BlitzChrono
KTs Eisklotz
Dow Jones schrieb:eape schrieb:70k Seelen weg. Habe jetzt auch ausgemacht... Um die Könige kümmere ich mich dann lieber morgen.
ÜÜÜbel..
da hab ich auch das eine oder andere mal fast den controler an die wand geworfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:eape schrieb:70k Seelen weg. Habe jetzt auch ausgemacht... Um die Könige kümmere ich mich dann lieber morgen.
ÜÜÜbel..

BAZONG schrieb:Frage: Es gibt doch später im Spieldiesen Wurmkopf, der so mit den Zähnen knirscht. Der alte Zausel, der beim Firelink shrine, wo es auch zu den Katakomben runtergeht, aus der Klappe guckt (den kann ma auch mit Items füttern, ich werfe da immer meine doppelten Waffen rein). Der sagt was davon, dass ich in den Lordvessel bestimmte Boss-Seelen geben soll. Muß ich die da reingeben oder was ist meine Aufgabe ? Wen ich die Seelen zu Waffen verarbeite, kann ich sie ja nimmer reinleeren (habs noch nicht getan, aber die Frage stellt sich ja). Bleibt mir dann die Tür dahinter immer verschlossen oder was ? Das Spiel ist in seinen Aussagen so schwammig.

bestoftimes schrieb:Da kommen später 4 bestimmte Boss-Seelen rein. Es kann dir nicht passieren, dass die Seelen aus Versehen zu einer Waffe verarbeitet werden und du nicht mehr weiter kommst.
bestoftimes schrieb:Da kommen später 4 bestimmte Boss-Seelen (Nito etc.) rein. Es kann dir nicht passieren, dass die Seelen aus Versehen zu einer Waffe verarbeitet werden und du nicht mehr weiter kommst.
Ach sind das die vielzitierten Four Kings ? Ich hoffe doch.
Ja, das mit den orangefarbenen Barrieren weiß ich. Das ist bei mir der Knochenlord (Name vergessen) und das müßte die Bibliothek gewesen sein (also Crystal caves). Nur die 2 Barrieren wurden mir da gezeigt in der Sequenz.
Oxblood schrieb:Aber nicht von den Fröschen, oder?.
Dow Jones schrieb:Oxblood schrieb:Aber nicht von den Fröschen, oder?.
Genau die! Sag mir nicht, da müsste ich noch gar nicht lang. Ich will eigentlich zur Schandstadt und über das Drachental war ich auch schon dort. Nur wollte ich mal den richtigen Weg dahin nehmen. Und da die Gargyles den Schlüssel für die untere Stadt da lassen, und der Ziegendämon den Schlüssel für den Keller, tummelte ich mich halt da rum.
Oxblood schrieb:Aber nicht von den Fröschen, oder?
Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß der Moonlight Butterfly einer der unheimlichsten Bosse ist, die mir je begegnet sind? Ich finde den einfach...beunruhigend.
Reaver schrieb:Oxblood schrieb:Aber nicht von den Fröschen, oder?
Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß der Moonlight Butterfly einer der unheimlichsten Bosse ist, die mir je begegnet sind? Ich finde den einfach...beunruhigend.
Echt? Wieso?
Strahlt doch eine ziemlich starke Ruhe aus. Die zieht sich durch den ganzen Kampf.

BlitzChrono schrieb:du musst da lang wo sich ein paar ratten an einer treppe befinden![]()
BlitzChrono schrieb:Reaver schrieb:Oxblood schrieb:Aber nicht von den Fröschen, oder?
Echt? Wieso?
Strahlt doch eine ziemlich starke Ruhe aus. Die zieht sich durch den ganzen Kampf.
warscheinlich hat er mehr angst vor den pewpew-lasern als vor dem vieh selbst![]()
wenn ich mich recht erinnere ist der weg wiefolgtDow Jones schrieb:BlitzChrono schrieb:du musst da lang wo sich ein paar ratten an einer treppe befinden![]()
Da sind überall RATTEN! Ich bin total verwirrt, ich finde da den Weg nicht. Gut, ich muss einfach weiter suchen, aber ich geistere da sicherlich schon 1-2h rum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen