt habe da bei einem Tot alle Gegner wieder da sind :tip:
Den Taurus-Dämon auf der Mauer habe ich zum Glück nach nur 5 Anläufen schon erlegt, und der kommt auch nicht wieder :)

Momentan bin ich an einer Stelle, wo das Rast-Feuer in einem Turm ist. Gehe ich da raus, kommt von rechts ein Skelettkämpfer angerannt und ein Armbrustschütze nicht mit ins Visier. Das ist kein Problem, wollte nur schilder wo ich hänge. Und eben aus diesem Turm bin ich schon mindestens 30mal raus und habe versucht mich vorwärts zu kämpfen. Ich komme so weit, dass ich an einer Brücke mit 5 Skelettkämpfern ankomme wo ich den Drachen zum zweiten Mal sehe. Von da aus wirds haarig.
Ein Feuer zum Speichern wäre mal wieder nicht schlecht :ugly:

Nene, das will ich nicht :deal:

Die Treppe habe ich auch schon gefunden. Bin dann allerdings von Ratten vergiftet worden und vom einem großen Ritter auf nem Turm erschlagen worden :ugly:
Aber vielleicht gibts noch nen anderen Weg unten bei der Treppe^^

Noch zum Thema Farming. Neben dem Goldring sollte man noch 10 Humanities für 410 Item Discovery haben. Der Item Discovery Bonus von der Mimic-Truhe findet sich nicht in den Stats, aber die Truhe bringt gefühlt sehr viel.

Habe mal eine Frage an die PVPler. Bin SL120 und würde gerne Coop machen um den Warriors of the Sunlight beizutreten. Habe bis jetzt keinen einzigen Punkt in Faith investiert... Wo sollte ich meinen Soapstone am besten hinlegen?

Dorfkind1337 schrieb:
Renn über die Brücke bis rechts eine Einbuchtung mit einer Treppe ist. Dort kannst einen Shortcut zum Lagerfeuer öffnen :)
Und auf keinen Fall gegen den Drachen kämpfen! Du musst auf der unteren Etage der Brücke weiterlaufen

MouseMan schrieb:
Nene, das will ich nicht :deal:

Die Treppe habe ich auch schon gefunden. Bin dann allerdings von Ratten vergiftet worden und vom einem großen Ritter auf nem Turm erschlagen worden :ugly:
Aber vielleicht gibts noch nen anderen Weg unten bei der Treppe^^
Die Leiter zum Lagerfeuer hast Du gefunden?
Nein Du bist da schon richtig, aber der Schwarze Ritter ist etwas zu hart. Meide den besser :)

So, Schornstein und Schlauch sind platt dank Hilfe, Priscilla fiel irgendwie nach 5 Treffern um...was nun.

Hab ein Dark Knight Greatsword auf +5 gebracht aber das Ding ist so dermaßen lahm, macht wenig Laune.