Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Reaver schrieb:
Demon Souls hätte ich damals wie heute auch gerne gespielt. Kam nur leider exklusiv und für die falsche Konsole raus :D

Leider hast Du somit das bessere Spiel verpaßt :deal:

Würde es sofort nachholen, wenn das ginge. Eine PS3 hole ich mir aber nicht so schnell. Irgendwann mal... aber dann ist vermutlich auch schon Dark Souls 2 draußen.

Btw. um Himmels Willen! Der Ritter in der Arena ist
Artorias

Vorallem ist die Story richtig geil. Habe die Links vom dem EpicNameBro schon zur Hälfte angesehen und so viel Neues gelernt. Da dachte ich eigentlich, dass ich schon das meiste weiß, aber das ist ja absolute spitze wie dermaßen tief die Story ist. :dhoch:

Vielen dank für die Links btw. :)

Reaver schrieb:
Btw. um Himmels Willen! Der Ritter in der Arena ist
Artorias

Egal, wie er heißt. Er ist Geschichte. Nach dem 4. Versuch war er hinüber. Ohne jegliche Gefahr, mein Leben zu verlieren, wurde er in die Jagdgründe geschickt :D
Aber einen Heiltrank habe ich schon benötigt (bzw. Humanity, denn die benutzte ich zum Heilen, weil ich 99 hatte).

Gestern mit nem Dieb angefangen und bis zu dem Punkt gezockt, an dem man aufleveln kann. Während das Startgebiet total hässlich war, finde ich es in dieser Valley echt schick, vor allem durch das bisl grün. Hab dann noch in die Stadt der Untoten reingeschnuppert und auf der anderen Seite den Friedhof betreten. Als mir Skelette entgegen kammen, wußte ich als alter Demon Souls Veteran sofort, gleich wirste sterben. :D War dann leider zu kaputt um weiterzumachen, rechtzeitig zu den freien Tagen werde ich krank. Da tut man sich mit Dark Souls und der erforderlichen Konzentration schwer. Dabei will ich doch voll durchstarten.

Fuck:
[attachment=5253]

Muß nur noch ein Problem mit dem Mod lösen. Ohne Mod kriege ich die Gamepad Belegung angezeigt und nun nur noch die Tastaturbelegung obwohl ich mit Pad spiele. Das nervt mich, selbst wenn ich die Buttons schon fast verinnerlicht habe. Hat einer der Pc Spieler hier das selbe Problem ?

Anhänge

• FUUUU.jpg
    FUUUU.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 2.473
Zerfikka schrieb:
Muß nur noch ein Problem mit dem Mod lösen. Ohne Mod kriege ich die Gamepad Belegung angezeigt und nun nur noch die Tastaturbelegung obwohl ich mit Pad spiele. Das nervt mich, selbst wenn ich die Buttons schon fast verinnerlicht habe. Hat einer der Pc Spieler hier das selbe Problem ?

Jap, habe ich auch.

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:

Jap, habe ich auch.

Hab ne Lösung dafür gefunden, die Buttons werden genau wie manche Icons etc. per Texture Override ersetzt. Dabei ist die Tastaturbelegung eine seperate png Datei.

Verschiebe/Lösche die Datei 40fbc4ad.png aus dem \Data\dsfix\tex_override\ Verzeichnis und voila, endlich wieder Gamepad Symbole. Geht doch. :D

Ich wußte aufgrund der Einblendung halt nicht, ob es ein leichter oder schwerer Angriff sein muss. Wie sehe ich, daß es geklappt hat, in Demon Souls hat man die von hinten erstochen.

Ist bei Dark Souls auch so. Gibt eine extra Animation. Wenn es nicht klappt, dann versuch's mal mit einer anderen Waffe. Mit einigen ist es etwas schwieriger als mit anderen. Mit dem Balder Side Sword z.B. kriege ich es nie hin.

Ich habe jetzt jedenfalls die Crystal Caves abgeschlossen. Leider habe ich den Schwanz vom Boss nicht abgehackt. Ich mache das dann im NG+. Jetzt muss ich wohl langsam in die Katakomben...

Wenn es niemand vor mir testet, dann probiere ich das mal: Seath the Scaleless ist blind. EpicNameBro meinte da eines mal, dass es interessant wäre den Zauber "Aural Decoy" mal auszuprobieren.

eape schrieb:
Ist bei Dark Souls auch so. Gibt eine extra Animation. Wenn es nicht klappt, dann versuch's mal mit einer anderen Waffe. Mit einigen ist es etwas schwieriger als mit anderen. Mit dem Balder Side Sword z.B. kriege ich es nie hin.

Das hab ich mir gedacht, muß an diesem billigen Banditenmesser liegen, welches ich als erstes finde. :D ISt auch etwas gekrümt, vielleicht braucht man eher ne gerade Klinge.