Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL4825DBA198EBE9B9

Vllt interessant für jene, welche etwas mehr von der Story erfahren möchten, ohne sich selbst allzu viele Gedanken machen zu müssen.

Frage: Es gibt doch später im Spiel
diesen Wurmkopf, der so mit den Zähnen knirscht. Der alte Zausel, der beim Firelink shrine, wo es auch zu den Katakomben runtergeht, aus der Klappe guckt (den kann ma auch mit Items füttern, ich werfe da immer meine doppelten Waffen rein). Der sagt was davon, dass ich in den Lordvessel bestimmte Boss-Seelen geben soll. Muß ich die da reingeben oder was ist meine Aufgabe ? Wenn ich die Seelen zu Waffen verarbeite, kann ich sie ja nimmer reinleeren (habs noch nicht getan, aber die Frage stellt sich ja). Bleibt mir dann die Tür dahinter immer verschlossen oder was ? Das Spiel ist in seinen Aussagen so schwammig.

Dann: Wie kriege ich die Türe im Dragon valley auf ? Was muß ich dafür tun ? Komme ich da automatisch hin, wenn ich die restlichen Bosse besiege ? Das wären bei mir dieser Kristalldrache in den Crystal caves, das blöde Lavamonster und der Lord Knochenhaufen mit Schwert in der Tomb of giants. Oder alternativ die Trulla in der Painted world, die ich aber verschonen will, da die mich ja nicht angreift.

Was ist das mit dem Krähennest "Give me warm, give me soft " ? Wenn ich da was ablege ("drop"), passiert nix.

Da kommen später 4 bestimmte Boss-Seelen (Nito etc.) rein. Es kann dir nicht passieren, dass die Seelen aus Versehen zu einer Waffe verarbeitet werden und du nicht mehr weiter kommst. :D

BAZONG schrieb:
Frage: Es gibt doch später im Spiel
diesen Wurmkopf, der so mit den Zähnen knirscht. Der alte Zausel, der beim Firelink shrine, wo es auch zu den Katakomben runtergeht, aus der Klappe guckt (den kann ma auch mit Items füttern, ich werfe da immer meine doppelten Waffen rein). Der sagt was davon, dass ich in den Lordvessel bestimmte Boss-Seelen geben soll. Muß ich die da reingeben oder was ist meine Aufgabe ? Wen ich die Seelen zu Waffen verarbeite, kann ich sie ja nimmer reinleeren (habs noch nicht getan, aber die Frage stellt sich ja). Bleibt mir dann die Tür dahinter immer verschlossen oder was ? Das Spiel ist in seinen Aussagen so schwammig.

Es gibt noch weitere Bossseelen. Die sehen im Inventar anders aus. Du kannst aber keine von ihnen irgendwie benutzen außer für die Lordvessel. Die anderen Bossseelen kannst du unbesorgt für Waffen oder auch Seelen verwenden. In einer Szene müsstest du gesehen haben, wie ein gelbes Kraftfeld an verschiedenen Orten verschwindet. Da musst du hin. Gravelord Nito ist zbsp. einer dieser Bosse, die dir eine Lordseele geben und zwingend besiegt werden müssen.

Hoffe weißt was ich meine. Ich krieg gerade irgendwie keinen richtigen Satz hin :ugly:

bestoftimes schrieb:
Da kommen später 4 bestimmte Boss-Seelen rein. Es kann dir nicht passieren, dass die Seelen aus Versehen zu einer Waffe verarbeitet werden und du nicht mehr weiter kommst. :D

bestoftimes schrieb:
Da kommen später 4 bestimmte Boss-Seelen (Nito etc.) rein. Es kann dir nicht passieren, dass die Seelen aus Versehen zu einer Waffe verarbeitet werden und du nicht mehr weiter kommst. :D

Ach sind das die vielzitierten Four Kings ? Ich hoffe doch.

Ja, das mit den orangefarbenen Barrieren weiß ich. Das ist bei mir der Knochenlord (Name vergessen) und das müßte die Bibliothek gewesen sein (also Crystal caves). Nur die 2 Barrieren wurden mir da gezeigt in der Sequenz.

Na von den Four Kings bekommst du aber auch eine Lordseele und da führt auch kein Weg an einer Konfrontation vorbei :D

Wenn du die Orte gespoilert haben willst:

- Crystal Caves
- Catacombs
- New Londo Ruins
- Lost Izalith

Verdammt! Ich bin verflucht worden, in der untersten Unterstand. Ich soll zum Heiler, oder Läuterungstein verwenden. Wo zum Henker sind die Heiler!?

Verdammt, in einen Hinterhalt gekommen und wieder 4k Seelen weg. Fuck!

Aber nicht von den Fröschen, oder?

Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß der Moonlight Butterfly einer der unheimlichsten Bosse ist, die mir je begegnet sind? Ich finde den einfach...beunruhigend.

Oxblood schrieb:
Aber nicht von den Fröschen, oder?.

Genau die! Sag mir nicht, da müsste ich noch gar nicht lang. Ich will eigentlich zur Schandstadt und über das Drachental war ich auch schon dort. Nur wollte ich mal den richtigen Weg dahin nehmen. Und da die Gargyles den Schlüssel für die untere Stadt da lassen, und der Ziegendämon den Schlüssel für den Keller, tummelte ich mich halt da rum.

Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:
Aber nicht von den Fröschen, oder?.

Genau die! Sag mir nicht, da müsste ich noch gar nicht lang. Ich will eigentlich zur Schandstadt und über das Drachental war ich auch schon dort. Nur wollte ich mal den richtigen Weg dahin nehmen. Und da die Gargyles den Schlüssel für die untere Stadt da lassen, und der Ziegendämon den Schlüssel für den Keller, tummelte ich mich halt da rum.

ne da musste nicht lang
aber es lohnt sich :D
da gibt es nen ring der besonders fuer den anfang wertvoll ist
(der ring fuellt pro kill etwas hp auf)

du musst da lang wo sich ein paar ratten an einer treppe befinden :D

Oxblood schrieb:

Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß der Moonlight Butterfly einer der unheimlichsten Bosse ist, die mir je begegnet sind? Ich finde den einfach...beunruhigend.

Echt? Wieso?
Strahlt doch eine ziemlich starke Ruhe aus. Die zieht sich durch den ganzen Kampf.

Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:

Echt? Wieso?
Strahlt doch eine ziemlich starke Ruhe aus. Die zieht sich durch den ganzen Kampf.

warscheinlich hat er mehr angst vor den pewpew-lasern als vor dem vieh selbst :gerri:

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:

Echt? Wieso?

warscheinlich hat er mehr angst vor den pewpew-lasern als vor dem vieh selbst :gerri:

Ne, gerade weil das so ruhig und tranquil ist, beunruhigt es mich, zumal ich Lebewesen ohne Gesicht unheimlich finde...

Hatte mir allerdings nix entgegen zu setzen und war nach 2min tot.

Dow Jones schrieb:
BlitzChrono schrieb:
du musst da lang wo sich ein paar ratten an einer treppe befinden :D

Da sind überall RATTEN! Ich bin total verwirrt, ich finde da den Weg nicht. Gut, ich muss einfach weiter suchen, aber ich geistere da sicherlich schon 1-2h rum.
wenn ich mich recht erinnere ist der weg wiefolgt
********|
--------------------|
**************|

auf dem langen weg duerfte ein einzelner frosch sein
und von da geht der weg links ab
du musst aber weiter und dahinten um die ecke, und die treppe rauf
da muessten dann diese schleim-viecher sein und eine tuer
da solltest du durch, so kommst du naemlich zu einer leiter
oben auf der leiter gehst du rechts weiter
da steht dann ein untoter mit einer fackel
den besiegen und links durch die tuer da findest du ein bonfire