Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
BlitzChrono schrieb:
BAZONG schrieb:
Ahja. Beim Bonfire sah ich ihn noch sitzen, ja.
Zu spät isses nu eh.
Eben noch die
Four kings beim ersten Anlauf erledigt. Auch die hatten keine Chance, nichtmal ansatzweise. Nicht gegen Bazong mit Level 139 :lol:

Ich glaub, ich habe 2 Heiltränke benutzt. Wie war das nochmal "Grinden lohnt sich nicht" ? Natürlich lohnt sich das. Man wird stark (zieht mehr ab pro Schlag und braucht somit weniger Schläge), man bekommt höhere Verteidigungswerte (verliert bei Treffern nicht soviel HP), man hat mehr Stamina (kann öfter zuschlagen, kann schneller seine Verteidigung wieder aufbauen,..), kann nun also Rüstungen tragen mit höherer Abwehr usw.

So geil, wenn man als Gott bzw. Kampfmaschine zurückkehren und Rache nehmen kann :dhoch:

beim wievielten playthrough biste grade ?

Er muss beim 1. sein sonst würde er nicht so grosse Töne spucken :D

dann ist fast eine million seelen zu farmen echt eine große leistung :grins:

ok laut wikidot sind es sogar noch ungefaehr gut 500k seelen mehr :D

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:
Boar, gehen mir die Katakomben jedesmal aufs Ei... :fp:

machs wie ich toete alles was im weg steht, und ignorier den rest :D

Habe eine recht sichere Rushroute ausgearbeitet, aber diese ganzen Hindernisse nerven echt tierisch.

Kenne mich in den Tombs sogar noch recht gut aus, dass ich relativ sicher durchrennen kann. Zumindest bis zum Bonfire.

Will beim ersten Playthrough gleich so viel wie möglich schaffen und erreichen, deswegen brauche ich erstmal auch den Silver Ring. :I

Nach dem Patch levelt man schon sehr schnell, trotzdem eine ordentliche Leistung für die eigende Ausdauer. Hatte 136 beim 3. Run :D

Oxblood schrieb:
So etwa 80 Stunden dürfte man dafür brauchen wenn ich mich nicht verrechne :D

locker :lol:
und das nur mit der besten farm moeglichkeit die es gibt :
mimic head und silver serpent-ring und dann die 2 ritter vor ornstein und smough im dunklen anor londo mit WotG erledigen

@reaver

hab mich ja jetzt in meinem 8. run an die 200er marke gekaempft :D

Ordentlich. Finde 160 auf dem 5. Run schon recht happig. Naja, mein Xbox Chara war auch etwas blöd geskillt :I

EDIT: Okay, Pause, ich werde gerade wirklich wütend. :ugly:
Fucking Wheelers :wand:

Reaver schrieb:
Ordentlich. Finde 160 auf dem 5. Run schon recht happig. Naja, mein Xbox Chara war auch etwas blöd geskillt :I

naja mit der methode von mir kriegt man im 8. druchlauf alle 2-3 mins 50k seelen
sprich ich bin reich :deal:

@reaver
lock die wheels alle bei dem schmied rein da ist es um einiges leichter die mistdinger zu toeten :ugly:

Weiß einer spontan, was alles nach dem Erhalt der Lordvessel storybedingt weitergeht?

Rhea of Thorolund habe ich vor den zwei Typen gerettet. Petrus habe ich ebenfalls gekillt, sodass er sie nicht vorschnell killt und sie dann später als Hollow in den Archiven erscheint. Passiert das beim Erhalt der Lordvessel oder steht sie noch vor dem Altar?
Big Hat Logan ist jetzt beim Firelink Schrein zusammen mit Griggs. Sind die beiden dann nach Erhalt der Lordvessel noch da oder zieht Logan dann schon weiter und wird in den Archiven gefangen? Ziele natürlich darauf ab ihn später dann Seaths Breath abzunehmen, wenn er als Hollow in den Dukes rumrennt.
Laurentius of the Swamp ist ebenfalls noch beim Firelink oder? Muss die Pyromancy noch upgraden dass die Witch of Izalith getriggert wird.

Bin mir leider bei einigen Sachen nicht mehr so sicher wie genau sich das verhält und will so viel wie geht gleich beim ersten Run machen.

Also Big Hat Logan ist nach Erhalt soweit ich mich erinnern kann sofort in den Archiven und Laurentius müsste weiterhin da sein. Aber muss man die Pyrobraut überhaupt noch triggern? Glaube sie ist schon seit 1.05 unabhängig von der Pyro Flame in den Swamps.

Die Thorolund-Quest kenne ich gar nicht. Wenn ich Petrus nicht gekillt habe und bereits in den Archiven bin, ist es wohl zu spät die noch abzuschließen?!

eape schrieb:
Also Big Hat Logan ist nach Erhalt soweit ich mich erinnern kann sofort in den Archiven und Laurentius müsste weiterhin da sein. Aber muss man die Pyrobraut überhaupt noch triggern? Glaube sie ist schon seit 1.05 unabhängig von der Pyro Flame in den Swamps.

