Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf einfach nicht zu den Fröschen, sondern läuft anstatt nach links abzubiegen gerade aus weiter. Wenn man dann vor einem großen Metallgitter steht mit Händler, muss man dort in der Nähe eine Treppe zum Boss hochlaufen.

Jo, hab's gefunden. Ich denke mal in dessen Gebiet werde ich den Schlüssel zur Schandstadt bekommen. Denn hier gibt es bisher nur eine Tür, direkt beim Händler, die noch verschlossen ist. Mit dem Generalschlüssel komme ich aber auch so in die Stadt. Mal gucken. Zudem hätte ich gerne eine bessere Rüstung, aber die wurde noch nicht gedroppt. Ansonsten habe ich zumindest den Weg ein paar Mal bestritten.
Jetzt noch mal alles reparieren und dann kann ich da rein. Bin lvl 30, das sollte ja passen.

Ist die PC Version so schlimm wie die Reviews sagen, oder kann man getrost zugreifen (virtuell wenns um die Steam-Version geht)? Ich würde es auf jeden Fall mit Controller zocken, aber auch die Grafik soll ja am PC übel sein.

FiscHwäcg schrieb:
Ist die PC Version so schlimm wie die Reviews sagen, oder kann man getrost zugreifen (virtuell wenns um die Steam-Version geht)? Ich würde es auf jeden Fall mit Controller zocken, aber auch die Grafik soll ja am PC übel sein.

http://darksouls.nexusmods.com/mods/220/

Entpacken, ins Darksoul/Data Verzeichnis kopieren, kurz die Auflösung in der dsfix.ini einstellen und los gehts. Man kann auch noch andere Sachen in der ini einstellen, ist einfach, da jeder Punkt erklärt wird. Ingame das AA ausstellen sonst bekommt man ein zu kleines Bild (AA wird eh über die dsfix.ini gesteuert).
Bei manchen Pc´s muß man die verbesserte Maus-Steuerung deaktivieren damit das Gamepad funzt. Ist bei mir der Fall gewesen aber stellt auch kein Problem dar.

Falls du noch einen Key brauchst:

http://www.g2play.net/store/Dark-Souls/

14 € ....alter ist das ein geiler Preis :waah:

Reaver schrieb:
Dafür gibt es einen kleinen Fanpatch der das Spiel in flüssige 60FPS mit schicker, scharfer Grafik darstellt :)

Das mit 60FPS stimmt nicht ganz, es ist bei 30FPS gelockt, kann man zwar unlocken aber damit wird in den Gamecode eingegriffen und das kann zum Bann führen (Gfwl wird ausgehebelt und der Online Modus steht damit nicht mehr zur Verfügung). Soll zudem mit Glitches/Bugs verbunden sein. Aber besser konstante 30 FPS als 5FPS-Blighttown. :D

Fuck yeah, Sens Fortress geschafft! Und anscheinend war ich noch nicht in Anor Londo, wieso erinner ich mich dann daran? Muss ich wohl mal im Netz gesehn haben oder so...jetzt gaaaanz vorsichtig die 65.000 Seelen zum Feuerchen tragen und dann mal eroieren, was für ne Waffe ich so benutzen kann, das Balder Side Sword +10 wird langsam zu schwach...

Heute war ein guter Tag.
Den Schuppenlosen erledigt (da habe ich 5 oder 6 Versuche gebraucht, diese "Ausflipp-Attacke" hat mich des Öfteren erledigt), dann den Skelettlord unten in den Katakomben (ich habe nun einen Silver Knight Spear hochgerüstet, mit dem kann man prima aus geschützter Entfernung austeilen, bin halt der feige Speer-Typ), dann noch dieses Lavamonster unten (war auch easy, der haut immer nach einem und dann rennt man vor und malträtiert seinen Greifarm) und ganz unten nach der erkalteten Lava bin ich noch auf eine Art Feuervariante des Stray demons gestoßen. Hab mich aber sofort zurückgebeamt ans Bonfire :schreck:

Eins habe ich noch: Unten in den Katakomben, wo diese Skeletträder rumeiern, höre ich an einer Wand einen Schmied hämmern. Ich weiß nicht, wie ich zu dem kommen soll. Durchstoßen der Wand klappt nicht. Den ich habe da 2 Stücke Fire-Ember aus den Lavahöhlen bekommen, die mir kein Schmied oben verarbeiten will. Hmm... :?

BAZONG schrieb:
Heute war ein guter Tag.
Eins habe ich noch: Unten in den Katakomben, wo diese Skeletträder rumeiern, höre ich an einer Wand einen Schmied hämmern. Ich weiß nicht, wie ich zu dem kommen soll. Durchstoßen der Wand klappt nicht. Den ich habe da 2 Stücke Fire-Ember aus den Lavahöhlen bekommen, die mir kein Schmied oben verarbeiten will. Hmm... :?

Nur ein Tipp

Du musst von weiter oben in diesen Bereich fallen. Der Zugang ist da, wo diese vielen ehemals wiederauferstehenden Skelette rumlaufen.
[/spoiler]

Reaver schrieb:
Nur ein Tipp

Du musst von weiter oben in diesen Bereich fallen. Der Zugang ist da, wo diese vielen ehemals wiederauferstehenden Skelette rumlaufen.
[/spoiler]

Also ich war da schon etliche Male, auch von oben herunterfallen lassen auf den Vorsprung, denn da liegt ja am Anfang ein Toter mit Heroseele oder sowas.
Aber ich gehe nochmal runter.

P.S. Hab eben bei youtube geguckt, weil mir das zu doof ist ;)

Billigerweise mit Iron Flesh und Quelaags Fury Sword als Zweihänder. War extrem leicht. Sogar als ich kein Iron Flesh mehr hatte beim letzten König, kam ich super klar. Die Typen machten irgendwie kaum Schaden und den Attacken kann man sehr gut ausweichen. Sogar den Grab habe ich mit 20 Vitality überstanden.

Und ich darf Slabs farmen, weil ich Idiot das für die Elite Knight Armor verwendet habe. Dabei hasse ich New Londo so sehr. Gibt es zufällig seit dem Patch andere Möglichkeiten an Slabs zu kommen?