Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Ui, das wusste ich tatsächlich nicht. Bei jedem Wert ab 40 Schluss?

Oh Gott, einen elendig langen Beitrag geschrieben nur um den Tab unabsichtlich zu schließen. :heul:

Jetzt mal verkürzt:
Vitality startet bei 40, ab 50 wirds dann nur noch total Schwachsinnig. Ein guter Wert bei Level 90 ist ca 1500HP. Niedrigere Level sind mit 30 Vit gut bedient.

Attunement startet bei 16? Weiter als 24 bringt nur reinen Zauberern etwas.

Endurance stoppt bei 40 der Staminaaufstieg. Einziger Grund weiter zu gehen ist die Möglichkeit seine Rüstung gescheit tragen zu können. Grundsätzliche Regel ist 30 bei Dex Builds und 40 bei Strength Builds.

Strength und Dex starten beide bei 40.

Intelligence ~45

Faith 50, gibt jedoch eine große Schlucht bei Faith zwischen 30 und 50. 50 halt nur wenn man einen reinen Faithbuild will.

@Blackacidevil138: Da ich meine ein Great Shield im Bild zu erkennen, tippe ich du willst auf Tank gehen. Kondition vorerst auf wenigstens 30 bringen. Entscheiden ob du Stärke oder Beweglichkeit bevorzugst, große mittel bis langsame Waffen die Bumm machen oder mit schönen leichten Dingern schnell rumfuchteln. :D Intelligenz so weit rauf, dass du Pyromancy nutzen kannst, erleichtert das Spiel sehr. Wille ebenfalls sodass du wenigstens den ersten Healspell nutzen kannst, spart die Estus-Flasks für die Bosse. Für genaueres muss man halt die persönlichen Vorstellungen wie man seinen Char spielen will kennen.

Dorfkind1337 schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:
Bringt grinden bei dem Spiel etwas oder passen sich die Gegner dem Level an?
Bin gerade bei dem Ziegendämon mit Level 36. Hab heute erst weitergespielt, da ich damals nicht weitergekommen bin. :D
Hab am Anfang einen Dieb gewählt (falsche Wahl), den ich jetzt auf Stärke skille. Ich benutze das Drachenschwert.:oops: Wo kann ich das reparieren lassen?

Weiß keiner die Antworten? Will weiterspielen:)

Gegner passen sich nicht an, aber extrem viel bringt grinden nicht. Kannst es aber machen. Ohne die richtigen Taktiken wirst du trotzdem sterben. :p
Eine falsche Charakterwahl gibt es nicht. Die Klassen kannst du in jede Richtung skillen. Kannst aus deinem Dieb immer noch einen fetten Krieger oder einen Magier machen. Das Schwert kannst du bei einem Händler reparieren lassen. Glaube das geht bei jedem Händler. Wenn nicht, dann geh zu einem Schmied.

Dorfkind1337 schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:
Bin gerade bei dem Ziegendämon mit Level 36. Hab heute erst weitergespielt, da ich damals nicht weitergekommen bin. :D
Hab am Anfang einen Dieb gewählt (falsche Wahl), den ich jetzt auf Stärke skille. Ich benutze das Drachenschwert.:oops: Wo kann ich das reparieren lassen?

Kannst du bei jedem Schmied reparieren lassen. Mit Update vom Lagerfeuer auch da.
Die Gegner passen sich nicht an.

@Richter und Eape

Vielen dank :)
Das wusste ich echt noch nicht.

Dorfkind1337 schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:

Grinden bringt nicht sonderlich viel bei dem Spiel, da die Stats sich nur minimal erhöhen. Den größten Boost für deinen Char bringen Aufwertungen deiner Rüstung und insbesondere der Waffen. Die Gegner passen sich nicht dem Level an.

Die Kapelle mit der ersten Glocke, neben der Kapelle gibt es einen langen schmalen Weg, diesen entlang und die Treppen runter, hört man dann schon den Schmied bei der Arbeit. Einfach weiter die Treppen hinab und da ist auch schon der gute alte Andre.

Kann mir einer noch mal kurz die Tastenkombi für Treten und Springen verraten? Ich habe es in der Fülle von Information nicht aufnehmen können.

Der erste Endboss war nicht so schwierig, wenn man mit der Sturzattacke auf ihn losgeht, aber deutete schon an, wohin die Reise geht.

Sprinten und noch einmal die Sprint-Taste drücken zum Springen. Und Treten war nach vorne drücken und noch irgendeine Taste, glaube der Schildschlag, aber bin mir nicht mehr ganz sicher.

EDIT: Ne, war doch der ganz normale Angriff, glaube ich.

Reaver schrieb:
und seitdem wird jede Truhe vorher einmal geschlagen :D

Ohja. Das sind ultralinke, fiese Dinger. Das einzige Spiel, das Mimics so richtig gut hinbekommen hat. Finde ich.
Hab gestern sogar so'ne Mimic-Truhe als Helm bekommen, aber noch nicht angezogen (ist wohl fluchbelastet oder sowas in der Richtung).

Muß schön bescheuert aussehen :D

Ich krieg die so putt. Immer schön zustechen und zurückrollen, dann geht das schon. 5 mal treffen und sie ist weg ;)
Aber deren "Gelache" ist so grauenhaft unheimlich :schreck:

Wie ? Die heilen sich ? Hab ich noch nie erlebt bzw. eine Truhe hat noch nie so lange gelebt.

Das mit dem DSfix klappt wirklich super, wenn man das InGame AA aus macht. Ich dachte, dass man das InGame AA nur ausmachen sollte, wenn man das AA vom Fix benutzen will. Ist aber nicht so. Jetzt gibt es auch bei mit Dark Souls in HD. Wenn auch nicht in ganz hoher Auflösung, weil das mein Rechner nicht packt.

Is schon übel, wenn man einfach so ein paar 1000 Seelen verliert, weil man nicht mehr zu seiner Leiche zurückkommt. Übel.

Mit der Menschlichkeit ist es etwas komplizierter. Sie ist zum einen eine Art Währung, man kann damit Bonfires aufrüsten und man kann sich damit in seine menschliche Form zurückverwandeln, was erst den Multiplayer freischaltet. Außerdem steigen temporär mit der Menschlichkeit deine Stats und die Drops.
Ist aber alles nicht so wichtig für den Anfang. Rüste einfach wichtige Bonfires auf um mehr Flasks zu erhalten und wenn ein Boss gar nicht geht, kannst du damit einen Coop-Partner herbeirufen.

Okay. Dann behalte ich die.

Endlich das nächste Kack Leuchtfeuer im Bezik der Toten erreicht. Was hab ich hier für Federn gelassen. Hab wenig Ausrüstung mit und kam 4-5 Mal nicht zu meiner Leiche. Aber jetzt.....Erfolg! Nun kann ich mir hier in Ruhe alles angucken.

Keine Sorge, diese ganzen Anfangsgebiete um die Burg herum wirst du noch lieben lernen, wenn du zwei, drei Stündchen weiterspielst. :D

Und die Menschlichkeit als Item solltest du eh erst einmal behalten. Eigentlich steigt der temporäre Humanity-Counter auch so schon gerne mal an. Also die große Zahl neben deinen Statusbalken. Einfach diese Menschlichkeit benutzen um eben Bonfires aufzurüsten, etc.