Die Thorolund-Quest kenne ich gar nicht. Wenn ich Petrus nicht gekillt habe und bereits in den Archiven bin, ist es wohl zu spät die noch abzuschließen?!

Danke schonmal. Also besser vorher Griggs und Logan leerkaufen. Mhm, die Witch war zu dem Zeitpunkt noch nicht an ihrem Ort, und ich hatte die Pyro Flame schon. Nochmal nachgucken, vllt ist sie jetzt da, ist ja kein Weg mehr. Btw ist Blighttown ohne Ruckeln deutlich entspannter :D

Also, Petrus meint am Anfang des Spiels, dass er auf seine Gefolgschaft wartet. Nach dem ersten Glockenschlag und nach Betreten vom Darkroot ist diese Sippe aus 2 weiteren Wachen und Rhea dann da. Sobald du die Katakomben betrittst und Pinwheel killst, ist Rhea dann in den Tombs of the giants, wo dich Patches runterkickt und du die Laterne findest. Ihre zwei Gefährten sind dann Hollow und musst sie töten. Rhea ist dir natürlich dankbar und ist danach beim Ort der ersten Glocke vor dem Altar, wo man die Firekeeprer Soul gefunden hat.
Wenn du sie nicht schnell genug (man darf wirklich keine Zeit verlieren) vor Petrus rettest wird er sie dort an der Stelle töten. Einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, ihn vorher unten ganz einfach abzustechen.

Später ist sie dann in den Archiven, hollowed, und wird dich angreifen. Glaube direkt nach dem ersten Treffen mit Seath

Oxblood schrieb:
Er muss beim 1. sein sonst würde er nicht so grosse Töne spucken :D

Natürlich beim Ersten. Ich spiel's eh nicht zweimal durch. Kenn doch dann fast alles. Nur stärkere Gegner beim Game+ reizt mich nicht.
Bin halt der Sammler in Spielen, hab ich immer betont. Hier sammel ich eben Seelen. Jetzt Level 143 :D

Außerdem spucke ich keine großen Töne. Ich betonte, dass ich mangelnde Skills durch Zeitaufwand ersetze und das klappt hervorragend :dhoch:

Eh, es sind auch nicht die stärkeren Gegner die hauptsächlich reizen, sondern dass man nicht alle Gegenstände (die auch die Story erzählen) bei einem Durchgang finden kann :D

Auch das bischen reizt mich nicht.
Schon bei Demons Souls nicht (das ich ja als erster hier gespielt und dessen Potenzial ich erkannt habe ;) ) .

Da bietet mir die Reihe einfach zuwenig.

Ich weiß, dass ich nicht alle Ringe und Co. habe (habe vieles verpaßt oder einfach nicht gefunden). Das ist kein Grund für mich, dasselbe Spiel nochmal durchzuspielen.

P.S. Ich habe auch keinen "Silver serpent ring". Ich weiß nicht, wo der sein soll bzw. woher man den bekommt. Egal. Klappt auch so ;) Kann noch einige Schätze sehen, an die ich nicht rankomme bzw. wo ich in den Tod gefallen bin. In den Tombs of giants und in dem Baum vor Ash lake. Da muß ich nochmal ran. Bin ja nun stark genug. Hoffentlich.

P.P.S. Ich habe auch kein einziges Drachenschwert. Meine Hauptwaffen waren und sind der Enchanted spear, später ersetzt durch den Lightning spear (200 Schaden), danach ersetzt durch den Silver Knight spear (immerhin um die 240 Schaden) und den Gargoyle-Halberd (bekam ich von dem in Anor londo, kurz vor der Treppe). Jetzt der Black Knight Halberd, der ganz schön reinhaut mit über 300 Schaden.

P.P.P.S. Spiele momentan den Zusatz. Ja, da gibt es wieder einen Gegner, der einen fordert:
Dieser Ritter in der Arena.
Da geht die Pumpe wieder ordentlich hoch, wenn er mit seiner 4-er-Attacke daherkommt. Aber bis auf ein Zehntel hatte ich ihn beim 3. Versuch runter. Der fällt auch demnächst :grins:

Joa, ist ja okay. Wollte nur klarstellen, dass es nicht die stärkeren Gegner sind, die reizen ;)

Demon Souls hätte ich damals wie heute auch gerne gespielt. Kam nur leider exklusiv und für die falsche Konsole raus :D

Darkroot Basin Boss.... wahrscheinlich einer der leichtesten Bosse im Spiel, aber trotzdem schlägt das Herz höher. Find das Vieh so gruselig :ugly:

EDIT: Spiel es einmal durch und dann ist gut, Bazong.
Der Silver Serpent Ring ist für dich eh uninteressant, da du eh schon unzählige Stunden lang gegrindet hast. Der Ring bringt dir 20% mehr Seelen, von daher nicht mehr so wichtig.

Gerade ein Spiel wie die Soulsdinger spiele ich mehrfach. Das ist wie in eine neue Stadt zu ziehen, sie kennen und lieben zu lernen. Ich LIEBE es, dass ich neulich schon auswendig wusste, wie die Undead Burg aussieht, das hat sowas vertrautes :)