Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht meinen wir dann doch nicht den gleichen? Ich meine den Typen in der Kathedrale, wo man die Magier mit ihren Untoten plättet. Dort ist Lautrec und wenn man ihn befreit, taucht er im Firelink Shrine auf. Mehr will ich dann aber nicht verraten. Dass er böse ist, merkt man spätestens, wenn man mit ihm spricht. Hehe. (Böses Gelächter)

Und zu den sprechenden NPCs. Nein. :D Aber worauf zielt die Frage genau ab? Wenn du jemanden ansprechen kannst, solltest du ihn nicht angreifen.

Bin in der Schandstadt. Ganz unten. Ohne items die Vergiftung heilen können. Neu Londo habe ich nicht besucht, da haben mich 2 Geister sofort niedergemacht. Dann doch lieber Trolle. Und viele Leitern. Aber gut, bin unten. Erkunde, sterbe, erkunde weiter. Eventuell muss ich noch ne Abkürzung suchen, da war wieder so eine Nachricht.... Ich hoffe mal, ich bin auf dem richtigen Wege zur Glocke. Aber da waren die einzigen Gegner, die ich besiegen konnte.

ENDLICH. Habe gerade den Erfolg füt alle Sorceries bekommen. Es geht auf die 1000 zu, wobei ich befürchte, dass ich mit den Miracles meine Probleme haben werde. Den DLC Boss habe ich eben beim 2. Versuch gelegt. Bestes Spiel überhaupt.

Ich freue mich auch sehr, dass hier momentan so viel los ist. :)

Erkenntnis 1: Ich weiss noch, wo alles ist und was die meisten Gegner machen.

Erkenntnis 2: Ich brauch ungefähr 2,5 bis 3 Stunden um vom Tutorial bis zur 1. Glocke zu kommen.

Erkenntnis 3: Die Gargoyles sind nach wie vor Arschköppe die mir auf den Sack gehen :D

Bonus: Ich hab zum ersten Mal den 1. Taurusdämonen besiegt, vorher ist er jedes Mal von der Mauer geglitched :lol:

Oh und ich benutze nicht mal das Drake Sword, ist mir zu lahm, mein Kerl geht diesmal auf Dex und hat momentan ein Balder Side Sword+ 5 dabei nebst den wunderbaren Feuerbällen. Lautrec hat auch eins vor den Latz bekommen von mir, wollte einfach mal sehn ob das geht und siehe da, er dropt was feines.

Von wegen "Ich weiss noch, wo alles ist": Ich finde gerade den Weg zu den "Depths" nicht. Da muss ich bei jedem Durchgang erstmal suchen. :D
Ach ja: den Ausgang aus Blighttown finde ich auch nie auf Anhieb. Das sind so meine Lieblingsstellen. :ugly:

Habe gestern noch ein Video gesehen vom Darkroot garden. Ganz ehrlich, ich bin froh, offline zu spielen. Überall Leuchtschrift auf dem Boden, im Wald, an den Brennpunkten (vor Wolf, vor Wasserfall, bei Treppe usw.) :lol:
Das killt doch jede Athmo, wenn da 10 oder 15 Tips/Hinweise auf dem Boden stehen. Hier Schatz ! Achtung Gegner ! usw.

Ne, das möchte ich nicht haben.

Oder sieht man das auch nur im bestimmten Zustand ? Ich weiß es nicht, ich habe nie online gespielt. Jedenfalls sah es scheiße aus, wenn überall der Boden leuchtet vor Schrift.

In Blighttown habe ich sogar immer Probleme das Bonfire zu finden. :ugly:
Aber den Eingang zu den Depths kenne ich. Praise the sun! Und du wirst ihn finden. :D (Ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht :ugly: )

Hab mir gerade mal den Boss der Schandstadt angesehen. Nicht schlecht, scheint mir auch nicht so schwierig wie Gargylen zu sein. Da er wesentlich langsamer ist. Nahkampf schneint mir aber keine Option zu sein, vielleicht muss ich mir mal einen guten Bogen besorgen.

In Blighttown hatte ich vor allem Schwierigkeiten, die Framerate zu sehn, aber das ist ja hoffentlich in der PC-Version nicht drin (spiele allerdings wieder die 360-Version grad).

Auf nach UA-Runde 2. Schön, wie die ganzen Nachrichten vor dem Hof einen in die Falle zu locken versuchen :D

Ach fuck you. Ich hasse the Great Hollow. War schon fast ganz unten, aber ich habe ein Item verpasst. Natürlich schaffe ich den Sprung nicht und sterbe. Will dann wieder schnell zurück und auf dem Weg dorthin werde ich verflucht... Kack Frösche.
Wenn ich mehrfach verflucht werde, reicht dann trotzdem ein Purging Stone für die komplette Heilung?

Habe es echt noch einmal hingekriegt. :ugly: Aber auch nur, weil ich zwischen zwei Ästen feststecke. Meine HP blieben aber gleich. Anscheinend kann man nicht mehr mehrfach verflucht werden. Soll mich aber nicht stören.

Aber die Pilze haben mich echt andauernd fertig gemacht. Die drehen sich irgendwie zu schnell und ihr Radius ist gar nicht mal so klein. Eigentlich müssten sie die einfachsten Gegner überhaupt sein, aber ich bin bestimmt 7x oder so wegen denen gestorben. Sogar der eine Pilz bei den zwei Fröschen am Ash Lake hat mich immer fertig gemacht. :ugly: Scheiß One-Hits. Die schwarzeHydra liegt aber und ich habe einen Drachenkopf. Juhuu. :D

Und da ich eh verflucht bin, kann ich mich jetzt um New Londo kümmern. (Null Bock! :D)

Oxblood schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wie viele Gebiete gibt es denn im Spiel?

Viel zu viele :D

Sind sicherlich über 20, davon sind aber eine Hand voll optional. Und noch mehr sind optional, wenn man den Master Key hat. Bis auf vier oder fünf Gebiete, macht man aber bei einem 'normalen' Durchgang eigentlich alles. Also wenn man der Story folgt und die Schlüssel benutzt, die man so kriegt.

Gerade so dieses Great Hollow Gebiet übersehen sehr viele. Das habe ich auch lange nicht gefunden :D Irgendwann habe ich mich denn gewundert, das einer mit Drachenkopf rumlief.

Die Pilze sind Arschlöcher. :D Habe mich auch anfangs mit stolz geschwellter Brust denen entgegengeworfen, und da die so unbeweglich wirkten gleich auch erstmal 2 gleichzeitig und wurde gnadenlos niedergepelzt. Da lernt man richtig, dass selbst die unscheinbarsten Gegner dir das Leben kosten können. :D
Selbiges bei diesen zweiköpfigen Schlangen im Wald. Wurde da auf meinem ersten Playthrough vergiftet, aus Panik alles geschluckt was ging und leider kein Heilmittel dabei gewesen. Ebenso panisch zurückgerannt und mit ein paar Millimeter Leben habe ich dann überlebt. Die Mauer zum Bonfire kannte ich damals noch nicht und bin deswegen auch noch mit Schweißtropfen an den Titanite und Andre vorbeigelaufen.

Wo wir gleich bei eher amüsanten Geschichten sind: Andre aus Versehen eine rübergezogen, weil ich im Auswahlmenü auf die Schlagtaste gekommen bin :D
War schon nicht geil, das Spiel ohne ihn durchzuspielen.

Gleich meine größte Leidensgeschichte: den Pyromanten im Fass, der einen als "Nicht-Pyro" erst den Zugang zu dieser Magie ermöglicht, habe ich auch verärgert. Dachte mir "Okay, soll ich befreien, also R1 und gut ist". Er: "WAS SOLL DAS?!?!" und greift mich an.
Da war der zweite Run für mich ein völlig neues Erlebnis als ich dann den kompletten Magierweg ergründet habe :D

Dass einem selbst die kleinen Gegner was können, erfährt man jedes Mal, wenn man aus Nachlässigkeit einem von diesen 0815-Zombies in sein Supergefuchtel läuft :D

Ich war grad mal wieder in den Catacombs, aber neee...da geh ich noch nicht wirklich rein, zu nervige Erinnerungen und zu schlecht ausgerüstet...mal sehn, was man sonst noch so machen kann.