Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, wobei man finde ich schon entweder zaubert oder eben nicht, für nen Nahkämpfer machen viele der Zauber wenig Sinn, da sie nie so viel Int haben werden und man auch einfach nen Bogen nehmen kann, wenns um´s Pullen und um Fernkampf geht. Vor allem, wenn man Dex ist, dank Pharis Black Bow oder wie det Ding hit.

Hm, auch der Kerl, dem ich nebenbei beim Spielen zuguck (Kazamieras, sehr angenehmer Brite) fährt diese Froschangst, dazu hat er auch noch Angst vor den Mimics...was haben nur so viele mit diesen Gegnern, die tun doch nix, rennen dumm rum und greifen die Luft an...allerdings ist mir sein Mimic-Erkenntrick vorher nie aufgefallen, also wieder was gelernt :)

Für die meisten Nahkämpfer ist Pyro sicherlich erst einmal sinnvoller als Magic/Miracles, aber wenn man Dex oder Strentgh auf 40 gebracht hat, kann man auch ruhig Int oder Faith mitnehmen. Ist halt ganz geil, wenn man seine +15 Waffe mit S-Scaling noch einmal verzaubert und dann dank Int 50% des Schadens draufbekommt. Dazu noch evtl. Power Within und man ist ein Damagemonster.

Ach und Pyroangriffe beschleunigen auch mit Dex. Haben jetzt nicht die Zeit gestoppt, aber als ich meinen neuen Char angefangen habe, kamen mir die Castzeit deutlich länger vor.

eape schrieb:
Für die meisten Nahkämpfer ist Pyro sicherlich erst einmal sinnvoller als Magic/Miracles, aber wenn man Dex oder Strentgh auf 40 gebracht hat, kann man auch ruhig Int oder Faith mitnehmen. Ist halt ganz geil, wenn man seine +15 Waffe mit S-Scaling noch einmal verzaubert und dann dank Int 50% des Schadens draufbekommt. Dazu noch evtl. Power Within und man ist ein Damagemonster.

Ach und Pyroangriffe beschleunigen auch mit Dex. Haben jetzt nicht die Zeit gestoppt, aber als ich meinen neuen Char angefangen habe, kamen mir die Castzeit deutlich länger vor.

1. da macht man mit der richtigen waffe schon gut 800 dmg+ mit nem 50 str 50 int char :ugly:
2.das sind teilweise bei hohem dex wert schon 1-2 sec schneller :D

Auf dem PC farme ich gerade einen Allrounder zusammen. Habe jetzt 40 Dex (die 45 knicke ich mir, Casttime ist mir nur sekundär wichtig), 35 Endurance (kommt auf 40) und mache dann Int oder Faith.... weiß noch nicht so genau. Wahrscheinlich ersteres.

Reaver schrieb:
Auf dem PC farme ich gerade einen Allrounder zusammen. Habe jetzt 40 Dex (die 45 knicke ich mir, Casttime ist mir nur sekundär wichtig), 35 Endurance (kommt auf 40) und mache dann Int oder Faith.... weiß noch nicht so genau. Wahrscheinlich ersteres.

ich wuerd faith machen wegen WotG
ausserdem haste heilzauber und du brauchst keine homeward-bones mehr :D

SLAB! Ha! :hurra:

Hallo Claymore+15 und hallo Silver Knight Spear+5, wollen wir den letzten Boss zusammen killen? Was sagt ihr? Ja? Na das freut mich doch :D

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:

Naja, WrotG ist aber nicht mehr so heftig wie einst.
Sicher, dass ich das machen soll? :I

EDIT: Danke, Nofix :dhoch:

Reaver schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:

Naja, WrotG ist aber nicht mehr so heftig wie einst.
Sicher, dass ich das machen soll? :I

EDIT: Danke, Nofix :dhoch:

ja du hast ja noch deine blitze die mit ausreichend faith und darkmoon talisman von 500 bis 800 dmg gehn :D

oh und wenn man 9 oder mehr schnell WotG spammen kann hat man ne super verteidigung :deal:

aaaaaber am ende musst du es wissen
rein fuers PvE ist magie nuetzlicher :grins:

ich muss mir das spiel jetzt doch mal wieder besorgen, ich habt mich wieder total angefixt. :)

dann erstmal schauen, wo ich storymäßig hänge und irgendwie wieder ein gefühl für das spiel bekommen.

Erstaunlich wie schnell man durch die Level kommt jetzt beim 2. Durchgang.

Bumm, 1. Glocke, Abkürzung durch Blight Town, 2. Glocke, Sens Fortress in 15min abgerissen, bäm steh ich schonwieder in Anor Londo :)

Oxblood schrieb:
Erstaunlich wie schnell man durch die Level kommt jetzt beim 2. Durchgang.

Bumm, 1. Glocke, Abkürzung durch Blight Town, 2. Glocke, Sens Fortress in 15min abgerissen, bäm steh ich schonwieder in Anor Londo :)

Das fand ich beim 2. Durchgang auch so krass ....da fragt man sich echt was beim 1. Mal schief gelaufen ist ... :lol:

Man hat nicht alles geonehittet, das isses Hauptsächlich und ich hatte erst keinen Master Key

Ich finds übrigens etwas schade dass man seine Waffen nicht benennen kann. Nach all der Zeit die ich mit meinem Balder verbracht hab, hat es sich den Namen Atwight nun langsam abet sicher verdient, auch wenn Atwight eigentlich ein Säbel ist :D

BAZONG schrieb:
@ Urgs
Das Spiel macht jeden zur Pussy.
Man muß nur auch hier zurückblättern, wie oft dark souls wiki und Youtube zitiert werden. Keiner hier schafft das Spiel (oder hat es geschafft) ohne Hinweise "aus dem Netz" ;)

Den Einzigen, denen ich das wirklich abnehme, sind diejenigen, die kurz nach Relase einen youtube-walkthrough erstellt haben, womöglich auch noch mit der jap. Version.
DAS sind richtige Freaks !

Also das ist mal absoluter Schwachsinn! :fp:

Oxblood schrieb:
Pyromancy ist FAST dasselbe, sofern du vor hast, die Flamme massiv zu upgraden, ABER, Pyromancy ist komplett Statunabhängig, nur der Level des Flammenitems selbst zählt, dafür hat Pyromancy beschissene Reichweite.

Das ist so nicht ganz richtig. Die Intelligenz hat auch Auswirkung auf die Stärke der Pyromantiezauber. Menn man also Intelligenz steigert erhöht sich auch der Schaden der Pyromantie.

Monkey CH schrieb:
Oxblood schrieb:
Pyromancy ist FAST dasselbe, sofern du vor hast, die Flamme massiv zu upgraden, ABER, Pyromancy ist komplett Statunabhängig, nur der Level des Flammenitems selbst zählt, dafür hat Pyromancy beschissene Reichweite.

Das ist so nicht ganz richtig. Die Intelligenz hat auch Auswirkung auf die Stärke der Pyromantiezauber. Menn man also Intelligenz steigert erhöht sich auch der Schaden der Pyromantie.

lediglich der schaden der flamme selbst wird minimal erhoeht und des wars auch schon :D
das lvl der flamme bestimmt wie hoch der magic adjustment ist, welches dann wieder den schaden bestimmt :)

sprich flamme X macht immer Y schaden ;)