Reaver schrieb:Demon Souls hätte ich damals wie heute auch gerne gespielt. Kam nur leider exklusiv und für die falsche Konsole raus![]()
Leider hast Du somit das bessere Spiel verpaßt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Demon Souls hätte ich damals wie heute auch gerne gespielt. Kam nur leider exklusiv und für die falsche Konsole raus![]()

BAZONG schrieb:Reaver schrieb:Demon Souls hätte ich damals wie heute auch gerne gespielt. Kam nur leider exklusiv und für die falsche Konsole raus![]()
Leider hast Du somit das bessere Spiel verpaßt![]()

Reaver schrieb:Btw. um Himmels Willen! Der Ritter in der Arena ist
Artorias
Dorfkind1337 schrieb:Blitzspeer und Schlangenring heute gefunden in Sens Festung![]()

Zerfikka schrieb:Muß nur noch ein Problem mit dem Mod lösen. Ohne Mod kriege ich die Gamepad Belegung angezeigt und nun nur noch die Tastaturbelegung obwohl ich mit Pad spiele. Das nervt mich, selbst wenn ich die Buttons schon fast verinnerlicht habe. Hat einer der Pc Spieler hier das selbe Problem ?
Reaver schrieb:Zerfikka schrieb:Muß nur noch ein Problem mit dem Mod lösen. Ohne Mod kriege ich die Gamepad Belegung angezeigt und nun nur noch die Tastaturbelegung obwohl ich mit Pad spiele. Das nervt mich, selbst wenn ich die Buttons schon fast verinnerlicht habe. Hat einer der Pc Spieler hier das selbe Problem ?
Jap, habe ich auch.
eape schrieb:Ist bei Dark Souls auch so. Gibt eine extra Animation. Wenn es nicht klappt, dann versuch's mal mit einer anderen Waffe. Mit einigen ist es etwas schwieriger als mit anderen. Mit dem Balder Side Sword z.B. kriege ich es nie hin.
Reaver schrieb:Criticals klappen soweit ich weiß mit so gut wie jeder Waffe
Außer halt mit Talismanen und Zauberstäbe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen