G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
@Reaver:
Jo so nen Fetti hab ich bei Demon's Souls. Muss ich bei DS auch mal anlegen....
Jo so nen Fetti hab ich bei Demon's Souls. Muss ich bei DS auch mal anlegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ihr spielt das immernoch online? Ugh...das ging mir beim ersten schon massiv auf den Senkel
Dow Jones schrieb:Ich hab gesehen, dass die Typen als Schatten unter der Brücke immer mit drm Bogen rummachen. Und da hab ich kurz im Netz nachgesehen: Drachenschwert. Jetzt gibts auf die Fresse!
Havels Ring hab ich mir auch gleich mal geholt. Bin schon gespannt wo es jetzt hin geht BAZONG schrieb:Dow Jones schrieb:Ich hab gesehen, dass die Typen als Schatten unter der Brücke immer mit drm Bogen rummachen. Und da hab ich kurz im Netz nachgesehen: Drachenschwert. Jetzt gibts auf die Fresse!
Du wirst noch öfter "im Netz nachsehen", weil das bei dem Spiel Methode hat. Das hat jeder schon gemacht. Aus schierer Verzweiflung. Und ich finde das irgendwie schade (ich hab ja auch schon geguckt). Das schmälert mir etwas den Stolz des "alleine schaffens".
Aber anders ist das Spiel kaum zu meistern.
Drachenschwert habe ich extra nicht geholt. Hab alles mit dem Speer bzw. mit der Handaxt erledigt.
Reaver schrieb:Halte ich alles nachwievor für Schwachsinn. Wenn du so weit wie möglich auf das Netz verzichtest, dann hättest du einfach mal selbst probiert, was die da tun.
Ich muss aber auch sagen - und das klingt jetzt komisch - dass das zum Release eine andere Zeit war. Da kannte im Prinzip noch keiner irgendwas und man hat auch hier im Thread miteinander geredet und gerätselt, was man so machen kann. Da gabs noch nicht diese komplette Offenlegung von jedem Geheimnis.
BAZONG schrieb:@ Urgs
Das Spiel macht jeden zur Pussy.
Man muß nur auch hier zurückblättern, wie oft dark souls wiki und Youtube zitiert werden. Keiner hier schafft das Spiel (oder hat es geschafft) ohne Hinweise "aus dem Netz"
Den Einzigen, denen ich das abnehme, sind diejenigen, die kurz nach Relase einen youtube-walkthrough erstellt haben. DAS sind Freaks !
BlitzChrono schrieb:Reaver schrieb:Halte ich alles nachwievor für Schwachsinn. Wenn du so weit wie möglich auf das Netz verzichtest, dann hättest du einfach mal selbst probiert, was die da tun.
Ich muss aber auch sagen - und das klingt jetzt komisch - dass das zum Release eine andere Zeit war. Da kannte im Prinzip noch keiner irgendwas und man hat auch hier im Thread miteinander geredet und gerätselt, was man so machen kann. Da gabs noch nicht diese komplette Offenlegung von jedem Geheimnis.
und genau deswegen warte ich so sehnsuechtig auf DS2![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen