Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das blöde ist nur dann der PvP. Da gibts viele schnellere Leute und die laufen dann wie ein Beserker auf dich zu und wollen dich auf biegen und brechen von hinten erwischen. Wenn du sie nicht triffst gibts dann einen Critical von hinten :roll:

Die kriegen meine ganze Palette an garstigen Trick ab, Verbeugung ist ein Muss. Wenn jemand invaded ist eh angesagt, sich irgendwo hinzustellen, wo kein NPC oder dergleichen in der Nähe steht. Gibt leider auch ziemlichen Bodensatz in der Community von Dark Souls.

Das Invade Feature sollte man bei Teil 2 unterbinden können. Gibt nix schlimmeres. Vollkommen bescheuert und spaßfrei.

Naja, bei der Konsolenfassung kann man vor dem Zocken in eine Party gehen und landet dann sofort im Offlinemodus.
Ich mag das eigentlich, aber teilweise nervt es weil die Leute sich echt an den fiesesten Stellen platzieren und dann in deine Welt kommen. Seit dem Patch kann man auch nicht mehr einfach rausgehen.

Komplett deaktivieren würde ich das aber nicht wollen. Ist schon zu sehr lustigen und netten Situationen gekommen.

Oxblood schrieb:
Ihr spielt das immernoch online? Ugh...das ging mir beim ersten schon massiv auf den Senkel

Ich bin immer online. Ich muss aber sagen, dass ich sehr angespannt bin, wenn ich als Mensch im Spiel unterwegs bin. Meistens schmeiße ich mich dann in den Tod, um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Das Feature finde ich trotzdem irgendwo genial, weil es zu interessanten Situationen führen kann. :)

Dow Jones schrieb:
Ich hab gesehen, dass die Typen als Schatten unter der Brücke immer mit drm Bogen rummachen. Und da hab ich kurz im Netz nachgesehen: Drachenschwert. Jetzt gibts auf die Fresse!

Du wirst noch öfter "im Netz nachsehen", weil das bei dem Spiel Methode hat. Das hat jeder schon gemacht. Aus schierer Verzweiflung. Und ich finde das irgendwie schade (ich hab ja auch schon geguckt). Das schmälert mir etwas den Stolz des "alleine schaffens".
Aber anders ist das Spiel kaum zu meistern.
Drachenschwert habe ich extra nicht geholt. Hab alles mit dem Speer bzw. mit der Handaxt erledigt.

BAZONG schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich hab gesehen, dass die Typen als Schatten unter der Brücke immer mit drm Bogen rummachen. Und da hab ich kurz im Netz nachgesehen: Drachenschwert. Jetzt gibts auf die Fresse!

Du wirst noch öfter "im Netz nachsehen", weil das bei dem Spiel Methode hat. Das hat jeder schon gemacht. Aus schierer Verzweiflung. Und ich finde das irgendwie schade (ich hab ja auch schon geguckt). Das schmälert mir etwas den Stolz des "alleine schaffens".
Aber anders ist das Spiel kaum zu meistern.
Drachenschwert habe ich extra nicht geholt. Hab alles mit dem Speer bzw. mit der Handaxt erledigt.

Dow is halt ne Pussy! :D

Halte ich alles nachwievor für Schwachsinn. Wenn du so weit wie möglich auf das Netz verzichtest, dann hättest du einfach mal selbst probiert, was die da tun. ;)

Ich muss aber auch sagen - und das klingt jetzt komisch - dass das zum Release eine andere Zeit war. Da kannte im Prinzip noch keiner irgendwas und man hat auch hier im Thread miteinander geredet und gerätselt, was man so machen kann. Da gabs noch nicht diese komplette Offenlegung von jedem Geheimnis.

@ Urgs
Das Spiel macht jeden zur Pussy.
Man muß nur auch hier zurückblättern, wie oft dark souls wiki und Youtube zitiert werden. Keiner hier schafft das Spiel (oder hat es geschafft) ohne Hinweise "aus dem Netz" ;)

Den Einzigen, denen ich das wirklich abnehme, sind diejenigen, die kurz nach Relase einen youtube-walkthrough erstellt haben, womöglich auch noch mit der jap. Version.
DAS sind richtige Freaks !

Reaver schrieb:
Halte ich alles nachwievor für Schwachsinn. Wenn du so weit wie möglich auf das Netz verzichtest, dann hättest du einfach mal selbst probiert, was die da tun. ;)

Ich muss aber auch sagen - und das klingt jetzt komisch - dass das zum Release eine andere Zeit war. Da kannte im Prinzip noch keiner irgendwas und man hat auch hier im Thread miteinander geredet und gerätselt, was man so machen kann. Da gabs noch nicht diese komplette Offenlegung von jedem Geheimnis.

und genau deswegen warte ich so sehnsuechtig auf DS2 :D

BAZONG schrieb:
@ Urgs
Das Spiel macht jeden zur Pussy.
Man muß nur auch hier zurückblättern, wie oft dark souls wiki und Youtube zitiert werden. Keiner hier schafft das Spiel (oder hat es geschafft) ohne Hinweise "aus dem Netz" ;)

Den Einzigen, denen ich das abnehme, sind diejenigen, die kurz nach Relase einen youtube-walkthrough erstellt haben. DAS sind Freaks !

Ich schätze, das ist auch so beabsichtigt. Wenn man heute so ein betont schweres Rollenspiel entwirft, muss man auch einkalkulieren, das die User sich global übers Netz austauschen. Im ersten Teil war das ja auch Teil der Online-Komponente, sich gegenseitig ein wenig zu unterstützen.
Mein Pussy-Spruch war halt auf das Anwenden des Drachenschwerts gemünzt.

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:

und genau deswegen warte ich so sehnsuechtig auf DS2 :D

Komisch, dass Du und Reaver die Ersten waren, die unmittelbar nach Release auf dark souls wiki hingewiesen haben (ab Beitrag 539) ;)
Hey, nix dagegen, ich guck da ja auch. Aber man sollte bitte im Nachhinein nicht so tun , als ob man alles alleine aufgedeckt hätte, mit Blut und Schweiß und Notizblock ;)

Habe nie gesagt dass ich das aus eigendem Schweiße erarbeitet habe... aber vieles.
Bedenke, dass auch Dark Souls Wiki damals noch sehr klein war. Viele Informationen angedeutet, wenig konkretes ;)

EDIT: Ja super, zu den Covenants habe ich mal das Wiki zu rate gezogen :lol:
Das soll jetzt keine schützende Haltung gegen eine als Angriff angenommene Aussage sein, aber da sagte ich auch schon, dass ich bei sowas gerne eine Vorauswahl habe.

Hier gehts um Fallen, Endbosse, Gegner und Taktiken, und da habe ich äußerst selten reingeschaut. Glaube nach locker 30 Versuchen bei Ornstein.