Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ich schau es mir an, danke! Erstmal muss ich den Fluch loswerden.

FiscHwäcg schrieb:Ist die PC Version so schlimm wie die Reviews sagen, oder kann man getrost zugreifen (virtuell wenns um die Steam-Version geht)? Ich würde es auf jeden Fall mit Controller zocken, aber auch die Grafik soll ja am PC übel sein.

Reaver schrieb:Dafür gibt es einen kleinen Fanpatch der das Spiel in flüssige 60FPS mit schicker, scharfer Grafik darstellt![]()

BAZONG schrieb:Heute war ein guter Tag.
Eins habe ich noch: Unten in den Katakomben, wo diese Skeletträder rumeiern, höre ich an einer Wand einen Schmied hämmern. Ich weiß nicht, wie ich zu dem kommen soll. Durchstoßen der Wand klappt nicht. Den ich habe da 2 Stücke Fire-Ember aus den Lavahöhlen bekommen, die mir kein Schmied oben verarbeiten will. Hmm...
Reaver schrieb:Nur ein Tipp
[/spoiler]Du musst von weiter oben in diesen Bereich fallen. Der Zugang ist da, wo diese vielen ehemals wiederauferstehenden Skelette rumlaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen